Elektromobile Dienstleistungen

Mobilität verändert sich – sicher auch in Ihrem Unternehmen.

Sind Sie bereit dazu?

Emobicon Die EMobil Experten
emobicon® | Die eMobil Experten!
Hauptstraße. 218
59846 Sundern (Sauerland)

Auftragserfolg

Ich persönlich kann Emobicon nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und sehr schnelle Erledigung des Antrags. Fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Die wissen was sie machen. 👍👍
27.12.2022T.
Sehr unkompliziert. Emobicon war sogar bereit, ungeklärte Fragen bzw. fehlende Unterlagen mit den Autohaus selbst zu klären.
05.08.2022Anonym
Ich habe die Beantragung des BAFA-Zuschuss und die THG-Quote für ein Elektrofahrzeug in Anspruch genommen. Alles lief absolut reibungslos, die Mitarbeiter von emobicon waren immer ansprechbar und haben auf meine E-Mail-Anfragen zuverlässig reagiert und alle offenen Fragen beantworten können. Preis-Leistung hervorragend. Man spart sich viel eigene Arbeit und setzt sich nicht der Gefahr aus, dass der Antrag aufgrund eines formalen Fehlers abgelehnt wird. Alles bestens.
14.04.2022Andreas D.
Emobicon Die EMobil Experten Kommentar von Emobicon Die EMobil Experten:
Hallo Herr Daschner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Gruß vom Team emobicon
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
07.03.2022Anonym
Super netter Kontakt und sehr viel Geduld. Besser kann es nicht laufen.
14.02.2022J. L.
Reibungslose Abwicklung.
Vielen Dank
04.02.2022Anonym
immer wieder gerne , sehr schnell und hilfsbereit
18.01.2022Vavra K.
War alles sehr schnell und unproblematisch.
18.01.2022Anonym
Die wissen was Sie tun. Top Service. Jederzeit wieder. Können Sich manche Autohäuser mal ne Scheibe von abschneiden oder sich von den schulen lassen. Wenn jemand Plan von der Materie hat dann das Team von Emobicon.... Danke Dafür
14.01.2022Gruttmann U.
Schnell, unkompliziert, persönliche und nette Beratung, gute Hilfestellung bei Fragen. Fühlte mich zu 100% wohl. Kann ich nur empfehlen.
22.11.2021Henning V.
Ich würde Emobicon weiterempfehlen, da die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.
Die Mitarbeiter Fragen sehr schnell beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Abwicklung sehr unbürokratisch vonstatten geht und das Preis- Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.
08.11.2021Anonym
Einfache, schnelle Kontaktaufnahme. Präzise Rückmeldungen. Zügige Bearbeitung. Aufgrund der ursprünglichen Rechnung von Ford wäre ich im Alleingang vermutlich gescheitert. So eine Unterstützung mit dem Preis-Leistungs Verhältnis würde ich mir auch bei der Steuererklärung wünschen.
04.10.2021Anonym
Kunden Service sehr sehr freundlich, Kompetent Top kann man nur weiterempfehlen
29.09.2021Anonym
Sehr freundlich und kompetent :)
21.09.2021Karina B.
Ich bin sehr begeistert, wie schnell und ordentlich alles funktioniert hat. Dieser Service ist eine sehr große Hilfe.
07.09.2021Alessia A.
Sehr freundlich, kompetent, schnell und gewissenhaft.
19.08.2021Anonym
Ich würde Emobicon in jedem Fall weiterempfehlen - gut vernetzt, begeistert vom Thema und immer ansprechbar.
10.08.2021Anonym
E-Mobilität mit Herzblut, bei emobicon ist man genau richtig aufgehoben!
05.08.2021Ino H.
Sehr kompetentes Team, immer ansprechbar und stets kundenfreundlich. Wirklich jede Frage rund um die Elektromobilität wird schnell beantwortet. Die Zusammenarbeit macht viel Spaß und ist sehr ergiebig.
23.11.2020Anonym
Der Vortrag hatte viele Aspekte der Mobilität mit hohem fachlichen Wissen beleuchtet und war mit vielen Beispielen hinterlegt.
04.11.2020Peter G.
1 Bewertung auf golocal

22.10.2020

24.02.2024

Ihre Nachricht an Emobicon Die EMobil Experten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emobicon Die EMobil Experten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden