Fachwerkstatt-Sicherheit

Workshops, Krisenmanagement, Incident Management, Bedrohungsmanagement, Seminare

Fachwerkstatt-Sicherheit
Die Fachwerkstatt Sicherheit ist spezialisiert auf Szenarien Workshops und In-House Schulungen im Bereich Corporate Security.
Unser Motto ist: Security Knowledge. Shared - unsere oberste Priorität ist Wissenstransfer unter Experten der Unternehmenssicherheit. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören zahlreiche MDAX und DAX Unternehmen.

Gutenbergplatz 5
04103 Leipzig

Felix Timtschenko

Bewertung vom 18.02.2019
Ein sehr guter Workshop mit einem guten Vortrag und einem sehr gut durchdachten Setting.
18.02.2019Anonym
Methodisch und inhaltlich gut strukturiert. Gute Mischung der Teilnehmer. Aktueller Thema.
11.02.2019Anonym
Kleine Gruppen, interessante Vorträge, praxisorientierte Beispiele und freundlicher Umgang.
Gut
Das Thema Risiko von und für Unternehmen wurde transparent beleuchtet. Wir danken Felix Timschenko für seinen Einsatz.
07.02.2019Anonym
Gehe jetzt schon seit sehr langer Zeit auf Seminare und die Fachwerkstatt-Sicherheit hat ein sehr hohes Level was die Inhalte und die Qualität betrifft. Werde immer wieder, wenn es mir möglich ist, auf eines der Seminare gehen und meinen Mitarbeitern und Kollegen die Fachwerkstatt jederzeit und mit besten Gewissen weiterempfehlen! Bitte diesen Standard von Informationsvermittlung in der Zukunft so beibehalten!
30.01.2019Anonym
01.02.2019Anonym
31.01.2019Anonym
29.01.2019Anonym
28.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fachwerkstatt-Sicherheit

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Dr. Mark Weinert