Gäu Immobilien - Immobilienmakler Ditzingen

Als dynamische, aber bodenständige junge Immobilienvermittler stehen wir für eine neue Generation Makler. Wir sind mit "sehr gut" bei der IHK zertifiziert und bieten aufgrund unserer schlanken Strukturen ein sehr attraktives Provisionsmodell an....

Wilhelmstr. 8
71254 Ditzingen

Sehr freundlich und charmant! Der Makler konnte alle unsere Fragen rund um Immobilien beantworten und die Zusammenarbeit hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für den tollen Service.
07.10.2019Franz Kirmse
Ich habe meine Immobilie über diese Makler verkauft bekommen. Der Verkaufspreis war angemessen und die Kontakte zwischen der Firma und mir waren immer angenehm.
02.10.2019Sylvia Reiher
Da wir nach Ditzingen zogen, meldete ich mich bei Gäu Immobilien. Sie halfen mir bei der Suche nach einer Wohnung. In kürzester Zeit wurden wir fündig und konnten nach Ditzingen umziehen. Daher kann ich nur 5 Sterne verteilen
26.09.2019Dirk Lehrer
Die in Anspruch genommene Leistung des Maklers war einwandfrei. Nie war es so leicht eine tolle Immobilie zu finden, vielen Dank!
26.09.2019Torsten Walter
Die zuverlässige Arbeit von Gäu Immobilien überzeugt auf ganzer Linie. Man bekommt die ganze lästige Arbeit abgenommen, die bei einer Vermietung aufkommt. Somit wird die Vermietung sehr komfortabel und bequem.
25.09.2019Felix Biermann
Besonders zufrieden war Ich mit der wegweisenden Beratung, die wir dringend gebraucht haben. Wir hatten nicht viel Ahnung von Immobilien und den Markt in Ditzingen. Alle Fragen und Anmerkungen wurden mit sehr viel Geduld beantwortet. Wir haben letztendlich ein tolles Haus gefunden, in das wir gerne Investieren werden. Ohne die Hilfe von Gäu Immobilien hätten wir das wahrscheinlich nicht geschafft.
25.09.2019Christina Koertig
Trotz meiner Scheidung konnte Herr Braun professionell beraten und stand zu jeder Zeit zur Verfügung. Er konnte souverän zwischen uns vermitteln und hat uns eine Menge Nerven erspart.
25.09.2019Katrin Trommler
Die Terminvereinbarung für die Immobilie in Ditzingen verlief unkompliziert und reibungslos. Auch die Besichtigung selbst war super. Toller Makler mit viel Empathie für den Kunden.
25.09.2019Dirk Vogler
In Ditzingen eindeutig die beste Wahl. Mit diesem Immobilienmakler kann bei der Wohnungssuche nichts mehr schief gehen
24.09.2019Brigitte Brauer
09.09.2019Anonym
07.09.2019Anonym

24.02.2024

Ihre Nachricht an Gäu Immobilien - Immobilienmakler Ditzingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gäu Immobilien - Immobilienmakler Ditzingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden