Hypnose, Hypnotherapie, Psychotherapie Gießen, Paartherapie, Abnehmen, Schlaf-

Gerd Huss
Diplom-Psychologe mit mehr als 30 Jahren beruflichen Erfahrungen bietet Hypnosebehandlungen an. In meiner Privat-Praxis für Selbstzahler erreichen wir gemeinsam Ihre Ziele. Praxisstandorte für Hypnotherapie in Bad Homburg und Gießen....

Psychologische Privatpraxis für Hypnose und Hypnotherapie
Im Hopfengarten 5
35394 Gießen

Bewertung vom 06.12.2021

Kommunikation

Die auf mich persönlich angepasste Hypnose und die damit verbundenen Bilder waren für mich sehr hilfreich. Diese Bilder verwende ich gerne im Alltag.
06.12.2021Anonym
Herr Huss ist sehr genau und einfühlsam auf meine aktuelle Problematik eingegangen und hat das mit Hypnose unterstützt. Es hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.
15.02.2021Anonym
Die Hypnose-Sitzungen sind phantastisch und hatten bei mir einmal auch sofortigen Erfolg.
15.02.2021Anonym
Herr Huss hat mir in kürzester Zeit sehr helfen können, er antwortet kurzfristig per Email oder Telefon, die Praxis Atmosphäre ist sehr angenehm. Mit meinem Problem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und habe Lösungs-Ansätze erkennen und umsetzen können. Die Dateien, die Herr Huss für mich persönlich angefertigt hat haben mir bei Entspannung und Einschlafproblematik sehr helfen können. Herr Huss hat eine sehr angenehme verbindliche Art. Ich werde mich bei Bedarf erneut wieder an ihn wenden und ihn auch weiter empfehlen.
17.06.2020Ekaterini W.
die Sitzungsdateien, persönlich auf mich abgestimmt, haben mich verlässlich zum Einschlafen gebracht und ich habe gelernt, Nebengeräusche nicht zu beachten
18.09.2019Anonym
Die menschliche, einfühlsame Art und das tiefgehende Verständnis der Themen des Patienten vermitteln mir das Gefühl, dass ich a) verstanden werde und b) in sehr guten Händen bin.
25.03.2019J.
Neutral in der Bewertung, sehr einfühlend, verständnisvoll und gibt gute Anregungen zur Problemlösung.
21.02.2019Anonym
Herr Huss hat mir schnell und unkompliziert weitergeholfen, sich Zeit genommen und schnell auf Anfragen reagiert. Ich musste nie lange auf Termine warten und konnte alle Sitzungen gut in meinen Alltag integrieren.
25.09.2018Anonym
Er bietet neue, angepasste Lösungsmöglichkeiten an.
04.08.2018Anonym
Es war eine angenehme und lockere Gesprächsatmosphäre. Dadurch konnte ich mich gut Herrn Huss anvertrauen. Ich fühlte mich immer verstanden. Die Sitzungen waren immer sehr effektiv. Mir hat die Analyse der Probleme gut gefallen. Es blieb sogar Zeit für nebensächliche Probleme, die nicht tiefgehend behandelt, jedoch im gewissen Rahmen angesprochen wurden. Dadurch konnte viel Klarheit geschaffen werden. Nach jedem Gespräch fühlte ich mich deutlich besser. Insbesondere die Hypnose war sehr angenehm und entspannend wie nach einem langen Urlaub. Sehr hilfreich empfand ich auch die gemeinsame Suche nach Lösungen. Gut gefallen hat mir auch, dass Herr Huss mir seine Lösungsvorschläge gemacht hatte. Das empfand ich auch als sehr hilfreich. Insgesamt hat mir die Therapie sehr gut gefallen. Der Umgang ist sehr gastfreundlich und angenehm. Ich kann sowohl die Hypnose-Therapie als auch die Gesprächstherapie beim Herrn Huss weiter empfehlen.
26.04.2018Anonym
Sehr kompetent und viel Erfahrung, ich werde meine Therapie dort definitiv fortsetzen. Nur zu empfehlen.
26.02.2018Anonym
Vor einiger Zeit war ich in der psychologischen Praxis von Herr Huss, wegen einer Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion. In der Hypnose führte er zwei Körperreisen mit mir durch, welche mir halfen ein besseres Gefühl für meinen Körper zu bekommen und von einigen Essensgewohnheiten wegzukommen. Herr Huss schaffte dieses in der Hypnose , indem er Blockaden im Körper löste und somit dem Körper umprogrammierte. Das war für mich eine sehr gute positive Erfahrung, ich kann diese Therapie jedem weiterempfehlen ...
Hypnose zur Darmregulierung
26.02.2018Frau W.
Ich mag keine vorgegebenen Antworten. Mein angestrebtes Ziel , eine Veränderung meines Essverhaltens, wurde leider nicht erreicht. Ich hatte mir feste Regeln für mein Unterbewusstsein gewünscht, wie langsames Essen, Essen nur an einem festen Platz, insbesondere nicht vor dem Fernseher. Die Sitzungen verliefen in angenehmer Atmosphäre, ich empfand insbesondere die Stimme von Herrn Huss als sehr angenehm. Die mp3-Medien trugen zur Entspannung bei, brachten mich aber meinem Ziel nicht näher. Mangelhaft ist ein hartes Urteil, aber für mich war der Versuch mit Hypnose nicht erfolgreich. dieses Urteil richtet sich nicht gegen Herrn Huss, den ich als angenehm und empathisch erlebt habe.
18.12.2017Frau M.
Gerd Huss verfügt über gute Fachkompetenz und sehr viel Erfahrung, deshalb gute
Lösungen auch schwierigster Probleme.
Ich werde weiterhin Gerd Huss seine Hilfe in Anspruch nehmen
Gut
Hypnotherapie bei Selbstwert-Themenstellungen
04.12.2017Frau B.

Ihre Nachricht an Gerd Huss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerd Huss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden