Das perfekte Premium Online- & Coaching-Business Modell für BestAger

Hauptstraße 28
15806 Zossen

Einfühlungsvermögen

Motivationsvermögen

Frank Alm ist hervorragender Online-Coach, der über ein immenses vor allem praktisches Wissen verfügt. Sein Coaching bringt einen Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ich kann Frank Alm nur empfehlen.
29.04.2021Oliver S.
Berufliche Veränderungen werden oft auch von Unsicherheiten und Ängsten flankiert. Hr. Alm hat als Mentor die Fähigkeit richtig zuzuhören. Seine Lebenserfahrung versetzt ihn in die Lage, diesem emotionalen Stress etwas entgegenzusetzen. Er wirkt auf mich wie ein erfahrener Steuermann in rauer See. Überdies bietet er einen unheimlichen Fundus an Tricks und Tipps rund um das für mich neue Berufsfeld "Onlinebusiness". Ein Ziel braucht Strategie, Planung und eine Prise Gelassenheit. Und das finde ich bei ihm. Ich werde mein Ziel mit seiner Hilfe erreichen. Hr. Alm ist sehr empfehlenswert!
Frank Alm
28.04.2021Edgar von der W.
Perfektes Vorgespräch um zu erörtern was der Kunde an Unterstützung benötigt.
So wurde meine Erwartungshaltung in die Umsetzung miteinbezogen und ein reeller
Zeitplan aufgesetzt. Als Kunde wird man grossartig unterstütz mit diversen Modul Session
und persönlichen 1 : 1 Gesprächen.
Es ist eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe und dies ermöglicht mir
eine andere Optik der Akzeptanz um erfolgreich im online Business unterwegs zu sein.
28.04.2021Marcel S.
Vom Feinsten. Keine Fragen blieben offen und immer für einen da. Sehr Empfehlenswert
28.04.2021Anonym
Das Coaching-Programm ist eines der genialsten Dinge, welche ich bisher in meiner Karriere als Coach erlebt habe. Die Tatsache, dass ich immer mehr erhalte als ich eigentlich erwarte, überrascht mich immer wieder. Das ganze Coaching-Programm ist schlüssig und von einer sehr guten Qualität. Für mich eine ganz klare Empfehlung.
13.07.2020Sebastian K.
Frank ist nicht nur fachlich in jeder Hinsicht absolut kompetent und unterstützend, sondern auch menschlich top und hat das Herz am rechten Fleck.
05.07.2020Heinz G.
Das Coachingprogramm und die persönliche Betreuung ist sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache das wenn man Fragen hat und Unterstützung braucht sofort Hilfe verfügbar ist.
03.07.2020Jens L.
Bevor ich mich zum Coaching entschloss, hatte ich natürlich schon so meine Bedenken, ob ich für mein Geld auch eine entsprechende Gegenleistung bekomme.
Nach drei Coachingsitzungen weiß ich, dass das absolut der Fall ist. Am meisten hat mich überrascht, mit wie viel Hintergrundwissen Frank aufwarten kann.

Als besonders nützlich empfinde ich die klare Führung und Struktur in der Vorgehensweise, da ich mir genau das gewünscht hatte. Ich kann dieses Coachingangebot nur uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich mir sicher bin, dass ich ohne diese Führung nie so konzentriert und motiviert an meinem Thema gearbeitet hätte.

Liebe Grüße
Helmut
Frank Alm
01.07.2020Helmut Tietz - Affiliate-Coach für Neueinsteiger ab 5.
Top Trainer und Unternehmer, der seine Kunden aufs nächste Level führt!
01.07.2020Marko M.
Ein Mensch der auch Mensch geblieben ist. Er gibt sein umfangreiches Wissen zu 100% weiter. Keine Theorie, sondern Praxis zum anfassen und nachmachen. Absolute Empfehlung, 5 Sterne reichen nicht.
06.02.2020Thorsten G.
Einfach Top menschlich und mit seinen Qualitäten 👍
06.02.2020Anonym
Die Fachlichen und Persönlichen Gespräche. Seine Positive herzliche Art.
06.02.2020Beat B.
01.07.2020N.
Gut
07.02.2020Anonym
Gut
06.02.2020I.

Ihre Nachricht an Frank Alm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Alm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2021   |  Profil melden