Unternehmensberatung, Digitalisierung, Fördermittel, Innovationsberatung, ZIM,

Ebbing Unternehmensberatung
Ich stamme aus einer Unternehmerfamilie und bin daher mit allen Stärken und Schwächen von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) aus verschiedenen Perspektiven bestens vertraut. Daher lag die Entscheidung, mich mit meinem eigenen...
Breslauer Straße 17
36119 Neuhof

Tanja Ebbing

Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen von Frau Ebbing. Hier stimmt einfach alles. Vom ersten Gespräch an, über die Erstellung eines Konzept und der anschliessenden Umsetzung. Dank Frau Ebbing bin ich mit meinem Unternehmen erfolgreich durchgestartet und habe mit Ihren Tipps sehr gute Erfahrungen im Verlauf meiner Arbeit gemacht. Vielen Dank nochmals dafür !
01.08.2018Anonym
Kann sich gut in Situationen reindenken mitfühlen und doch sachlich kompetent agieren so das wenn man emotional nicht denken kann in die richtige Richtung lenkt 👍
26.07.2018Anonym
Gut
25.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ebbing Unternehmensberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
bizforward GmbH