Hypnose, Hypnotherapie, Psychotherapie Gießen, Paartherapie, Abnehmen, Schlaf-

Veröffentlicht:
Diplom-Psychologe mit mehr als 30 Jahren beruflichen Erfahrungen bietet Hypnosebehandlungen an. In meiner Privat-Praxis für Selbstzahler erreichen wir gemeinsam Ihre Ziele. Praxisstandorte für Hypnotherapie in Bad Homburg und Gießen....
Psychologische Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie
Im Hopfengarten 5
35394 Gießen

26.04.2018
Es war eine angenehme und lockere Gesprächsatmosphäre. Dadurch konnte ich mich gut Herrn Huss anvertrauen. Ich fühlte mich immer verstanden. Die Sitzungen waren immer sehr effektiv. Mir hat die Analyse der Probleme gut gefallen. Es blieb sogar Zeit für nebensächliche Probleme, die nicht tiefgehend behandelt, jedoch im gewissen Rahmen angesprochen wurden. Dadurch konnte viel Klarheit geschaffen werden. Nach jedem Gespräch fühlte ich mich deutlich besser. Insbesondere die Hypnose war sehr angenehm und entspannend wie nach einem langen Urlaub. Sehr hilfreich empfand ich auch die gemeinsame Suche nach Lösungen. Gut gefallen hat mir auch, dass Herr Huss mir seine Lösungsvorschläge gemacht hatte. Das empfand ich auch als sehr hilfreich. Insgesamt hat mir die Therapie sehr gut gefallen. Der Umgang ist sehr gastfreundlich und angenehm. Ich kann sowohl die Hypnose-Therapie als auch die Gesprächstherapie beim Herrn Huss weiter empfehlen.
26.04.2018Privatkunde
Sehr kompetent und viel Erfahrung, ich werde meine Therapie dort definitiv fortsetzen. Nur zu empfehlen.
26.02.2018Privatkunde
Vor einiger Zeit war ich in der psychologischen Praxis von Herr Huss, wegen einer Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion. In der Hypnose führte er zwei Körperreisen mit mir durch, welche mir halfen ein besseres Gefühl für meinen Körper zu bekommen und von einigen Essensgewohnheiten wegzukommen. Herr Huss schaffte dieses in der Hypnose , indem er Blockaden im Körper löste und somit dem Körper umprogrammierte. Das war für mich eine sehr gute positive Erfahrung, ich kann diese Therapie jedem weiterempfehlen ...
Hypnose zur Darmregulierung
26.02.2018Privatkunde
Nach Burnout mit Klinikaufenthalt hat Gerd Huss mich sehr gut betreut und wieder in die richtige Spur gebracht.
Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
Burnout und Umgang mit Ängsten
12.02.2018Privatkunde
Gerd Huss verfügt über gute Fachkompetenz und sehr viel Erfahrung, deshalb gute
Lösungen auch schwierigster Probleme.
Ich werde weiterhin Gerd Huss seine Hilfe in Anspruch nehmen
03.12.2017Privatkunde
16.11.2017Privatkunde
15.11.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Gerd Huss

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Psychologische Beratung
HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer