SALES - MENTOR & Trainer für Personality Selling – Menschen kaufen von Menschen

Als Experte für Kommunikation und Verkauf, bringe ich Verkäufer den Kunden näher und führe sie zum Erfolg. Wenn Menschen sich sympathisch sind, hören sie einander zu und wenn sie Vertrauen zueinander gefunden haben, machen sie Geschäfte...

Mohnweg 5
65510 Hünstetten

Rahmenbedingungen

Ich durfte einige Monate mit Frank arbeiten und was soll ich sagen - ich sehe Verkaufen nicht mehr mit so einer Enge. Ich durfte lernen, dass es auch mit Leichtigkeit - und vor allem: ethisch geht. Vorher habe ich den Verkauf oftmals in einem „Jemanden was andrehen wollen“ Licht gesehen und mich dadurch eingeschränkt. Frank hat mir das in enger Zusammenarbeit schön aufgezeigt und so viel mit gegeben. Außerdem war Frank mir auch zwischen den Meetings eine große Hilfe - auf meine Fragen hat er immer schnell und super hilfreich über WhatsApp geantwortet. Danke für deine schöne Arbeit Frank :)
16.01.2024Anonym
Frank Mohr ist durch und durch Vertriebsprofi - new actice selling! Absolute Empfehlung, wer sich vertrieblich weiterentwickeln möchte!
10.01.2024Marion M.
Frank Mohr ist Spezialist und Experte auf seinem Gebiet und begleitet seine Kunden mit Empathie und Achtsamkeit. Wer auf Dauer erfolgreich in seinem Business werden will und die Scheu vor der Akquise verlieren möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
Frank Mohr
03.08.2023Deborah Bichlmeier, die H.
Frank war mein persönlicher Coach, er hat mir geholfen die kulturellen Unterschiede bei einem Wechsel von einem US Großkonzern zu einem deutschen Traditionsunternehmen als Führungskraft zu bewältigen. Mit gezielten Fragen hat er Personen in meinem Umfeld verstanden und einsortieren können. Nicht nur dass er diese Personen verstanden hat, er hat auch mir helfen können diese Personen zu verstehen. So gelang es mir, nach nur wenigen Sitzungen mit ihm, meine Rolle als Führungskraft in der für mich neuen Welt wesentlich optimierter auszuführen. Danke Frank!
14.07.2023Anonym
Die Energie und Empathie von Frank ist einfach großartig. Er hat ein so großes Wissen und Erfahrungsnetz. In den Gesprächen fühle ich mich sofort wohl und verstanden. Frank bringt es auf den Punkt und durch ihn erreiche ich Klarheit und Struktur. Er hat für alles eine Lösung. Frank verwirklicht Potenziale. Absolute Herzensempfehlung.
16.02.2023Dennis S.
Geiler Typ
24.01.2023Uwe P.
Frank Mohr konnte mir bei gleich mehreren stark unterschiedlichen Anliegen gut weiterhelfen und das obwohl diese sehr speziell waren. Auch für mich als Zauberkünstler ist das Thema Verkauf sehr wichtig, über die Social-Media-Plattform Tik Tok bin ich auf ihm zum ersten Mal aufmerksam geworden.
Wer sich für Frank Mohr und seine Dienstleistungen interessiert (so wie Sie gerade, denn Sie lesen gerade ja bereits Bewertungen über ihn) sollte einfach ein Beratungsgespräch mit ihm vereinbaren!
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass es sehr angenehm war und ich auch hier schon viel lernen konnte. Frank Mohr war gut vorbereitet und hat sich auf meine Bedürfnisse sehr prä­zi­se eingestellt.
12.11.2022Linnert M.
Die richtigen Fragen stellen, zielführende Fragen, das macht eine Beratung mit Frank Mohr so interessant. Und dann eine zutreffende Analyse erstellen, das macht eine Beratung von Frank Mohr so wertvoll. Und dann gibt Frank Mohr wertvolle Hinweise zur Umsetzung. Das steigert den Umsatz und macht eine Beratung durch Frank Mohr so gewinnbringend. Herzlichen Dank, dass ich von jahrzehntelanger Erfahrung profitieren durfte!
12.09.2022Anonym
Wer Frank Mohr noch nicht auf der Bühne erlebt hat, hat etwas verpasst! Eine absolut authentische Art, geballte Expertise und Kompetenz gemischt mit einer schönen Prise Humor. Einfach klasse!
30.05.2022Kathrin L.
Ich hatte die Möglichkeit Frank Mohr persönlich kennen zulernen mit seiner begeisterten Art überzeugt er nicht nur sondern gibt auch sehr viele hilfreiche Tipps mit an die Hand wie man sein Team fördern kann. Ich konnte sehr viel von Ihm lernen und bin sehr Dankbar für seine Tipps. Hochachtung und absolute Empfehlung von mir. Danke Frank
10.03.2022Herrmann Ralf C.
Mit Frank arbeite ich nun schon viele Monate zusammen. Als Verkaufsspezialist hat er immer die richtigen Tipps, Ticks und Tools an der Hand um Unternehmen weiterzubringen. Was Frank im 1 zu 1 kann, bringt er mit Leidenschaft, Power und Leichtigkeit auf die Bühne. Für alle Menschen & Unternehmen, die im Vertrieb noch Wachstum haben, ist Frank ein "Must-have".
22.02.2022J. L.
"Typisch Verkäufer" - in diese Schublade hatte ich Frank gedanklich gesteckt bevor ich ihn näher kennen lernen durfte.
Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir gezeigt hat, dass verkaufen auch sehr menschlich und angenehm sein kann.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten: aber von Frank habe ich viel gelernt.
Danke für alles!
08.02.2022Harald R.
Frank Mohr ist der Richtige, wenn man in seinem Team wirklich etwas bewegen möchte. Er erzählt nicht nur, wie es gehen könnte, sondern sorgt dafür, dass die Mitarbeiter das theoretische Wissen auch wirklich umsetzen können.
Darüber hinaus ist der Kontakt zu ihm überaus unkompliziert, professionell und sympatisch!
02.02.2022Anonym
Es war mir eine Freude mit Frank als Experte im Fachgebiet einfach mal einen anderen Blickwinkel sehen zu können und diese Erfahrungen zu praktizieren. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
23.12.2021Erhan P.
Danke für das geniale Training für mich und meine Mitarbeiter, nun sind alle Zeichen auf Erfolg gestellt.
Die Qualität und der Nutzen für uns sind herausragend. In der Leistung und Durchführung ist Herr Mohr ein Meister seines Fachs.
21.11.2021Dagmar M.
Ich hatte das Vergnügen, den Wirtschaftstrainer Frank Mohr auf einem Online-Seminar persönlich zu erleben, und war von seiner Expertise und Empathie begeistert . Obwohl er via Zoom über das unbeliebte Thema Telefonakquise sprach, verstand Herr Mohr es meisterhaft, seine langjährige Erfahrung kurzweilig und einprägsam weiterzugeben . Gut verständliche Strategien gehörten ebenso zum Programm wie Rhetorik-Tipps und die interaktive Erarbeitung der eigenen Kurzpräsentationen. Besonders positiv empfand ich den durchweg wertschätzende Umgang des Dozenten mit seinen Teilnehmern. Fazit: Top-Referent mit absolut empfehlenswertem Seminar-Format!
05.11.2021Dr. Kerstin B.
Frank Mohr überzeugt mit Charisma und Eloquenz auf der Bühne, er nimmt seine Zuhörer von der ersten Sekunde an mit auf eine wunderbare Reise. Frank muss man erleben, so viele Leidenschaft sucht seines gleichen. 100 % Empfehlenswert.
05.11.2021Marion S.
Ich durfte Frank Mohr vor kurzem live bei einem Vortrag erleben. Er versteht es hervorragend sein Publikum mitzunehmen, zu inspirieren, in seinen Bann zu ziehen. Tolle Rhetorik, einfach nur empfehlenswert.
18.08.2021Marianne H.
Frank Mohr sichert mit seiner klaren, strukturierten und bildhaften Sprache die Nachhaltigkeit seiner wertvollen Inhalte. Danke dafür!
11.08.2021Kai-Uwe B.
Das Besondre an Frank ist seine Nahbarkeit. Im persönlichen Gespräch und auf der Bühne. Nahbarkeit ist genau sein Thema. Denn Frank zeigt einerseits, wie ich es schaffe, Kunden zu Fans zu machen. Andererseits lebt er vor, wie einfach es ist, die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu gewinnen. Für mich ist Frank Mohr ein Paradebeispiel in Sachen "Rapport". Danke Frank, es bereichert mich, dich zu kennen.
07.08.2021MARGRET M.

22.01.2024
20 Bewertungen auf Amazon

20.11.2023
40 Bewertungen auf Xing Coaches

27.01.2024

Ihre Nachricht an Frank Mohr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Mohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden