freshWebs - IT & Media Consulting

Wir sprechen fließend Internet.

freshWebs - IT & Media Consulting
Webdesign, Webentwicklung, Social Media, Betreuung und Beratung sind unsere Stärken.
Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Umsetzung von anspruchsvollen Web-Anwendungen.

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Objektivität

Transparenz

Durch die hervorragende und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter von freshwebs können wir mittlerweile auf eine hochwertige Webseite und ein komplettes CI verfügen. Vielen Dank!
21.05.2019Anonym
Lieber Jan. Vielen Dank für das professionelle realisieren meiner Website. Ich danke dir für Deine sympathische Art, die gute Beratung -bei der man Dein Know How merkt - und natürlich dem Resultat. Ich bin begeistert und habe sehr positives Feedback bekommen. Sarah Düpjohann
16.12.2017Sarah D.
Immer erreichbar, immer Hilfsbereit, setzt alles schnell um. kann ich zu 100% Weiterempfehlen ‚!
15.12.2017Anonym
freshWebs - IT & Media Consulting Kommentar von freshWebs - IT & Media Consulting:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Jan Hendrik Knupper bedanken, der meine neue Homepage gestaltet und meine vielen Ideen und Änderungswünsche mit großer Gelassenheit akzeptiert und dann zuverlässig umgesetzt hat. Er betreut ebenfalls die Shop-Website meines Verlages und meine Blogs. Seine ruhige und bedachtsame Art gefällt mir sehr, ebenfalls der direkte und persönliche Kontakt zu (fast) jeder Zeit, der bei anderen Agenturen nicht immer selbstverständlich ist. Sehr gut ist es, dass meine Websites alle bei ihm auf dem Server liegen, so dass er bei Problemen sofort eingreifen kann. Allerdings hat es bisher kaum nennenswerte Probleme gegeben. Danke! Ich empfehle Jan Hendrik Knupper mit seiner Firma freshWebs gerne weiter!
30.11.2017Dr. Beate F. - Edition Forsbach
Hallo Frau Forsbach, vielen Dank für das tolle Feedback!
Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente, angenehme Beratung, technisch absolut sicher und gestalterisch sattelfest. Rundum sehr gut!
28.02.2017Anonym
Ich bedanke mich für das tolle Feedback!
Besonders zufrieden war ich damit, dass der Preis eingehalten wurde. Woanders ist es meistens so: "da war ein Mehraufwand, deswegen müssen wir nachberechnen"- also alles ganz fair. Danke
04.11.2016Andreas S. - www.figurmacher.de
Ich bin absolut mit den Leistungen von freshWebs zufrieden. Die Zusammenarbeit ist von Anfang an sehr angenehm, freundlich und zielorientiert. Auch die Betreuung danach ist super. Mit Jan Hendrik Knupper habe ich den Relaunch meiner Internetseite http://www.olaf-schwantes.de/ realisiert und dabei hat er mich mit vielen Ideen bei der Umsetzung inspiriert.
freshWebs - IT & Media Consulting
14.04.2016Olaf S. (746 Xing Kontakte) - Beziehungs-Coach & Paartherapeut Olaf Schwantes
Vielen Dank für die super nette Bewertung!
Tolle Begleitung während des ganzen Projekts. Professionelle Beratung, super Umsetzung und auch im nachhinein immer für Tips und Tricks offen. Immer wieder gerne!
12.01.2016Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
29.03.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
11.01.2016Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

09.04.2015

Ihre Nachricht an freshWebs - IT & Media Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden