Leidenschaft für Immobilien.

Wir sind vorbelastet. Unser stark lokal verwurzelter familiärer Hintergrund hat uns mit Immobilien in Stuttgart und der Region groß werden lassen.
Und so sind wir bereits in jungen Jahren mit den Wohnlagen sowie den wirtschaftlichen Strukturen unseres Gebietes vertraut geworden....

Filderstr. 63
70180 Stuttgart

Die Makler von Gäu Immobilien haben uns sehr kompetent bei unserem Hauskauf beraten und begleitet.
23.04.2024Emine Dussen
Die Makler von Gäu Immobilien haben uns kompetent beraten und uns bei jeder Frage unterstützt.
17.04.2024Greta Gazzmann
Gäu Immobilien hat uns dank ihrer Erfahrung und Dienstleistung das perfekte Zuhause gefunden.
14.04.2024Pia Nordbeck
Kompetenter Ansprechpartner, professionelle und auch sehr schnelle Abwicklung!
12.04.2024Heribert Romero
Der Termin verlief sehr angenehm. Der Makler war pünktlich und hat uns das Objekt gut vorgestellt. Wir sind rundum zufrieden.
23.12.2021Anonym
Danke liebes Gäu Team, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Trotz der großen räumlichen Distanz konnten wir unser Haus an passende, nette Käufer zu dem Preis veräußern, der uns von Anfang an vorgeschwebt hatte.
08.12.2021Jessika Kirsch
Sehr viel schneller kann man mit einem Makler eine Wohnung nicht verkaufen. Nach bereits wenigen Wochen war der Termin beim Notar. Die Abwicklung war von Anfang bis Ende sehr professionell und zuverlässig.
07.10.2019Ben Augsten
Wir haben über Gäu Immobilien unsere kleine Wohnung in Stuttgart verkaufen lassen. Kleine Schwierigkeiten wurden professionell aus dem Weg geräumt und schon bald kann der Verkauf abgeschlossen werden.
02.10.2019Jörn Elbers
Klasse Vermarktung durch den Makler, super Expose mit eigenen Bildern. Der erfolgreiche Verkauf erzielte schließlich einen spitzen Preis. Insgesamt nur zu empfehlen.
26.09.2019Ulrich Baumgartner
Top Service vom Immobilienmakler. Gute Erreichbarkeit und man trifft immer auf Freundlichkeit.
25.09.2019Felix Biermann
Mit diesem Makler sind wir endlich voll und ganz zufrieden. Wir suchen schon lange ein schönes Zuhause für unsere Familie. Wir sind überglücklich, dass es mit dem tollen Service von Gäu Immobilien endlich geklappt hat. Das Ergebnis ist toll, die Erreichbarkeit war gegeben, der Service war super. Man fühlte sich nicht in die Ecke gestellt, weil es zu viel Andrang an Leuten gibt, die eine Wohnung suchen.
25.09.2019Christina Koertig
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Braun. Sehr Empfehlenswertes Maklerbüro.
25.09.2019Katrin Trommler
Die Makler haben unglaubliche Arbeit geleistet. In kürzester Zeit habe ich endlich die passende Wohnung in Stuttgart für mich und meine Familie gefunden.
25.09.2019Diana Wexler
Wir haben durch Gäu Immobilien ein super Haus zur Investition gefunden. All unsere Fragen wurden immer zügig und zuverlässig beantwortet und auch die Termine zusammen waren immer angenehm. Wir sind nun super zufrieden in Stuttgart ein Objekt zu besitzen. Die Investition lohnt sich aufjedenfall.
24.09.2019Brigitte Brauer
Gäu Immobilien hat recht schnell, für den doch schwierigen Markt in Stuttgart, die passende Immobilie gefunden. Wir sind von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Vermittlung sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Service. Den Makler können wir nur wärmstens weiter Empfehlen
24.09.2019David Junker
Sehr kompetent und nett! Absolut empfehlenswert! Ich habe über diesen Makler einen Käufer für meine Immobilie gefunden und fühlte mich jederzeit sehr gut beraten!
29.08.2019Anonym
07.10.2019Silvia Cagas
26.09.2019Torsten Walter
25.09.2019Anja Urner
25.09.2019Dirk Vogler

01.04.2024

Ihre Nachricht an Gäu Immobilien - Immobilienmakler Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gäu Immobilien - Immobilienmakler Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden