Videoproduktion, 4k, Highspeed, Luftaufnahmen, Drohnenvideos

Eyris Media
Wir erschaffen für Sie bewegte Bilder, die faszinieren, begeistern und neugierig machen. Egal ob Werbespots, Videos für Websites und Social Media-Auftritte, Imagefilme oder Drohnenvideos – wir wecken mit unseren Videos das Interesse Ihrer Kunden und deren Begierde nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen.
Katharinenweg 15
33154 Salzkotten

Mario Knab

Hoch professionell, sehr freundlich und unkompliziert, schnell und zuverlässig und alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis - bei Bedarf auf jeden Fall 1. Wahl. Ronny Mechnich Geschäftsführer Flair Park-Hotel Ilshofen
21.04.2019Anonym
Super gute Absprachen und tolle Umsetzung. Flexibel bei Änderungswünschen !!! Mega zufrieden !!
19.04.2019Anonym
Unkomplizierter Service, besonders die Drohnenaufnahmen können sich sehen lassen.
18.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Eyris Media

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Martel Media