Ihr persönlicher Telekom Ansprechpartner

Ihr persönlicher Telekom-Business-Ansprechpartner. "Ihr Anspruch ist unser Business“ profitieren Sie von uns als starkem Partner. 15 Jahre Branchenerfahrung mit 50 Jahren Firmentradition. Wir sind verbindlich, vertrauenswürdig und kompetent....

St. Avolder Str. 38
66740 Saarlouis

Aaron Biedermann

Mittwoch 09:00-18:00

Mangelhaft
Heute morgen angerufen, das Problem mit meiner Spülmaschine in allen Einzelheiten geschildert. Es kam tatsächlich 2 Stunden später Jemand vorbei. Allerdings ein Lehrjunge, vom Alter und Aussehen her niemals ein ausgelernter Geselle. Hat nichts gemacht, außer zu einer neuen Maschine geraten, denn die Reparatur käme zu teuer, obwohl er gar nicht wußte, was es ist, denn nachgeschaut wurde gar nichts. Aber dann 55,- Euro Anfahrt kassiert. Neue Maschine war auch nicht vorrätig, Lieferzeiten zwischen 14 Tagen bis 3/4 Jahr, also völliger Blödsinn. Nicht zu empfehlen, denn das hätte man mir auch gleich am Telefon sagen können. Aber Hauptsache 55,- Euro kassiert, und den Lehrjungen mit Fahren beschäftigt.
30.03.2022Regina H.
Ich war mit der Beratung von Herrn Baykarra sehr zu Frieden.. Er ist sehr freundlich.
20.10.2020A. W.
Wenn Sie jemals unter Zeitdruck ein Kommunikationsproblem lösen mussten und dabei in der Warteschleife hängen blieben, dann wissen Sie, was für ein Segen die Tatsache ist, dass Herr Biedermann wirklich immer erreichbar ist, sich wirklich schnell um die Problematik kümmert und die für Sie beste Lösung findet. Ich möchte es nicht mehr missen.
21.09.2020Jahin G.
Sehr netter und super kompetenter service! Die dame war sogar so motiviert, dass mein neues handy persönlich an die tür geliefert wurde. 😊
20.06.2020M.
Lange Wartezeite, keine Kompetenz und extem lange Lieferzeiten gehören der Vergangenheit an.
Daniel Rippel von Telekom Partner hat mich auf ganzer Linie überzeugt.
Telekom Partner Saar kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
11.12.2019Anonym
Gut
Die Betreuung durch Herrn Biedermann ist fast nicht zu toppen. Er ist gefühlt rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich zügig und zufriedenstellend um Anliegen.
Die Vertretung durch Herrn Rippel ist ebenfalls super und auch hier gibt es keine Punkt zu bemängeln.
Danke für die gute Zusammenarbeit!!
21.11.2019Anonym
Unmittelbare Erreichbarkeit, kompetente Beratung, schnelle Lieferung und Vertragsumstellung - wir waren rundum zufrieden
18.11.2019C.
Toller, sehr kompetenter und persönlicher Service vom Mitarbeiter D. Rippel; Jederzeit gerne wieder!!! Vielen Dank!
13.11.2019Frank M.
Freundlich und kompetent. Ein Partner mit dem man gerne zusammenarbeitet.
13.11.2019Carsten J.
Tolle Beratung, sehr zuverlässig!!
Immer wieder gerne
13.11.2019Maike D.
Ich bin wie immer mit dem gesamten Ablauf hoch zufrieden und kann jedem nur empfehlen sich an diese Firma mit seinem Anliegen zu wenden.
12.11.2019A.
Gut
DANIEL RIPPEL ERZEUGT IMMER WIEDER BEGEISTERUNG - SCHNELLE REAKTION, SOFORT-HILFE UND IMMER KOMPETENT UND GUT GELAUNT.
UWE BONGERS
BONGERS` BEGEISTERUNGS-BERATUNG
11.11.2019Uwe B.
Kundenservice sehr zufriedenstellend!
11.11.2019Anonym
Elektro Hoen bietet ein Rundum-sorglos-Paket und der Vertrieb hält was er verspricht.
Dies zeichnet das Unternehmen aus, da es diesen Service leider heute nicht mehr oft gibt.
Danke hierfür
11.11.2019Kathrin P.
Sehr guter Service und tolle Beratung !
Kann ich nur weiterempfehlen
11.11.2019Nils M.
Gut
Mit dem Super Service der Mitarbeiter, gerade bei Herrn Biedermann.
09.11.2019Steffen Z.
Sehr freundlich und kompetenter Berater. Ich bin Kunde Bereich Telekom und fühle mich sehr gut beraten. Ich kann Euronics Hoen nur empfehlen
08.11.2019D.
Der zuständige Berater, Herr Biedermann, verfügt über ein kompetentes, kundenfreundliches und zielorientierte Auftreten und ist stets bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen. Die Bearbeitung angesprochener Anliegen und Aufträge erfolgt umgehend und zur besten Zufriedenheit.
08.11.2019Anonym
Ich habe mehrfach mit der Firma zusammengearbeitet und schätze die Verbindlichkeit, die schnelle Reaktion und die Flexibilität.
07.11.2019S.
Der Telekomberater Herr Daniel Rippel verspricht nichts, was er nicht halten kann und kümmert sich wirklich um die Belange des Kunden! Daumen hoch, weiter so!
07.11.2019Isabell De S.

16.09.2022

Ihre Nachricht an Euronics Hoen - Telekom Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Euronics Hoen - Telekom Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden