Eventmöbel24

Zu fairen Preisen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Geschirr zum Mieten sowie Mietmöbel wie Tische, Stühle, Stehtische und Barelemente. In unserem Programm haben wir zudem Kühlschränke, Gefriertruhen, Kaffeemaschinen und Dekoration....

Bessemerstraße 10a
21339 Lüneburg

Mietmöbel & Geschirrverleih - eventmöbel24.de

Wir hatten für unsere Hochzeit im Mai Tische, Stühle und Geschirr bei eventmöbel24 bestellt und waren insgesamt total begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden! Alle waren supernett und haben auch alle Rückfragen freundlich und souverän beantwortet. Die Lieferung/ Abholung verlief komplett reibungslos. Wir können eventmöbel24 nur weiterempfehlen :-)
01.06.2023Anonym
Für unsere Hochzeit suchten wir Holzstühle, Tische, Pagodenzelte, Geschirr und was man noch so für eine schöne Gartenparty benötigt. Das Team von eventmöbel24 hat uns umfassend beraten und das Angebot mit Lieferung, Abholung und dem Spülservice war top. Vielen Dank dafür!!!
26.05.2023Anonym
Haben uns für unsere Hochzeitsfeier allerlei Geschirr, Tische und Stühle geliehen und sind sehr zufrieden mit dem kompletten Service. Herr Hentschke ist sehr freundlich und denkt bei der Eventplanung mit. Wir hätten sonst einen Teil schlichtweg vergessen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen hat. Ich kann den Verleih nur weiterempfehlen.
15.02.2023Anonym
Für unser Firmen-Event mit mehr als 300 Personen haben wir Geschirr, Besteck, Tische und Stühle gemietet. Super Service, perfekte Abwicklung. Wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen. Sollten wir nochmal Bedarf haben, dann werden wir mit Sicherheit wieder hier mieten. Vielen Dank!!
02.02.2023Anonym
Für unsere Weihnachtsfeier benötigen für Stühle, Tische sowie Besteck und Geschirr. Bei Eventmöbel24 haben wir nicht nur eine sehr gute, umfassende Beratung erhalten, sondern einen tollen Lieferservice sowie Spülservice. Vielen Dank an das tolle Team!
13.01.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Für unsere Firmenfeier haben wir uns Sitzmöbel und dazu das passende Besteck und Geschirr ausgeliehen. Super freundlich und hilfsbereit. Hier kommen wir gerne wieder her.
03.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr gut organisierter Eventmöbel-Verleih, egal ob Bänke oder hochwertige Stühle, Tisch und wenn man möchte mit Geschirr und Besteck. Kompetentes Team und eine klare Empfehlung!
16.08.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Für eine private Feier haben wir uns ein größeres Zelt, Tische, Gartenstühle mit Hussen sowie Geschirr und Besteck ausgeliehen. Die Firma Eventmöbel24 ist gut aufgestellt und das Sortiment ist top. Es wurde alles wie besprochen geliefert, aufgebaut und abgeholt. Besser geht es nicht. Immer wieder gerne. Danke!
08.07.2022Anonym
Vielen Dank.
Wir haben uns für unsere Hochzeit ein großes Zelt sowie alle notwendigen Tische, Stühle, Geschirr und das Besteck geliehen. Vom ersten Kontakt bis zur Anlieferung und dem Aufbau verlief alles sehr reibungslos - sehr flexibel und zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis.
Danke sagen Martina und Jens aus Lüneburg
25.06.2022Anonym
Eventmöbel24 Kommentar von Eventmöbel24:
Es freut uns sehr, dass es ein rundum gelungener Tag war und wir dazu beitragen konnten. Danke für die Bewertung.

Ihre Nachricht an Eventmöbel24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eventmöbel24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Götz