Rauchentwöhnung

Einfachnichtraucherin.de
Einfachnichtraucherin.de unterstützt erfolgreiche Raucherinnen dabei, erfolgreich Nichtraucherin zu werden. Andrea Karasz, Deine Expertin, begleitet Dich von der Vorbereitung auf den Rauchstopp, bis hin zum Start der Entgiftung. Dies erfolgt mit bewährten mentalen Techniken aus dem NLP, Hypnose und dem Yager Code.

Kölblgasse 34/18
1030 Wien
Österreich

Andrea Karasz

Bewertung vom 30.04.2022

Ich habe das "denk dich schlank" Seminar mitgemacht. 6 Wochen voller Anleitungen, Inspirationen, wunderbar hilfreichen Hypnosen. Handwerkszeug das ich weiter anwenden kann. Andrea habe ich als absolut kompetente Kursleiterin erlebt. Authentisch, begeisternd und mitnehmen. Tausend Dank für 6 bereichernde Wochen. Ich werde diesen weg weiter gehen mit meinem Körper den ich genau so liebe wie er ist... ohne Druck... der Weg ist das Ziel und es wird geschehen was geschehen soll... danke liebe Andrea ❤☀️
30.04.2022Anonym
Man hatte das Gefühl immer persönlich angesprochen zu werden. Fragen und Unsicherheiten wurden prompt und informativ beantwortet. Immer mit Herz und Verständnis. Danke
30.04.2022Anonym
Andrea hat eine wunderbare, sympathische Art und vermittelt strukturiert und mit vielen Beispielen und Übungen, wie man das Thema Abnehmen mit der Unterstützung durch das Unterbewusstsein ganz anders und erfolgreich angehen kann. Ich selbst habe durch Hormonumstellung in den Wechseljahren 10 kg zugenommen, obwohl ich nur 2 mal am Tag esse, sehr selten zwischendurch oder Süsses, keine Kalorien durch Getränke usw. Was man halt so kennt. Ich war innerlich permanent unzufrieden - 10 Jahre!. Nun habe ich meinen Körper als Freund, meine inneren Dialoge haben sich verabschiedet, ich akzeptiere mein Gewicht, das nun ganz natürlich weniger werden darf. DANKE an Andrea und sehr zu empfehlen, um aus den negativem Selbstbild und Gedanken auszusteigen und mehr Leichtigkeit zu bekommen!
29.04.2022Anonym
Die Hypnose hat einfach funktioniert
Die Ziele wurden erreicht und mit dem Mitschnitt kann die Sache vertieft werden.
Andrea geht sehr einfühlsam auf die speziellen Probleme ein und findet mit einem gemeinsam die Lösung
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
25.04.2022Anonym
Andrea ist für mich wie eine Magierin. Wie mit einem unsichtbaren Zauberstab hat sie mir ermöglicht die richtige Richtung einzuschlagen und mir wieder mal gezeigt das alles was ich brauche in mir ist. Mit Hilfe ihre wunderbar beruhigende Stimme in der Hypnose kamen die richtige Bilder der Lösungen hervor. Sogar jetzt nach paar Monaten profitiere ich noch davon. Vielen Dank.
22.04.2022Anonym
Liebe Andrea,
es ist an der Zeit DANKE zu sagen!
Ich habe Deine Abnehm-Hypnose in 4 Sitzungen erfahren und bin nachhaltig begeistert von meinem und Deinem brillanten Ergebnis! 💝

Ich war bisher immer nur leicht übergewichtig, in eher durchschnittlichem Rahmen und habe immer wieder Ernährungsformen ausprobiert, um mein Gewicht mit zunehmen Alter in Balance zu halten.
Leider waren diese Versuche auch oft von regelmäßigen Hochs und Tiefs begleitet, sodass ich bisher nie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Körper und Seele gefunden habe.
Mit Deinee Unterstützung jedoch durfte ich einen komplett neuen Umgang mit mir, der Ernährung, dem Sport und vor allem meinen Gewohnheiten lernen, die sich ganz automatisch und wie von alleine bestens eingestellt haben. Und das ganz ohne Mühe, ja mit Leichtigkeit sogar, gelingt es mir so viel besser „Dranzubleiben“.

Der Unterschied ist auch, dass ich ein tiefes Vertrauen und die Gewissheit wahrnehme, (m)einen guten Zustand auch dauerhaft aufrechterhalten zu können.
Selbst wenn es mal eine leichte Abwärtsbewegung gibt, die mich früher mit Schwung und Karacho abwärts getrieben hätte, bleibe ich heute in Balance und gleite quasi mit gutem Gefühl und ohne Selbstzweifel wieder aus dem Gefälle heraus und mit neuem Schwung noch höher und weiter 💪🏽.

Mit jedem Tag fällt es mir leichter mich über meinen Körper und meine Gewohnheiten zu freuen. Auch stelle ich immer wieder fest, dass alte Verhaltensmuster nicht mehr greifen oder nur noch ansatzweise aufkommen aber nicht mehr zu Ende ausagiert werden. Das ist so großartig, da es mit der Zeit eine extreme Veränderung im täglichen Leben und Umgang mit und in Situationen hat. Auch der damalige Druck, den ich mir regelmäßig machte hat sich neutralisiert.

Insgesamt kann ich wirklich sagen, dass Deine Hypnose eine großartige Veränderung bewirkt und die mir neue Verhaltensweisen, wenngleich auch nur ganz einfache Schritte, mitgegeben hat und in der Gesamtheit einen extrem hohen Mehrwert haben.

Ich kann jedem empfehlen, der ein Thema mit sich, mit dem Körper oder mit Essgewohnheiten hat - und eine persönliche Unterstützung wünscht, Andreas Angebot wahrzunehmen!
Sie hat eine liebevolle Art, ist besonders zugewandt und geduldig im Umgang. Zudem hat sie eine besonders schöne Stimme – und immer ein sonniges Lächeln im Gesicht – ganz prima & einzigartig! ☀️

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Dich!
Herzliche Grüsse Sandra
22.03.2022Anonym
Erst wenn man sich die Zeit nimmt in Ruhe nachzudenken und tief in sich reinzuschauen, erkennt man wie sehr das Rauchen einen beschäftigt, belastet und eigentlich belästigt. Andrea hat mir durch ihre Ruhe und zielstrebigen Unterstützung zu dieser Erkenntnis geführt. Ich kann mein Leben jetzt wieder genießen; frei und ohne schlechtes Gewissen. Danke!
02.02.2022Anonym
Ich hab jahrelang geraucht. Naja ... jahrzehntelang …zugegebenermaßen. Ich hab Bücher gelesen, Akupunktur gemacht, Nikotinpflastern probiert. Bin immer wieder zurück gefallen, auch nach den (rauchfreien) Schwangerschaften. Dann endlich Hypnose ... warum hab ich nur so lange gewartet? Es kann leicht gehen und sogar Spaß machen. Und eigentlich war alles schon da an Wissen und auch Wollen ... danke für eine ganz neue Perspektive und viel gewonnene Lebensqualität und -Zeit. Danke für Deine wichtige Arbeit, Deine intensive Begleitung und vor allem Wertschätzung. Das macht es einfacher loszulassen. Ich kann Andrea jedem empfehlen der seinem Leben mit Hilfe der Hypnose eine neue, bessere Wendung geben möchte.
25.12.2021Anonym
In tiefer Entspannung, aber VOLL DA!, wirkte Andreas Appell an mein Unterbewusstsein wohl perfekt - ich bin verblüfft, es war so unspektakulär - danke Dir, Andrea, für so viel unerwartete Leichtigkeit!
06.04.2021Anonym
21.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Einfachnichtraucherin.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfachnichtraucherin.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Haus-Infrarotheizungen