Felix Schulze

Wir entwickeln und optimieren Onlineshops und sorgen für passendes Marketing.

Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen und betreuen und Beraten seit über 10 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen. Dabei liegt unsere Kernkompetenz beim gestalten und erstellen von Onlineshops und Webseiten und dem passenden Marketing für eCommerce Unternehmen auf den Kanälen Facebook, Instagram und Google.

Thomas-Müntzer-Ring 10a
06388 Edderitz

Dienstag 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Die Zusammenarbeit mit Felix war richtig gut. Er weiß, was er tut und ist immer zur Stelle, wenn's darauf ankommt. Effektiver und schneller Support zu jeder Zeit und stets erreichbar. Dazu selbstverständlich überzeugende Ergebnisse... was will man mehr? Ganze klar Empfehlung von mir :-)
26.04.2021Björn T.
Mit der Verdreifachung meines Umsatzes und den Zukunftsaussichten augrund der Arbeit von Felix und seiner Mitarbeiter!!
23.04.2021Christoph von L.
Sehr schöne Zusammenarbeit so wünscht man sich das für sein unternehmen.
Nette Grüße
Schäfer
02.04.2021S.
Gut
Toller Support, gerade im Nachgang wurde jederzeit reagiert wenn noch Fehler aufgetaucht sind oder Dinge unklar waren. Würde jederzeit wieder mit Felix Schulze und Team zusammen arbeiten. Das nächste Projekt ist auch schon in Planung.
02.04.2021Vlado S.
Ich fühle mich bei Felix gut aufgehoben. Bei Problemen in meinem Shop ist er immer kurzfristig zur Verfügung. Bin froh, mit Ihm einen kompetenten Ansprechpartner für meinen Online-Shop gefunden zu haben
29.03.2021h.
Sehr gute Zusammenarbeit.
Wünsche 1:1 umgesetzt.
Auch schwierige Anforderungen toll gemeistert.
Kann Ihn und Sein Team nur weiter Empfehlen!!
29.03.2021w.
Alles wunderbar, Felix ist ein Mann vom Fach und sehr gut zu empfehlen. Danke!
26.03.2021Fabian B.
Sehr kompetente Beratung, auch was das Marketing angeht. Alles was er installiert hat funktioniert einwandfrei. Schnelle Hilfe wenn ich mal nicht weiter weiß. Auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.
26.03.2021Christoph E.
23.04.2021Ines S.

20.12.2021
Gut

20.04.2021

Ihre Nachricht an Felix Schulze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Schulze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden