Finanzhaus Gode UG

Finanzberatung, Schwerpunkt auf Steueroptimierung, Finanzierungen und Investment

1 Bewertung i
Ich arbeite ähnlich wie ein Unternehmensberater, erhöhe ihre Einnahmen, senke aber ihre Kosten. So haben meine Mandanten jährlich einige Tausend Euro mehr, und das Jahr für Jahr! Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Steueroptimierung und der...

Langgasse 27
35781 Weilburg

Sven Gode

Dienstag 09:00-19:00

Bewertung vom 20.10.2017
1 Bewertung
Herr Gode ist authentisch und für ihn steht der Kunde im absoluten Mittelpunkt seiner Arbeit. Werthaltigkeit und Nachhaltigkeit sind die Komponenten, die beim ihm groß geschrieben werden. Daher kann und möchte ich nur Gutes über ihn berichten.
20.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Finanzhaus Gode UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Baufi-Invest