Elmar G. Arneitz

Autor | Trainer | Speaker in Kommunikation und Führung.

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Nie war die Wirkung eines Menschen wichtiger als heute. Noch vor 20 Jahren konnten es sich Vorstände, Führungskräfte und Verkäufer leisten, ohne entsprechende Kommunikationsregeln zu agieren. Heute finden sich Unternehmen auf Internetplattformen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Ein toller Kurs, Sehr informativ, unterhaltsam und auf den Punkt. Hinzu kommt die Art in der die Inhalte vermittelt werden sympathisch und unterhaltsam. Weiter so.
12.07.2019Marcel K.
Vielen Dank für deine Unterstützung bei den Marektingmassnahmen unserer Agentur! Die Mailings waren ein voller Erfolg. Man kann dich nur weiterempfehlen.
13.06.2019B. Bernd (.
Diesen Speaker kann man weiterempfehlen!
13.06.2019Biljana B.
Identifiziert sich mit Themen und bringt diese sehr gut wieder. Sehr guter Speaker! Super Locations sowie auch die Teilnehmer sind immer alle sehr begeistert.
13.06.2019Lucia S.
Absolut Authentisch, Perfekte Unterlagen, gute Seminarorte und sehr praxisbezogene Argumente zu den Themen.
13.06.2019B.H.Begusch GF E.
Herr Arneitz, bietet exzellente Vorträge mit gut strukturiertem, interessantem Inhalt und fesselnder, empathischer Darbietung. Tolle Themen, verständlich und humorvoll präsentiert. Sehr zu empfehlen.
11.06.2019A.
Ich habe Herrn Arneitz im Rahmen einer kleinen spontanen Runde kennengelernt. Der Vortrag war sehr kurzweilig und hervorragend an das Setting angepasst. Trotz wenig Zeit ein maximaler Erfolg. Sehr zu empfehlen.
10.06.2019F. H.
TOP Trainer. Inhalte werden klar verständlich vorgetragen. Sofort in die Praxis umsetzbar. Einfach empfehlenswert.
09.06.2019Anonym
Ich habe einige Seminare bei Herrn Arneitz besucht und Herrn Arneitz bereits zwei sehr guten Freunden empfohlen, die ebenso von Herrn Arneitz und seinem Kontent geflasht waren und davon bereits - wie auch ich - enorm profitieren!
09.06.2019Tanja K.
Faszinierender Speaker. Habe Herrn Arneitz Elmar bei einem Vortrag erlebt. Herr Arneitz hat uns nicht nur gut unterhalten sondern auch Fachinformationen auf höchstem Niveau geliefert. Wissen zum Anfassen und für den täglichen Nutzen.
09.06.2019A.
Ich habe Herrn Arneitz Elmar im Zuge der Trainerausbildung kennengelernt.

8 Monate lang erlebte ich mit anderen Teilnehmern professionelles Fachwissen und Kompetenz.

Arneitz konnte uns alle Fragen beantworten und uns zu Höchstleistungen führen.

Ich empfehle A r n e i t z Elmar. zu 100% weiter.
07.06.20193select M.
Eine grandiose Persönlichkeit und wärmstens zu empfehlen!
07.06.2019Florian O.
Sehr guter Vortragender, sehr interessante Darbietung, informativer und vor allem praxisbezogener Inhalt. Sehr zu empfehlen!
07.06.2019B.
Weil er sehr kompetent ist einfach Top lg
06.06.2019Anonym
Herr Arneitz ist ein Top Trainer.
Seine Seminare sind sehr lehrreich.
05.06.2019B.
Absolut empfehlenswert; Elmar ist ein Meister auf seinem Gebiet; er verfügt über großes Wissen, Erfahrung und wertvolles Werkzeug; obendrein total authentisch
05.06.2019Sigrid T.
🔝 Trainer, absolut empfehlenswert.
05.06.2019O. A.
viel über Körbersprache und Gesten gelernt. Mechthild vom Experten team sagt danke. Ich konnte schon vieles vom neu erlerten positiv umsetzen.
05.06.2019Reitner M.
Fachlich kompetent, praxisbezogen und vorallem gut umsetzbar !!!
Herrn Elmar G.Arneitz kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen
05.06.2019Anonym
Bester Trainer 🔝
05.06.2019G.

Ihre Nachricht an Elmar G. Arneitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden