Kartbahn, Eventlocation, Freizeitaktivität, Adventure-Golf, Karting, Kartsport

Veröffentlicht:
Mit der Indoor-Strecke in Groß-Zimmern eröffnet das FAHR•WERK im Jahr 1996. Bereits ein Jahr später wird die Bahn Testsieger im “Deutschen Kartbahntest” (Verbrauchermagazin Plus, Gesamtnote: sehr gut). In Zusammenarbeit mit der Rennsport-Legende...
Waldstraße 79L

Ausführung
Atmosphäre

Repertoire

Engagement

Waren gestern Abend zu 4 in der Karthalle in Groß-Zimmern. Durch ein Angebot im Februar/März haben wir 25€ pro Person bezahlt, was ein verdammt guter Preis ist.

Streckendesign ist fantastisch.

Personal an Anmeldung und Einführung (dessen Name ich leider vergessen hab) sehr professionell und lustig.

Haben direkt für nächste Woche wieder gebucht und werden in Zukunft regelmäßig in Zimmern und in Schaafheim fahren.
14.02.2019E.
Gut
Ich bin dort schon jahrelang Kunde. Indoor ebenso wie Outdoor sind gut. Leider häufen sich in letzter Zeit Ereignisse, die ich persönlich nicht so schön finde. Deshalb auch meine mittelmäßige Bewertung. Ich fahre dort seit vielen Jahren. Aber was in letzter Zeit in der Indoor Bahn so alles passiert ist, nehme ich zum Anlass, mich nach einer anderen Kartbahn im Rhein Main Gebiet umzuschauen. Dies bedauere ich außerordentlich! Mal sehen ob im Sommer die Outdoor Bahn die bis Dato hervorragende Leistung beibehalten kann. Ich würd mich sehr darüber freuen. Auch als Unternehmer habe ich mehrfach den Grand Prix Modus in der Outdoor Anlage schon genutzt. Immer TOP. Aber wie gesagt, eben Outdoor!
19.02.2017Anonym
Eine der besten Kartbahnen in Deutschlands!
18.01.2017Anonym
Eine der schönsten Bahnen in Deutschland. Das Team ist zuverlässig und die Qualität der Karts immer bestens.
18.01.2017Anonym
13 Bewertungen auf Yelp

05.09.2015
1 Bewertung auf golocal

18.01.2017

17.10.2019
Gut
7 Bewertungen auf TripAdvisor

19.11.2018

Ihre Nachricht an FAHR•WERK Groß-Zimmern Kartbahn GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden