Floating

Seit 2011 ist es unser Anliegen, unseren Kunden eine absolute Tiefenentspannung zu ermöglichen.
Floating, das Schweben auf einer Magnesiumsulfat-Sole, unterbindet den Einfluss von äußerlichen Reizen auf Körper und Geist - Wasser und Umgebung...

Röntgenring 4
97070 Würzburg

float Würzburg

Angebot
Information

Hallo, war heut beim floting in würzburg,
habe mein Termin per online Buchung gebucht, würde vom.chef persönlich empfangen, nach kurzer Einweisung ging s los , becken füllte sich und die Entspannung inkl schweben ging los.

Nach einer Std schweben, habe ich noch eine hervorragende Massage bekommen .Nach gut 2 Std war ich so entspannt und fühlte mich wie neu geboren .

Alles in allem sehr zu empfehlen!!!!
15.08.2021Anonym
Float Würzburg Kommentar von Float Würzburg:
Vielen Dank für Ihre top-Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Es gibt keine bessere und tiefere Entspannung als beim Floaten. Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter., sehr sauber. Es sind alle Pflegeprodukte vorhanden. Jederzeit kommen wir gerne wieder.
10.08.2021Anonym
Float Würzburg Kommentar von Float Würzburg:
Für Ihre super Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich und würden uns freuen, sie wieder in unserem Float begrüßen zu dürfen!

Ihre Nachricht an Float Würzburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Float Würzburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
GMF GmbH & Co. KG