Training & Coaching für Führungskräfte, Vertrieb, Kundenbetreuer und Personal

Felix Stegmann
Unser Kerngebiet - Vertrieb!

Wir verstehen den modernen Vertrieb als eine zielgerichtete Interaktion von Mensch zu Mensch. Ob Einzelhandel, eCommerce oder B2B Sales auf Enterprise Ebene. In jeder vertrieblichen Situation geht es um die Entscheidung ob genug Vertrauen in das gewünschte Ergebnis besteht. Das wollen wir gemeinsam erarbeiten.

Am Stadtgut 22
29525 Uelzen

Bewertung vom 26.04.2024
Methodik

Ich habe in dieser Woche(April 2024) einen Lehrgang zum Thema "The 7 Habits of Highly Effective People" besucht und war von Anfang an begeistert! Felix war sehr beeindruckend und hat über die drei Tage mit vielen privaten Geschichten, lustigen Storys und hier und da einer Anekdote, den Lehrgang zu einem unvergesslichem Event verzaubert.
Ich persönlich habe viele Denkanstöße bekommen und kann nur jedem empfehlen, diesen Lehrgang mindestens einmal im Leben durchzuführen! Er hat die Gruppe gut involviert und ist auf alle individuellen Themen professionell eingegangen. Durch die bildliche Sprache und die vielen Beispiele und Übungen bin ich überzeugt, dass sich der Lehrgang nachhaltig auf das eigene Leben auswirkt.
Es war der beste Lehrgang, den ich je hatte! Vielen Dank dafür!!!!
26.04.2024Anonym
Super Mensch und super Trainer. Sympathische Vorträge mit jede Menge Praxisbeispielen.
27.02.2024Anonym
Ich komme eigentlich nicht aus dem Vertrieb bin aber durch meine Kundenkontakte quasi prädestiniert UpSell zu betreiben oder zumindest rauszuhören, was der Pain ist, damit der Sales dann nachhaken kann. Dazu muss man aber einen Anfang finden und vor allem auch nicht davor scheuen sich selbst und die Leistung die man anbietet positiv darzustellen. Mir als blutiger Anfängerin wurde im Workshop die Scheu vor dem Verkaufen genommen. Aufgrund der fehlenden Erfahrung -da ich nicht aktiv im Vertrieb tätig bin- bin nicht leider nach wie vor keine 1A-Verkäuferin, aber dank der informativen und anschaulichen Vermittlung der Inhalte ist mir nach wie vor vieles Präsent und hilft mir nicht nur im Vertriebskontext sondern in jeder Art der Verhandlung sowie im Projektmanagement. Ich kann Herrn Stegmann uneingeschränkt empfehlen.
28.01.2024Anonym
Felix ist ein sensationeller Consultant, der aus Erfahrung heraus lehrt, wodurch sich recht schnell Vertrauen aufbauen lässt. Ausserdem ist er absolut authentisch und weiß durch sein starkes Auftreten Menschen mitzunehmen! Top.
23.01.2024Anonym
Herr Stegmann erwies sich nicht nur als besonders kompetent, sondern zudem sehr flexibel. Themenwuensche konnte er perfekt einbauen und so entscheidend zum Erfolg unserer Schulung - unseres Projektes beitragen. Gerne wieder.
22.01.2024Anonym
Herr Stegmann überzeugt durch sowohl hohe Erfahrung und Fach-/Sachkompetenz in Kombination zu Didaktik und Methodik. Die Wissensvermittlung ist auf meine Praxis orientiert, so dass ich das erlernt auch tatsächlich in meinen Berufsalltag positiv einbringen kann!
Danke, Herr Stegmann! Es hat Spaß gemacht, auch wenn es manchmal herausfordernd war.....doch Sie haben uns super angeleitet und motiviert nach möglichen Lösungswegen zu suchen.SO, sollten Trainings bitte kümmern sein! SO, macht Lernen richtig Spaß! Danke! Bis hoffentlich bald zum nächsten Mal.
22.01.2024Anonym
Herr Stegmann bestach durch seine authentische Art und die praxisnahe Erläuterungen und Beispiele. Unser Team empfand das Seminar zur B2B Abschlusskompetenz als ausgesprochen Lehrreich.
Ein fantastischer Trainer, ich kann Felix Stegmann nur wärmstens empfehlen

Ihre Nachricht an Felix Stegmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Stegmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Ina Böttcher