- Strategie und Investmenberatung

ETF4Kids
Gegründet als junges StartUp im Investmentvereich, möchten wir unsere Mandanten nachhaltig und ehrlich zum Thema ETF sparen beraten.

Um so früher umso besser - bzw. umso mehr Zinsgewinne! Unsere ganze Erfahrung aus dem Investmentbereich...

Auf dem Buergel 10

12.12.2023Anonym
Gut
Vielen Dank! War gud!
14.11.2023Anonym
Riesen Dank für die top Beratung! Das erste Zoom-Gespräch war nicht nur interessant, sondern auch sehr entspannt. Besonders beeindruckend war, wie viel ich über die Absicherung von Kindern gelernt habe – der Berater wusste genau, worauf es dabei ankommt. Man fühlt sich ehrlich und transparent beraten, ohne dass einem etwas Unnötiges aufgeschwatzt wird. Der Berater hat ebenfalls unsere bestehenden Versicherungen überprüft. Da ist herausgekommen, dass meine Berufsunfähigkeitsversicherung unter Hartz IV Niveau gewesen ist. Habe diese umgehend gekündigt und zum gleichen Preis eine bessere Absicherung bekommen.

Einziges Manko war, dass der Termin nicht sofort verfügbar gewesen ist, weil wohl sehr viele Terminanfragen täglich reinkommen. Wir haben fast 2 Wochen auf einen verfügbaren Termin gewartet.

Anne
14.11.2023Anonym
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden!
Wir werden euch in jedem Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank!
06.11.2023Anonym
Sehr entspannte Atmosphäre und sehr netter Berater. Es wurde aufgezeigt, wie man mit der ETF-Strategie für unsere Kinder vorsorgen kann, damit man sich um Themen wie z.B. Führerschein und das erste eigene Auto für unsere beiden Kinder keine Sorgen machen muss. Meine Frau war am Anfang eher skeptisch, diese Skepsis hat sich nach dem ersten Gespräch aber komplett gelegt. Selbst bei mehrmaligen Nachfragen erhält man eine kompetente Antwort, die man sehr einfach verstehen kann. Das hat uns viel Vertrauen gegeben, weil wir beide aus ganz anderen Branchen kommen und dadurch kaum bis wenig Erfahrung beim Thema Vermögensaufbau mit staatlichen Zuschüssen für unsere Kinder gesammelt haben.

Das coole bei unserem Berater ist, dass er wirklich IMMER erreichbar ist und selbst auf einem Sonntag auf Fragen zurück antwortet.

Klare Empfehlung für jeden, der für die Kinder vorsorgen möchte!
03.11.2023Anonym
Ich wurde direkt von einem der Gründer von ETF4Kids beraten. Man erkennt sofort, dass man von erfahrenen Experten beraten wird, die wissen was sie tun und ihr Handwerk verstehen. Die Beratung war nicht nur sehr kompetent, sondern auch super sympathisch. Man kann fragen was man will und die Jungs sind schon fast rund um die Uhr erreichbar und antworten prompt auf jede noch so komplexe Frage. Wir haben ETF-Sparen für die ganze Familie a 100 Euro gemacht um alle Steuervorteile und die max. Zinsen ausnutzen zu können.
Positiv überrascht waren wir auch von den vielen staatl. Zuschüssen die es gibt vor Allem für die Rente!

Vielen Dank für die top Beratung!!

Eine Weiterempfehlung ist garantiert.
31.10.2023Anonym
Wir waren anfangs ein wenig skeptisch, aber das Konzept sowie unser netter Berater haben uns komplett überzeugt.

Wir haben nun für unsere beiden Kinder ein ETF Sparplan eingerichtet und anstelle auf das herkömmliche Sparbuch, wird nun dort eingespart!
Keine versteckten Kosten, keine klassische Finanzberatung und keine schnöseligen Anzugsträger!

Herzlichen Dank an das gesamte Team von ETF4Kids, ihr seid erstklassig! Viele Grüße Thomas
27.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an ETF4Kids

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ETF4Kids sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Michael Rothfuß