Speaking, Coaching & Consulting in den Bereichen Mindset, Marketing & Business

Elmar Rassi - Erfahrungen & Kritik
Ich helfe Menschen, ihr persönliches & berufliches Potenzial voll zu entfalten. Die Leidenschaft zu entdecken, erfolgreich in die Welt zu tragen und daraus ein Traumbusiness aufzubauen.

Lerchenweg 3
40789 Monheim

Elmar Rassi

Bewertung vom 07.05.2023

Ich habe sehr viele Motivationstrainer kennengelernt im Laufe meines langen Leben, da ich leidenschaftlich gerne irgendeine Weiterbildungsseminare besuche! Muss sagen Elmar mit Abstand der bester sowohl als Redner, als auch der Inhalt! Habe vieles schon gelesen davon, was in unserem Kurs von Ihm gehört habe, nur durch seinem enthusiastischen, leidenschaftlichen Vortrag erschien mir das alles, was ich früher gelesen habe in einem ganz anderen Licht! Ich kann jedem vom ganzen Herzen empfehlen den Kurs "Erfolgsbuch Mentoring", da Elmar hat einen Sehr Strukturierten Plan entworfen und wenn man seiner Anleitungen folgt, bleibt der Erfolg bestimmt nicht aus!! Von meinem eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, man muss alles sofort umsetzen, dran bleiben und man darf sich nicht verlieren im Alltagssorgen
07.05.2023Anonym
Sympathisch, authentisch, glaubwürdig. Kennt sich vor allem irre gut aus und redet nicht um den heißen Brei. Kann Menschen sehr gut helfen und weiterbringen.
03.05.2023Anonym
Elmar ist sehr enthusiastisch und weiss, wovon er spricht. Seine Tipps helfen Menschen, ihr Geschäft zu verbessern und zu skalieren
12.04.2023Anonym
Ich finde es genial, dass sich Elmar die Zeit nimmt und der Kurs per Live-Zoom stattfindet. Er gibt eine klare Struktur für das Schreiben des eigenen Erfolgsbuchs an die Hand. Noch nie habe ich so viel aus einem Coaching mitgenommen und war bereit, die angesprochenen Themen anzugehen, aufzuschreiben und für mich zu bearbeiten. Elmar hat eine unvergleichlich sympathische und positive ansteckende Energie.
09.04.2023Anonym
Super Themen, klare Strukturierung, tolle Inhalte und immer wieder gerne Kurse von Elmar..
09.04.2023Anonym
Mir gefällt seine lockere und kompetente Art die Seminare zu führen! Er bringt die Inhalte sehr gut rüber, auch mit Beispielen…
06.04.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Elmar hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Ich bin zu Elmar gekommen ein Jahr nachdem ich mich selbstständig gemacht hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Klarheit darüber, wie ich meinen Klienten am Besten helfen kann und dazu auch noch ein Umsatzproblem. Gemeinsam mit ihm und seinem Team haben wir beides in den Griff bekommen und jetzt kann ich sehr gut von meiner Selbstständigkeit leben. Ich kann wirklich jedem Empfehlen mit Elmar und seinem Team zusammenzuarbeiten.
05.04.2023Anonym
Lieber Elmar,
Ich verfolge sie schon seit 7 Jahren, in diesen 7 Jahren habe ich eine sehr positive Entwicklung ihrerseits gesehen, die mir sehr geholfen hat mich selbst auch weiterzuentwickeln. Ich würde sie jedem weiter empfehlen, da sie das beste aus den Menschen herausholen und
sie motivieren die Menschen dazu weiterhin ihre Wünsche, Träume und die Wahrheit der Seele
zu verfolgen.
Liebe Grüße
Amel
05.04.2023Anonym
Gerne teile ich meine Erfahrungen und betone, dass ich absolut begeistert von Elmars Online-Event bin. Trotz der Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, Beratungen und Coachings in den letzten Jahren, konnte keines mit dem, was ich von Elmar gelernt habe, mithalten. Dank seiner Veranstaltung habe ich nicht nur wertvolles Wissen erlangt, sondern auch meine ersten Kunden gewonnen und bin zuversichtlich, dass ich mein Business noch weiter ausbauen werde. Ich kann Elmar uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm von Herzen für alles, was er für mich getan hat, sehr dankbar!
04.04.2023Anonym
Also ich kann wirklich nur Gutes hier berichten. Ich habe in den letzten 2 Jahren an so vielen Veranstaltungen, kostspieligen Beratungen, Coachings, etc. teilgenommen und kann nur sagen, dass nur 1 Online Event von Elmar mir fast mehr gebracht hat, als die alle anderen zusammen. Habe bereits die ersten Kunden für mein Business gewonnen, aber das ist erst der Anfang! Kann ich nur weiter empfehlen, Danke für ALLES!
04.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Elmar Rassi - Erfahrungen & Kritik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elmar Rassi - Erfahrungen & Kritik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rojan Huppertz