Web: https://ANTIPRONEUTRAL.de eMail: 12345@antiproneutral.de

Besonderer · außergewöhnlicher · extremer · weltweiter · hon. Botschafter ·
· für besondere · außergewöhnliche · extreme · weltweite · Angelegenheiten ...

P.O. Box 10 08 28
45008 Essen

Bewertung vom 01.01.2022

Seht Euch meine 5/5 Sternebewertung an.
Dazu muss man doch nichts ausführen.
Beste Zufriedenheit.

In seiner Kandidatur zur Wahl des hauptamtlichen Samtgemeindebürgermeisters der Samtgemeinde Fürstenau hat Herr Friedrich A. Dirkmann beweisen, dass er "Vorreiter für Nachfolgende" ist. Wenn man sich die Parteiprogramme von Anfang an ansieht, erkennt man sofort, dass die Parteien sämtliche Punkte von Herrn Dirkmann annektiert haben. Sie brillieren mit den Visionen von Herrn Dirkmann und haben letztendlich gewonnen, weil das Parteibuch nun (leider) wirklich über das Wohl aller steht. (Sieht man SPD/CDU-Anteile.

Mit GOLDHEART "help without borders!" hat Herr Dirkmann bereits wieder zahlreiche Augen zum Strahlen gebracht, indem er Spenden für die wirklich Ärmsten (auch aus der Samtgemeinde Fürstenau) damit unterstützte. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Mein Mann ist ein alter Haudegen der Partei, aber ich habe Herrn Dirkmann gewählt, weil ich der Meinung bin, dass Herr Dirkmann für unsere Samtgemeinde die beste Wahl ist. Weil er überparteilich ist und trotz diverser Offerten überparteilich bleibt.

Wenn Herr Friedrich A. Dirkmann in ein paar Jahren erneut antritt, rate ich ihm, dass er sich zur Landratswahl zum Landrat aufstellen und wählen lassen soll. Ich denke zwar auch, dass er unser bester Bundeskanzler wäre, aber ich weiß auch, dass wir von den Parteien dsbzgl. am längeren Hebel sitzen und die Chancen auf Sieg eines überparteilichen Bundeskanzlers eher niedriger sein werden. Ich würde Herrn Dirkmann allerdings auch dann wählen, wenn er sich als Bundeskanzlerkandidat aufstellen ließe.

Und für alle, die denken, dass ich sie nicht alle habe sage ich nur: "Wir sind alles Menschen und haben die Freiheit, alles zu tun und zu lasen, was uns beliebt. Dazu gehört auch, dass ich Herrn Dirkmann so positiv bewerte, wie ich es aus meinen eigenen Erfahrungen heraus meine tun zu wollen".

Ich würde mich freuen, wenn weitere ihre positiven Erfahrungen mit Herrn Friedrich A. Dirkmann Kund tun würden, dann würden auch diejenigen in Erfahrung bringen, was ihnen fehlt um entsprechend positive Handlungen durchzuführen. Vor der letzten Wahl hätten solche Bewertungen wie meine hier die Wahl wesentlich zum Positiven ändern können. Denn ich habe persönlich erleben dürfen, wie sich Herr Dirkmann für Mitbürger und Mitbürgerinnen unserer Samtgemeinde tatkräftig eingesetzt hat, ohne dafür auch nur das geringste (nicht einmal eine wahlspende) haben zu wollen. er tat und tut es noch immer, einfach nur, weil er so ist, wie er ist.

Und wenn ich nicht wüsste, dass Herr Dirkmann das auch für die Ärmsten unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger tut, ohne dafür etwas zu bekommen, würde ich das hier niemals schrieben.

Und auch seine ganzen Ideen für uns alle, diese sind Zukunftsweisend für uns alle, aber sie werden wohl niemals, und wenn doch, dann unter den Namen der jetzt amtierenden umgesetzt. Schade. Aber vielleicht werden zukünftig weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter Vorhaben des Herrn Dirkmann unterstützen und Herrn Dirkmann dadurch ebenfalls. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Herr Friedrich A. Dirkmann wäre der bessere, weil kompetentere "Manager" unserer Samtgemeinde, aber auch Deutschlands. Das ist und bleibt meine Meinung, die ich zu 100% vertrete, auch wenn "wir" zur Partei des Gewinners gehören, kann und werde ich immer frei Entscheidungen treffen und frei wählen. Ich habe Herrn Friedrich A. Dirkmann gewählt und bin stolz darauf, das getan zu haben. Und auch, wenn mein Mann oder andere Genossinnen und Genossen dahinterkommen, das ist mir Egal. Es muss endlich mal was Gutes für uns alle geschehen. Das geschieht nur mit Herrn Dirkmann. Da stehe ich hinter. das ist meine Meinung.

Ich hoffe, dass ab 2022 alle Menschen zur Vernunft kommen und Herrn Friedrich A. Dirkmann seine Kompetenzen erkennen, respektieren und fördern. ich werde dies auch "Tun und Machen!", indem ich Herrn Dirkmann überall empfehlen werde.

Ich finde es auch richtig Toll, dass Herr Dirkmann seine Webseite http://Dirkmanncf weiter laufen lässt. Auch dort könnt Ihr Alle sehen, was die Parteien von ihm so alles während dessen Kandidaturen und auch nach der Wahl noch geklaut haben.

Hinweis: Das alles hier hat meine Enkelin für mich geschrieben, weil ich mich mit solchen Dingen nicht so Gut auskenne. Aber ein weiterer Grund für meine Unterstützung des Herrn Friedrich A. Dirkmann ist es, dass Herr Dirkmann mal so richtig frischen, jungen Wind ins Rathaus gebracht hätte. Frischen Wind, der das Rathaus mal so richtig entstaubt und das Alte renoviert hätte. Denn so einige von uns könnten so eine frische Renovierung, wie sie uns Herr Dirkmann verschafft hätte, sehr gut gebrauchen. Sieht man sich mal die Ergebnisse an, die bis jetzt noch immer nicht umgesetzt wurden (und sich hinter der Coronapandemie als Entschuldigung zu Verstecken) ist nichts anderes als bewiesene Inkompetenz zu zelebrieren. Das wäre uns unter der Führung des Herrn Friedrich A. Dirkmann nicht passiert.

Ich hätte wirklich sehr gerne die wesentliche Verbesserung meiner Lebensfreude, meiner Lebensqualität = meines Lebenswertes. Herr Dirkmann hat uns das alles sogar garantiert.

Irgendwann werdet auch Ihr erkennen, dass Ihr nicht die richtige Wahl getroffen habt, doch dann wird es mal wieder 5 Jahre zu Spät sein. Ihr habt mein Mitleid nicht verdient, Eure verlorene "Zeit...
...wird Euch niemand zurückgeben!,
...nicht für alle Reichtümer dieser Welt!",
denn Ihr habt Eure Wahl getroffen, wie Herr Dirkmann so schön geschrieben hat.

Eure Samtgemeindemitbewohnerin
01.01.2022SamtgemeindeEinwohner.in1
Wir waren mit der Professionalität, der Einzigartigkeit, dem gesamten Drum- und Dran, was wir mit Herrn Friedrich A. Dirkmann zu Tun hatten Mehr- als nur Zufrieden. Herr Friedrich A. Dirkmann ist in der Lage, die komplexesten Belange zu erkenne, zu antizipieren und effizient (auch über Querverbindungen) in Gewinn-Maximierendes zu wandeln. Zuerst dachten wir: "was ist das denn für einer?", aber innerhalb der Phasen, in der wir Herrn Friedrich A. Dirkmann, aber auch seine Herangehensweisen an An-, und Herausforderungen kennenlernen durften, fanden wir ganz Schnell heraus, dass wir uns im ersten Moment total in Herrn Friedrich A. Dirkmann getäuscht und ihn Total unterschätzt haben. Herr Friedrich A. Dirkmann hat nicht nur für uns und zu unserer vollsten Zufriedenheit getätigt, nein, er hat sogar für viele Menschen, die mit uns zu Tun haben, "WUNDER VOLLBRACHT!!!!!"! Anders kann man die durch Herrn friedrich A. Dirkmann erbrachten Services nicht bezeichnen! Wir schreiben hier absichtlich nicht, wobei wir Herrn Friedrich A. Dirkmann in Anspruch nahmen, können aber mit Fug- und recht Bestätigen, dass viele sogenannte Fachkoryphäen, es zu Hauff NICHT einmal über jahre Hinweg und nicht einmal im Ansatz geschafft haben, was Herr Friedrich A. Dirkmann bereits in kürzester zeit für uns alle zusammen erreicht hat. Wir wünschen Herrn Friedrich A. Dirkmann nur das Allerbeste für seine Zukunft. Und wer auch nur einen einzigen Stern in dessen Bewertung abzieht, LÜGT! denn Herr Friedrich A. Dirkmann sollte stets einen oder gar viele Sterne Mehr bekommen, als jeder Mensch auf diesem Planeten. Vielen, Vielen, ganz Vielen, lieben dank für alles, was sie Herr Friedrich A. Dirkmann für uns alle getan haben. A. Bergmann, Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte im In-, und Ausland DANKESCHÖN :-)
Friedrich A. Dirkmann
17.09.2020A. Bergmann, Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte im In-, und Ausland

Ihre Nachricht an Friedrich A. Dirkmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friedrich A. Dirkmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Suleman Bhatti