Unternehmensberatung für private Haushalte

Finanzkanzlei Bremen
Mehr Geld, mehr Zeit, mehr Sicherheit!
Drei Versprechen von uns, eine Lösung für Sie!

Nicht umsonst liegt der gesamtwirtschaftliche Vorteil unserer Mandanten bei durchschnittlich 2400€ pro Jahr! Das Beste daran: Nicht nur einmal, sondern Jahr...

Wachmannstraße 42a
28209 Bremen

FKB - Finanzkanzlei Bremen

Bewertung vom 14.04.2021

Eine sehr kompetente Beratung in einem schönen Ambiente.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung verlief genaustens abgestimmt ,auf meine persönlichen Ziele und Interessen .
Ferner bin ich sehr Zufrieden mit der Kundenbetreuung, es erleichtert vieles ,sich darauf verlassen zu können ,dass persönliche Angelgenheiten zu besseren Konditionen umgeändert und bearbeitet werden .
Ich würde diese Kanzlei immer wieder wählen.
14.04.2021Anonym
Sehr umfassende und auf mich persönlich abgestimmte Beratung - man merkt, dass nicht jeder Kunde das gleiche „Standartpaket“ bekommt sondern man individuell nach seinen Bedürfnissen beraten wird.
Klare Empfehlung meinerseits.
- Yanik Zeiler
14.04.2021Anonym
Ich kann die Finanzkanzlei absolut weiterempfehlen. Meine Ansprechpartner Herr und Frau Rüsch haben mich sehr kompetent beraten und haben sich viel Zeit genommen,alle offenen Fragen zu beantworten.
Es wird auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen, man erhält die besten Angebote und man wird nicht, wie es leider oft der Fall ist, zu etwas gedrängt.
Hier ist der Kunde wirklich noch König!
10.04.2021Anonym
Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben, alles sehr professionell. Ein sehr sympathisches und erfahrenes Team. Herr Büttelmann hat mich wirklich gut beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
02.04.2021Anonym
Wirklich sehr guter Service, einfach und doch präzise erklärt.
Nette Leute und auch sehr schnell mit Lösungsansätzen.
Wenn ich sechs Sterne geben könnte, würde ich 10 geben.
01.04.2021Anonym
Bin durch eine Empfehlung aufmerksam geworden und bin echt überrascht was ich für einen finanziellen Vorteil habe. Gerade bei den Versicherungen über 800€ im Jahr gespart. Klasse Service!
Kelly Sanders
25.03.2021Anonym
Gute Kanzlei mit stabilen Jungs und Angestellten, die Ahnung von dem haben, was sie vermitteln. Außerdem sehr sympathisch und engagiert.
25.03.2021Anonym
Top Experten die einem trotzdem auf Augenhöhe begegnen. Die Unabhängige Beratung ist nicht nur ein Spruch sondern wird tatsächlich gelebt. Vielen Dank für euren Service.
25.03.2021Anonym
Ein sehr gutes und Modernes Beratungserlebnis konntenich bei den Herren der Finanzkanzlei erfahren. Zu allen Finanzthemen kann hier eine kompetente Beratung geboten werden. Auch für Leute die nicht vom Fach sind, werden komplexe Finanzthemen schnell und einfach erklärt. Wer eine ganzheitliche moderne Beratung sucht, ist hier bestens aufgehoben!
25.03.2021Anonym
Nur zu empfehlen! Es wird auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und ich werde als Mensch wahrgenommen. Diese Kanzlei vermittelt einem Vertrauen und man wird nicht über den Tisch gezogen.
Ich bin begeistert! Besonders gut ist der Kundenservice. Keine langen warte / antwortzeiten.
Es wird sich quasi sofort um alles gekümmert. Einfach klasse!

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei Bremen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei Bremen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FinanzSchmied - Baufinanzierung