DoVita Immobilien

Immobilienmakler

Wir verkaufen Ihre Immobilie!
Ihr regionaler Immobilienmakler für Dortmund und Umgebung. Als gebürtiger "Dortmund Jung" und Immobilienmakler mit IHK Zertifikat, fundiertem Fachwissen inkl. 20 jährigen Marketing Erfahrung, sind wir Ihr...

DoVita Immobilien
Schneiderstr. 109
44229 Dortmund

Oliver Penzel

Insgesammt haben uns wirklich super aufgehoben gefühlt. Herr Penzel war für all unsere Fragen immer ein
ausgezeichneter Ansprechpartner. Meine erste Wahl. TOP
25.02.2023Anonym
Professioneller und reaktionsschneller Service von DoVita Immobilien, insbesondere von Herrn Penzel. Kann nicht hoch genug empfehlen. Machen sie weiter so!
18.02.2023Anonym
Man merkt sofort wie kompetent und bemüht, Herr Penzel ist. Dabei hat er auch eine äußerst sympathische und authentische Art. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Sie herzlichst empfehlen.
17.02.2023Anonym
Tolle Immobilie, hatten uns ein schönes Mehrfamilienhaus in Kirchlinde angesehen.
- Schnelle Kontaktaufnahme und Rückantworten
- Sehr freundlicher Besichtigungstermin
wenn jetzt noch die Finanzierung klappt sind wir im Geschäft ;-)
11.02.2023Anonym
Habe die Beratung erhalten die ich mir erhofft habe. Tolles Team - Danke schön
08.02.2023Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Immobilienmakler Herrn Penzel von Dovita gemacht. Von Anfang an wurde voller Einsatz gebracht. Meine Empfehlung geht raus
06.02.2023Anonym
vielen Dank für die intensive Betreung. Haben uns die ganze Zeit gut aufgehoben gefüllt. Liebe Grüße an Herrn Penzel
06.02.2023Anonym
Ich war monatelang auf Wohnungssuche. Da ich einfach nicht weiter gekommen bin habe ich mich entschlossen einen Makler zu kontaktieren. So bin ich auf den Immobilienmakler von Dovita Immobilien in Dortmund gestoßen. Glücklicherweise haben sie nach etwa 7 Wochen eine passende Wohnung für mich gefunden. Ich weiß nicht ob ich das alleine hinbekommen hätte - vielen Dank
29.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an DoVita Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DoVita Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Stefan Günster Immobilien