ImprovisationstheaterKünstlerin, Referentin und Speakerin

Eva Thiel
Eva Thiel ist Improvisationstheater-Künstlerin, Moderatorin und Referentin. Seit 2003 ist sie Leiterin des Ensembles clamotta und Geschäftsführerin der clamotta ImproSchule in Köln. Eva Thiel ist zudem Expertin für Unternehmenstheater und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Gut
Improvisation ist ein tolles Verfahren, dieses Thema neu zu beleuchten.
31.01.2020Anonym
Thank you so much for the inspiring training, I have been able to apply directly next day with tremendous feedback. Inspiring, clear, motivating and self-reflecting learning.
09.12.2019T.
Eva ist eine Expertin und Pionierin auf ihrem Gebiet, die unser Team in nur zwei Tagen Training mit hohem Praxisanteil in punkto Präsenz und Überzeugungskraft auf ein ganz neues Niveau gehoben hat.
03.12.2019Anonym
Die gesamte Planung und der Ablauf der Veranstaltung waren super. Ebenfalls wurde auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen und somit konnte sichergestellt werden, dass jeder etwas mitnimmt - und es sich nicht nur um ein weiteres "Soft-Skill-Seminar" handelt.
Besonders gut hat mir auch das Angebot gefallen, im Nachhinein nochmal privat mit Eva zu sprechen, persönliches Feedback zu erhalten und Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt zu bekommen.
Weiter so!
28.11.2019Jessy B.
Mir hat das Seminar für die berufliche und auch private Ebene sehr geholfen.
Die Lerninhalte wurden sehr gut in Kombination zwischen Theorie und Praxis vermittelt.
Es war eine persönliche Bereicherung und mit Abstand das beste Seminar , dass ich bis dato besucht habe.

Danke dafür

M. Butzmühlen
06.11.2019M. B.
Eva Thiel hat es geschafft, uns die Inhalte auf spielerische und humorvolle Art und Weise zu vermitteln. Durch viele praktische Beispiele und Übungen konnten wir die Praxis mit der Theorie verknüpfen und uns selbst besser kennenlernen. Ein kurzweiliges und hilfreiches Seminar!
05.11.2019S.
Eva Thiel hat mit ihrer positiven und humorvollen Persönlichkeit viel zum Gelingen des 2-tägigen Workshops beigetragen. Sie hat unseren Mitgliedern spielerisch die Regeln des Charismas aufgezeigt und die Theaterwissenschaft auf das tägliche Leben angewendet. Chapeau vor so viel Energie und positiver Lebenseinstellung!
Eva Thiel - Speakers Excellence
09.10.2019Carolin S.
Für mich persönlich ist es das beste Seminar, an dem ich bisher teilgenommen habe. Die Zusammensetzung der Inhalte ist genau aufeinander abgestimmt und in keinem bisherigen Seminar bin ich so gefordert worden. Mit dem lohnenden Ergebnis, dass ich das Erlernte sehr gut in meinen Arbeitsalltag einbinden kann und persönlich sehr davon profitiere. Ich denke sehr gerne an die Inhalte, die Atmosphäre und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und bin sofort gut gelaunt und dankbar für diese tolle Veranstaltung.
09.08.2019Suada S.
Very professional with a great structure and content for the training program. Eva uses very agile methods and nicely adapts to the individual needs of the participants. Her co-trainers (Markus and Ien are excellent too). One should expect the unexpected and must be open to new experiences. I am a senior executive of a $30b business and felt very well in the class.
01.07.2019Anonym
Eva, vielen Dank für das tolle Wochenende in der Summer School auch zusammen mit Markus und Ien.
Ich habe unglaublich viel !mit Spaß! gelernt und freue mich die neuen Inhalte geschäftlich und privat auszuprobieren. Ich bin fasziniert davon, wie du jeden einzelnen von uns abgeholt und wertvolles auf den weitern Weg mitgegeben hast.

Für deinen weiteren Erfolg wünsche ich dir alles Gute!
Nora
01.07.2019Nora W.
Wir möchten unbedingt ein Follow-Up!
21.02.2019Anonym
Frau Thiel vermittelt die Themen sehr kompetent, ist voller Energie, überzeugt durch ihre positive Einstellung und jahrelange Erfahrung. Alles wird mit eigenen Erfahrungen und Geschichten abgerundet, was das Ganze auflockert und zu einem Erlebnis werden lässt. Sie geht auf alle Fragen und Probleme ein. Ich kann Frau Thiel nur weiterempfehlen! Sie hat allen aus meinem Kurs mit Rat und Tat zur Seite gestanden, keiner wurde Benachteiligt. Alle im Kurs wurden gefordert und gefördert!
06.02.2019Anonym
Das Training mit Eva war eine Bereicherung für mich. Gerne werde ich die Anregungen umsetzen und testen. Ich habe viele neue Eindrücke für mein tägliches Leben mitgenommen. Gerne wieder DANKE Eva :-)
06.02.2019Stefan S.
Danke
04.12.2018Andreas W.
Very professional. Really enjoyed the training.
21.09.2018Andrea K. - Computacenter AG & Co oHG
Ein herzliches Dankeschön für zwei erfolgreiche Tage bei und mit Eva Thiel. Die Dozentin motiviert mit ihrer positiven Energie auf einzigartige Weise und vermittelt die Lernbotschaften dadurch wirklich nachhaltig. Kompliment für das Konzept, die Vermittlung, den freundlichen und respektvollen Umgang und für viele, viele "AHA-Momente" und Erkenntnisse, die nicht nur das Job-Leben, sondern auch privat in Zukunft sicherlich vieles besser und leichter machen werden.
20.09.2018Anonym
Eva ist durchgehend motiviert und immer gut gelaunt.
20.09.2018Anonym
Eva Thiel hat eine sehr positive Ausstrahlung und wirkt damit auf Ihr gesamtes Seminar ein. Sie vermittelt das Gefühl, Sie lebt was sie sagt und wirkt daher sehr authentisch. Ihre Erfahrung aus TV, Bühne und Seminaren nutzt Sie um Beispiele aus der Praxis in Ihr Seminar einfliesen zu lassen.
20.09.2018Anonym
Eva lebt die zu vermittelten Werte. Eva schafft es spielend einfach Ihr Umfeld positiv zu fesseln und mitzureisen. Eva kennen zu lernen und mit und von Ihr zu lernen war eine große Bereicherung.
18.09.2018M. - Computacenter AG & Co. oHG
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich habe sie sofort angefangen umzusetzen. Was soll ich sagen? Es funktioniert!
18.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Eva Thiel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2020   |  Profil melden