Entwicklung. Coaching. Weiterbildung.

Als Structogram Partner arbeiten wir für unsere Kunden mit einem Instrument, dass in 22 Ländern erfolgreich in der Personalentwicklung eingesetzt wird. Damit entwickeln wir gemeinsam einen prägnanten und individuelle Entwicklungs- und...

Lieberoser Str. 40
03046 Cottbus

ENTWICKLUNGSAGENTEN

Mir war von Anfang an klar, dass Herr Kunert nicht nur irgendein Coach ist. Bei ihm konnte ich ich selbst sein und alles, was mir im Kopf rumging – von Sorgen bis hin zu meinen großen Träumen – offen auf den Tisch legen. Herr Kunert hat ein Talent dafür, zuzuhören und Dinge so wiederzugeben, dass man einen ganz neuen Blickwinkel bekommt. Probleme wirken nicht mehr so riesig und man fängt an, nur noch in Lösungen zu denken. Ich bin wirklich begeistert und kann Herr Kunert nur jedem ans Herz legen. Auch das Team von Entwicklungsagenten ist fantastisch – professionell und immer da, wenn man sie braucht. Es war eine bereichernde Erfahrung, die ich hier machen durfte. Durch die Arbeit mit Herrn Kunert hat sich wirklich was im Leben bewegt und dafür bin ich sehr dankbar.
03.03.2024Luis B.
Super coaching sehr nette Dozenten
22.12.2023Anonym
34a Sachkunde in der Tasche, und keine Woche später in Arbeit danke euch. Grüße
01.11.2023Chris p.
Die Weiterbildung bei den EntwicklungsAgenten war ohne Beanstandung und eine sehr schöne Zeit für mich.
Die Kompetenz, die Freundlichkeit und das Fachwissen der Dozenten, des Geschäftsführers und der Sekretärin sind mehr als gut und wenn man Probleme hatte konnte man sich an jeden wenden, denn jeder hatte ein offenes Ohr für einen und hat nach einer Lösung gesucht ohne voreingenommen an die Sachen ranzugehen.
Deshalb würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben, wenn das möglich wäre.
05.10.2023M.
Habe bei den Entwicklungsagenten eine 4monatige Weiterbildung für denn 34a Schein gemacht und auch bestanden,war sehr zufrieden mit der lern Weise,haben einem gute Ratschläge gegeben wenn man mal nicht weiter wusste. Würde es jeden weiter empfehlen. Die Entwicklungsagenten ,seid ein tolles Team.macht weiter so. VG.
11.08.2023K.
Es wurde gezielt auf meine Situation eingegangen und mit mir aktiv meine Unterlagen an die aktuellen Gegebenheiten im Recruitingprozedere angepasst.
Berufliches Einzelcoaching
12.07.2023Sepp Kalmbach van S.
Ich würde Entwicklungsagenten immer und immer wieder zu jeder Zeit Empfehlen!
Seit meinem 5. Lebensjahr bis hin zum Abitur war ich Sportlerin bei Enrico. Die Zeit im Taeguk Team hat mich sehr geprägt. Es war nicht nur der Sport, auch war es in irgendeiner Weise eine Schule fürs Leben. Von dieser ganzen Zeit schöpfe ich bis heute noch in vielen Lebenslagen Kraft und Energie. Für die ganze Zeit bin ich sehr dankbar und unheimlich froh das Enrico bis heute mein Wegbegleiter ist!
Früher war es das Taekwodo, jetzt ist es das Boxen im Leistungssport. Egal ob im Training, vor Wettkämpfen, am Wettkampftag selbst und nach Wettkämpfen oder aber einfach so. Ich kann mich jederzeit an Enrico wenden, wenn ich seine Unterstützung als „Mental-Coach“ benötige. Er findet immer eine Lösung oder einen Ansatz wie man bestimmte Dinge angehen/lösen kann. Gibt einem selbst Denkanstöße und analysiert aus verschiedenen Blickwinkeln, sodass man nach den Gesprächen noch selbst an den Dingen weiterarbeitet. Das beste daran ist zu sehen, das die ganze Arbeit einen selbst immer näher an seine Träume und Ziele bringt.
Danke Enrico !
ESP Coaching (evolution of sports performance)
27.02.2023Canan T.
Ein großer Dank an das Team der Entwicklungsagenten, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für einen da sind. A der Wille einem helfen zu wollen und B die Motivation es von Beginn bis Ende durchzuziehen machen EA besonders zuverlässig.
ESP Coaching (evolution of sports performance)
13.02.2023David V.
Das Coaching war vom ersten Tag an sehr angenehm und vertrauenswürdig. Herr Kramer hat sich um meine persönliche Situation gekümmert und Verbesserungspotentiale erkannt. Ich bin extrem zufrieden mit den Ergebnissen und gehe jetzt mit Begeisterung und Motivation in die berufliche Neuorientierung. An dieser Stelle möchte mich recht herzlich bei Herr Kramer bedanken. Ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.
11.02.2023Anonym
ENTWICKLUNGSAGENTEN Kommentar von ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Hallo Kristina. Vielen Dank für die dankbaren Worte. Wir werden deine beruflichen Werdegang gespannt verfolgen und sicherlich in Kontakt bleiben.
Gut
Auch ich als 41 jährige Frau habe alles geschafft. Bin total zufrieden mit den Entwicklungsagenten. Eine schöne Erfahrung geradein ajuch der beigebrachten Waffensachkunde und auch die Rrüfungen würde lange mit uns geübt. Ich kann jeden diese Umschulung weiter empfehlen. Ein tolles Team die EA, für jeden da und auf Probleme sind sie sehr schnell eingegangen....
10.02.2023K.
Das Gesamtpaket war einfach rund. Angefangen bei der Organisation, den Lehrgangsmaterialien, den Inhalten, der Präsentation und letztendlich der Kompetenz des Trainers. Es war sehr interessant, kurzweilig und hat Spaß gemacht. Danke nochmal an Enrico und euer gesamtes Team. VG Heiko
10.02.2023Heiko D.
Sehr geehrter Herr Dittmann,

vielen Dank für dieses äußerst positive Feedback. Da freut sich das gesamte Team der EA und wir wissen was wir beibehalten dürfen. Ihrem Team eine gute Zeit!
Ein sehr empfehlenswertes Seminar, dessen Inhalte im dienstlichen sowie privaten Bereich sehr wertvoll sind. Die Inhalte wurden individuell auf die Anforderungen des Teams abgestimmt und auch praxisnah vermittelt. Die drei Tage waren sehr interessant, kurzweilig und haben sich nachhaltig gelohnt. Vielen Dank!
09.02.2023Manuela T.
Mir war wichtig nicht schon wieder ein 08/15 Seminar zu besuchen. Sondern eines was einem in der heutigen Zeit einen neuen Blickwinkel verschafft und auf die Ursache der Herausforderungen im (Arbeits-) Alltag eingeht. Kommunikation steht nicht nur in unserem Arbeitsalltag an erster Stelle, sondern ist der Schlüssel für jegliche Arbeit.

Ein Tool, welches dabei unterstützt den Gegenüber (und sich selbst) besser zu verstehen, sondern auch dazu beiträgt eine passende Lösung zu finden, ist daher umso wertvoller. Gerade die Atmosphäre des Seminaraufbau's von Enrico war für uns genau das Passende. Auf unsere Themen wurde individuell eingegangen, welches meiner Meinung nach immer die größten Learnings mit sich bringt. Dabei haben wir nicht nur für unsere Team, unseren Arbeitsalltag dazugelernt sondern auch für uns persönlich/privat.

Wir können Enrico & die Entwicklungsagenten wärmstens weiterempfehlen.
07.02.2023C.
Ich hab Dank Enrico und sein Team erfolgreich meine Sachkunde Prüfung geschafft und bin seit dem an (2019) auch fest in Arbeit.. Ich bin einfach mega dankbar. Liebe grüße Sarah
28.07.2022Sarah L.
ENTWICKLUNGSAGENTEN Kommentar von ENTWICKLUNGSAGENTEN:
Liebe Sarah, du warst ein Mädel was vielen anderen Mädels danach den Weg eröffnet hat. Wir erinnern uns gerne zurück und danken für deine motivierenden Worte.
Das Coaching half mir nicht nur einen roten Faden beim Bewerbungsschreiben zu finden, sondern den roten Faden im gesammten Bewerbungsprozess zu erkennen. Die Gespräche waren toll und ermöglichten mir den Umgang mit bestimmten (schwierigen) Situationen zu meistern. Die Arbeit hat sehr viel spaß gemacht, weshalb ich das Coaching nur jedem empfehlen kann.
26.07.2022Werner M.
Habe mit dem Coaching angefangen weil es meinem Mann im persönlichen sowie im beruflichen weitergeholfen hat. Ich war gespannt was die Maßnahme für mich bereithält.
Das STRUCTOGRAM® und ein Ausschnitt vom Triogram haben mir in der Einschätzung meiner Person und der Einschätzung meiner Person in Zusammenarbeit mit anderen Menschen sehr geholfen.
Ich verstehe jetzt warum meine berufliche Laufbahn bisher so gelaufen ist und weiß wie ich diese in Zukunft optimieren kann damit es zu meiner Zufriedenheit läuft.
Wir haben zusätzlich meine Bewerbungsunterlagen komplett überarbeitet und in den Räumen der Entwicklungsagenten mehrere Bewerbungsfotos gemacht. Das empfand ich als sehr angenehm weil mir die "verklemmte" Atmosphäre beim Fotografen nicht gefällt. Herr Kramer und Frau Hoppe haben das Fotos machen und auch alles andere sehr angenehm und locker gestaltet. Termine wurden super abgesprochen und wenn ich zu zeitig da war hat Frau Hoppe liebend gern mit mir einen Kaffee bzw Tee getrunken.
Alles in allem kann ich sagen das sich ein Einzelcoaching sehr lohnt.
Mit einem Job bin ich nicht aus dem Coaching gegangen aber mit gesteigertem Selbstwert, optimalen Bewerbungsunterlagen und einem Ansprechpartner falls ich mal ein Anliegen habe was ich gerne besprechen würde. Da lässt der Job sicher nicht mehr lange auf sich warten. Vielen Dank an Herrn Kramer für das tolle Coaching und an Frau Hoppe für die tollen Gespräche. :)
17.06.2022Saskia K.
Wollte erst garnicht dieses Coaching machen, aber ich musste dann feststellen das es mir riesen Spaß gemacht hat. Kann das Team der Entwicklungsagenten, mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen. Macht weiter so ☺️👍
07.06.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung, sie beinhaltete die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft, den Brandschutz, die erste Hilfe Ausbildung, sowie zum krönenden Abschluss die Waffensachkunde.

Zur Ausbildung an sich kann ich nur gutes verlauten lassen, die Ausbilder waren sehr geschult und wussten von was sie sprachen.

Auch im Persönlich,menschlichen Bereich einfach nur Top.

Man erfährt viel über die in Zukunft geplanten Einsatzbereiche und gewisses Hintergrundwissen noch dazu, "nice to know,, .

Auch der Umgang mit Ex-Soldaten war sehr familiär.

Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich als ehemaliger Soldat nicht viel gutes erfahren.

Mir wurde gesagt wir tun nichts, wir sind nichts und von annerkennung konnte selten die Rede sein, allgemein schade das es in Deutschland so ist, aber egal das liegt hinter mir.

Ich kann nur sagen das ich freundlich aufgenommen wurde und die Ausbilder ein Gewisses (verdammt gutes) Niveau an Menschkenntniss, sowie gesunden Patriotismus haben.

Kurz um, war ne geile Ausbildung, ich hatte sehr viel Spass und bin auch nach der Ausbildung mit den Ausbildern im Kontakt, was ich sehr zu schätzen weiss und sie stehen mir mit Rat und Tat zurseite.

Als Abschluss bedanke ich mich nochmals rechtherzlich für die tollen 6 Monate, ich hatte ne tolle Zeit und kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.

Da der Bereich immer und überall gebraucht wird hat man danach sehr gute Jobaussichten.

Bis dahin Mfg, Osg Ipolyi. 🐺🤙🏼
07.06.2022Dominic I.
Ich kann nur positives zu EA sagen. Top Hilfe, lernen und Material.
07.06.2022Chris K.
Ich empfehle den entwicklungsagenten weil er sich Zeit nimmt und alles versucht dass man die passende Orientierung und den passenden Job für später findet und motiviert wird weiter zu machen und nicht aufgeben tut
07.06.2022W.

13.11.2023
Gut

05.02.2024

Ihre Nachricht an ENTWICKLUNGSAGENTEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ENTWICKLUNGSAGENTEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden