Versicherungen,Kapitalanlage, Finanzen, Fonds, Geldanlage, Brillenversicherung

Veröffentlicht:
Das ist Ihnen wichtig: Kontrolle über ihre Finanzen, unabhängige und ehrliche Expertise, persönliche und unaufdringliche Betreuung sowie Zuverlässigkeit? Uns auch!

Unsere Beratung ist so individuell wie Sie.
Was Sie von uns erwarten können ist Beständigkeit bei der Betreuung Ihrer Finanzen und einzigartige Konzepte. ...
Leubnitzer Str. 30
01069 Dresden

Stefan König

Samstag 08:00-12:00
Bewertungen vom 03.07.2019
Seit Jahren unser "Haus- und Hofmakler" und das aus gutem Grund. Herr König ist stets greifbar, ist super zuverlässig und hatte bisher für uns immer die richtige Lösung! Wir empfehlen ausnahmslos weiter! 5 von 5 Sterne!
03.07.2019Anonym
Sehr gute individuelle und unabhängige Beratung. Geht auf die Wünsche/ Vorstellungen des Kunden ein. Sehr empfehlenswert!
01.07.2019Anonym
Unser Finanz-Koenig ist jederzeit erreichbar, antwortet schnell, agierte auch mal ganz kurzfristig, erinnert und informiert uns wenn etwas ansteht und lässt dennoch genügend Freiraum bei Entscheidungen. Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt, was nicht wirklich super gut und empfehlenswert ist. Einfach klasse!
29.06.2019Anonym
Gut
Kompetente Beratung, nicht um den heißen Brei, direkt auf den Punkt.
25.06.2019Anonym
Herr König war uns immer ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, der nach individuellen Lösungen sucht und im Problemfall sofort versucht Abhilfe zu schaffen.
22.06.2019Anonym
Finanz-Koenig.de Kommentar von Finanz-Koenig.de:
Danke für die motivierende Bewertung!
Schnell, kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Bei großen - aber auch noch so kleinen - Fragen oder Problemen stößt man immer auf ein offenes und verständnisvolles Ohr. Ich bin bislang mit Beratung, Service und den mir angebotenen Produkten und Leistungen rundum zufrieden.
22.06.2019Anonym
Finanz-Koenig.de Kommentar von Finanz-Koenig.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Extrem zuverlaessig, schnell und professionell!!!
27.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Finanz-Koenig.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Lars-Peter Eckhardt