DAS Spezial-Reinigungsunternehmen spezialisiert auf Trockendampf-Reinigung

eco - dry steam
Die eco-dry steam technology GmbH ist DAS Spezial-Reinigungsunternehmen.

Der österreichische Familien- und Meisterbetrieb hat sich auf Trockendampf-Reinigung und System-Reinigung spezialisiert.

Draschestraße 89
1230 Wien
Österreich

eco - dry steam technology GmbH

Bewertung vom 14.04.2021

Wir betreuen ein prestigeträchtiges Objekt in Wien welches durch die Firma eco - dry steam und deren Kaugummi-Entfernung deutlich aufgebessert wurde. Sämtliche Verunreinigungen wurden rückstandslos entfernt. Danke für die gute Zusammenarbeit.
14.04.2021Anonym
Solide und flexible durchführung der Bauendreinigung - Alle Termine und Anforderungen wurden eingehalten und es wurde effizient und sauber gerarbeitet - definitiv ein starker Partner!
14.04.2021Anonym
Meine Waschstraße war nach der Reinigung wie neu. Ich bin sehr begeistert von der Arbeit die die zwei jungen Männer geleistet haben.
13.04.2021Anonym
Unsere verwinkelte Abluftanlage war immer ein bisschen unser Hygiene-Sorgenkind, nach kurzer Behandlung ist sie nun aber endlich wieder komplett sauber - vom ersten bis zum letzten Rohrmeter.
(Patrick Höfinger - Inhaber Salzbar)
13.04.2021Anonym
Perfekter, schneller Service. Alles unkompliziert abgelaufen!
13.04.2021Anonym
Um Lackfarbe vom Pflaster zu entfernen, hat das Magistrat Experten aus der Region engagiert. Sie haben ihre Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
13.04.2021Anonym
Die Trockendampf-Reinigung ist eine unglaublich effektive Technologie - es wurde alles perfekt gereinigt. Ein sym­pa­thisches Team und ein vernünftiger Preis. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank

Ihre Nachricht an eco - dry steam

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eco - dry steam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
DeineFotobox.at