Kurze und verständliche Online-Kurse in allen Bereichen

Neue Schönhauser Straße 6

Bewertung vom 17.06.2022

Alles Topp
17.06.2022M.
Hi, ich konnte meinen Zugang bisher nur sehr wenig nutzen, weil ich beruflich sehr extrem eingespannt war. Deshalb habe ich nur wenig Erfahrung gewinnen können. Die aber war sehr gut!
Schöne Grüße
Reelf
08.06.2022Anonym
Cooler Kurs, den besten Einsteiger Kurs den ich je gemacht habe.
02.05.2022C.
Kurs ist sehr umfänglich, gut strukturiert und hat viel Spass gemacht.
02.05.2022V.
Sehr strukturierter Basis 30-Tage Kurs zur Python Programmierung. Gut geeignet, um die Basics zu lernen.
Guter Mix aus Theorie (Lesen + Videos) und Übungsaufgaben.
28.03.2022F.
Detailreiche Beschreibungen, gute Erklärungen, Anfänger freundlich, praktische Aufgaben zur Wiederholung und Vertiefung
14.03.2022Anonym
Sehr strukturiert und übersichtlich gestaltete Seite! Ist perfekt geeignet für den Einstieg in die Programmierungswelt!
06.03.2022C.
Gut
Ich habe den Kurs erst begonnen und noch nicht beendet.
Was mir an Video Kursen ggü. Kursen mit Handbüchern generell auffällt ist, dass es ziemlich umständlich ist, eine bestimmte Stelle nachzuschauen. In einem Begleitbuch kann man schnell blättern und im Inhaltsverzeichnis nachschauen, bei einem Video Kurs ist es sehr zeitaufwendig, die richtige Stelle im richtigen Video wiederzufinden, um z.B. einen Fehler zu beheben und vielleicht mehrmals hintereinander anzusehen. Man muss immer erst die richtige Stelle wieder finden.
Mit dem Kundenservice hatte ich noch keine Erfahrung, daher eine mittlere Bewertung.
23.02.2022T.
Eine der ersten E-learning Plattformen, die für mich wirklich gut funktionierten. Der Kurs (Python-Komplettkurs) ist sehr simpel und minimalistisch aufgebaut und bietet einem beim Lernen deshalb einen roten Leitfaden und Struktur. Wenn ich etwas nicht auf Anhieb verstanden habe, habe ich die Einheit zurückgesetzt und nochmal probiert. Learning by doing :) Alles in allem hat es mir echt viel Spaß gemacht diesen Kurs durchzuarbeiten und aufgrund des einfachen Aufbau des Kurses habe ich auch sehr gut lernen können!
22.02.2022Claudia A.
Finde die Seite super! Auch für einen Anfänger für mich war das Programmieren lernen erstaunlich einfach, man bekommt von den Basics an tolle Erkärungen!
21.02.2022Levent C.
Als absoluter Neuling bin ich positiv überrascht. Der Kurs ist übersichtlich gestaltet und gut erklärt. Manchmal muss ich ein Kapitel zwei oder mehrmals durcharbeiten bis ich die zusammenhänge erkenne, aber das rührt eher daher das ich ein absoluter Noob bin.
20.02.2022S.
Ich hoffe ich kann noch ne Weile davon profitieren . Ich hab einen I .Mac , musste da öfter um denken . Ich werde sie weiter empfehlen. 😊
18.02.2022Angela Silke S.
Programmieren mit C++:
Es gibt andere Anbieter, die günstiger sind und mehr Bewertungen haben. Warum also bin ich bei Edley gelandet?
Mich hat einfach der Eindruck überzeugt! Die Beschreibung war kein schnell geschriebener Zweizeiler sondern wirklich ausführlich und beschrieb den kommenden Inhalt auch gut!
Der Grund, der mich dann auch wirklich überzeugt hat, war einfach das Wohlfühlen auf einer stylisch und funktional durchdachten Webseite. Ich mags minimalistisch, aufgeräumt!
Am liebsten arbeite ich mich durch meinen Kurs im Browservollbild und Fokusmode von Edley. Nichts stört mehr und man kann sich voll auf den Kurs einlassen.
Das Best, der Kurs macht Spaß und so lernt man am schnellsten und einfachsten. Ich freue mich auf jeden Feierabend, an dem ich Zeit für meine persönliche Weiterbildung finde.

Insgesamt glaube ich die paar Euro mehr haben sich für mich geloht!
Für die Zertifizierung war's dann aber doch etwas zu teuer....Immerhin hat man die Möglichkeit sie nachzuholen.
18.02.2022M.
Sehr gutes Unternehmen, welches digitale Produkte mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung entwickelt hat. Ich hatte das Python-Paket erworben und war höchst zufrieden damit. Jederzeit würde ich hier für diesen verhältnismäßig sehr geringen Preis wieder einkaufen.
13.06.2021Anonym
Edley ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Kundenservice ist hervorragend. Auf Rückfragen wir zeitnah ausführlich geantwortet. Die Mischung aus Texten, Videos und Begleitmaterial ergänzen sich in den Kursen. Der Python-Komplettkurs ist sehr gut aufbereitet. Der Einstieg in die Welt der Programmierung wird einem leicht gemacht. Der Excel-Kurs ist für Anfänger oder Fortgeschrittene gut geeignet und hat für mich ein paar Überraschungen bereitgehalten. Man lernt ja nie aus ;-)
26.05.2021Lutz R.
Wir haben mehrere Kurse fürs Team gekauft und bisher sind alle Teilnehmer begeistert. Es werden alle Inhalte die uns wichtig waren abgedeckt und das gut strukturiert und einfach erklärt.
26.04.2021Anonym
Ich habe bis jetzt am Python Kurs teilgenommen und dann gleich auch das Zertifikat mitgemacht. Der Kurs ist top strukturiert und man lernt das Thema (in meinem Fall das Programmieren mit Phyton) von Grund auf. Auch die passenden Übungen sind gut gelungen und der Support geht auf jede Frage/Verbesserungsvorschlag ein.
17.04.2021Jan W.
09.06.2022Anonym
Gut
09.06.2022R.
13.05.2022J.

Ihre Nachricht an Edley

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edley sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden