Kinderbetreuuung Hochzeit, Kindergeburtstage, Hüpfburgverleih, Kinderschminken

Wir sind eine professionelle Kindereventagentur und bieten eine liebevolle Kinderbetreuung bei Hochzeiten, Familienfeiern sowie Firmenevents. Zusätzlich bieten wir ein ganzheitliches Angebot für einen perfekten Kindergeburtstag mit stillvoller...

Breslauer Str. 85
84028 Landshut

Programm
Entertainment
Atmosphäre

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Mein Mann und ich haben eine etwas größere Hochzeit (330 Gäste davon ca. 30 Kinder) gefeiert und um alle Kinder bei Laune halten zu können an unserem großen Tag, haben wir uns im Internet auf die Suche nach einer passenden Kinderbetreuung gemacht.
Durch Zufall sind wir auf die Seite von Entertainment for Kids aufmerksam geworden. Es sah alles sehr vielversprechend aus und wir haben auch sofort ein Angebot erhalten für unseren Termin. Melanie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hatte auch ganz viele nützliche Ideen parat. Als Schmankerl haben wir die Hochzeits-Hüpfburg dazugebucht. Da diese auf einer Grünfläche der Stadt aufgebaut werden sollte, hat sich Melanie im Vorfeld mit dem zuständigen Bezirksmeister für uns getroffen und alles für uns abgeklärt. Das war eine sehr große Erleichterung in der stressigen Zeit vor der Hochzeit.
Das gesamte Entertainment Paket als auch die Hüpfburg kamen sowohl bei kleinen und großen Gästen prächtig an. Die Namen der Kids wurden vorab schon angefragt und auf Namenskärtchen geschrieben:) Ich habe mehrfach Lob bezüglich unserer Hochzeits-Kinderbetreuung erhalten und kann dies nur so weitergeben. Melanie und alle Betreuer/innen waren großartig und die Kinder hatten mächtig Spaß!
Die Gäste konnten Spaß haben, während die Kinder gemalt, geturnt und gespielt haben. Es ist einfach unbezahlbar!! :)

Wir bedanken uns nochmal vielmals bei dem Team von Entertainment for Kids!
Ebru & Ahmad
30.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Entertainment for Kids

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entertainment for Kids sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
smartEvents GmbH