Gesche Nordmann

Tanzende Häuser. Bilder, die glücklich machen. Künstlerin, Galerie & Atelier.

Galerie mit eigenen Werken und Produkten daraus. Hochwertige Malerei, Zeichnung und Illustration, witzige Cartoons.
Meine Arbeiten sind fantasievoll, die kräftigen Farben strahlen Humor und Lebensfreude aus.
Gerne fertige ich auch Auftragsarbeiten...

Markt 32
25821 Bredstedt

Zuverlässigkeit

Qualitätssicherung

Leistungsspektrum

Hervorragende Kommunikation vor, während und nach der Umsetzung des Kundenwunsches, vielen lieben Dank!
11.04.2024Anonym
Tolle Galerie, tolle Werke und eine außergewöhnliche Künstlerin. Nur zu empfehlen.
01.03.2024Anonym
Über die Nähe zu ihr kann ich beurteilen, dass alles was Gesche kreiert, mit großer Hingabe, aus vollem Herzen und mit Liebe zu ihren Kunden vollbracht wird.
Der gekonnte Strich, die lustigen Formen und die lebhaften Farben erhellen bei jedem Betrachten. Der Glanz der Freude wird nicht stumpf. Danke Gesche, dass ich Dich kennenlernen durfte.
27.02.2024Anonym
Es war ein total verregneter Nachmittag. Ich kam zufällig in die Galerie. Die vielen farbenfrohen Gemälde, die witzigen Schafsbilder, die fröhlichen Häuserbilder hoben sofort meine Stimmung - das ganze Haus atmet Fröhlichkeit und strahlt eine positive Energie aus. Das Grau des Nachmittags schien sich in Luft aufzulösen! Danke für diesen Aufenthalt!
25.02.2024Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Liebe Monika, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich erinnere mich gerne an Deinen Besuch - zwei dieser Regentage war kein Mensch in die Galerie gekommen, weil es nur dunkel war, stürzte und goß! Jetzt am Dritten Tag kamst du. Deine Besuch und deine Freude über die Farben meiner Werke haben mir gezeigt, dass es sich lohnt geöffnet zu haben, auch wenn (fast) keiner kommt. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Danke Monika!
Alles war absolut super.
Ich wünschte mir ein Bild von meinem Zuhause als "tanzendes Haus."
Daraus wurde ein super individuelles, detailliertes Bild in das Gesche mit unendlich viel Interesse und Feingefühl einen guten Teil unseres Lebens aufnehmen könnte.
Wie sind sehr sehr glücklich und stolz auf Gesches Werk und werden uns ewig darüber freuen.
18.02.2024Anonym
Liebe Gesche, danke für Deine Kunst, für Deine und meine Freude an dem wunderschönen Bild, für Deine Wärme, für Deine Zeit, für Deinen Raum - danke für Dich in meinem Leben- es ist so schön, ein Teil Deiner Kunst jetzt täglich zu genießen 🤩
26.01.2024Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Liebe Monika, herzlichen Dank für deinen liebevollen Kommentar und die vielen Sterne. Gute Kunst braucht wundervolle Menschen, die sie zu schätzen wissen. Ich danke dir von Herzen für deine Wertschätzung und hoffe, dass du viele Jahre sehr viel Freude an dem Werk hast.
Herzliche Grüße, Gesche
Gesche hat mir vor Jahren ein Hofbild nach meinen Wünschen gemalt. Das hatte sie einfach wunderschön umgesetzt ☺️
20.12.2023Anonym
Die Kunst des Lebens ist, mit allen Farben die dir das Leben gibt, ein Kunstwerk zu schaffen. Und das kann ich hier nur "Untermalen" .... selbst Stillleben werden durch Gesche zur farbenfroher Lebendigkeit. Gerade die Farben der Galerie-Fassade in Bredstedt, laden ja schon zu einem Besuch ein. Und was einem dort begegnet, das hat mich / uns inspiriert. So sind Bilder die dort ausgestellt waren, jetzt bei uns angekommen und hängen an unseren Wänden. Liebe Gesche und liebe Christin, danke für eure tolle Arbeit und wir sehen uns in der Galerie
20.12.2023Anonym
Ein wunderbar leichtes Bild unseres Hauses im schwedischen Småland, bestellt - und pünktlich fertig. Äußerst zufrieden mit den kraftvollen Farben und der Beschwingtheit der Pinselführung.
30.03.2023Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ss war mir eine große Freude dieses Bild von eurem schönen schwedischem Haus malen zu dürfen. Der Spaß daran äußert sich dann gerne in fröhlichen Pinselstrichen ;). Herzliche Grüße! Gerne wieder!
Super freundlich und nett. Das Angebot ist sehr gut!
27.02.2023Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, liebe Katrin!
Die Vielfalt und große Auswahl an Bildern und anderen Angeboten biete für jeden Geschmack ausreichende Angebote.
27.01.2023Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Hallo Frank, herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder in unserer farbenfrohen Ausstellung begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Gesche
Ein wunderschönes Geschäft , eine fantastische Ausstellung und tolle Exponate
23.01.2023Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Herzlichen Dank, Siegmar Wallat für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Interesse an meinen Werken und an unserer Galerie. Schau gerne wieder rein.
Herzliche Grüße,
Gesche
Thanks for your existence, inspiration and priceless pictures on this planet!
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Thank you for your comment❤️ and enjoying my artwork!
Warm regards, Gesche
Danke für die große Inspiration die durch deine Bilder in die Welt kommen.
Deine Flexibilität und riesengroße Bandbreite an Ideen macht die Welt schöner, bunter und ein Besuch in der Galerie ist immer ein herzerwärmendes Erlebnis.
Deine Bilder machen die Welt zu einem besseren Ort.
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Vielen herzlichen Dank für deine Wertschätzung. Es bringt Spaß fröhliche Kunst zu machen, noch mehr Freude bringt es, wenn sie dann auch von den Menschen als solche erkannt und geschätzt wird. Das ist Geben und Nehmen :) und macht alle Beteiligten froh :)
Eine ernst zu nehmende Künstlerin mit viel Gefühl für Details. Ideenreich und stets offen für neue Inspirationen, spricht jede Generation an; selbst meine Urenkelin, sie ist vier Jahre und fünf Monate alt, ist fasziniert von vielen ihrer Werke, am meisten liebt sie das tanzende Haus in dem die Galerie zu finden ist.
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist mir eine Freude und Ehre, wenn sowohl Alt als auch ganz jung Vergnügen an meinen farbenfrohen und fröhlichen Bildern finden.
Ich habe wunderbare Bilder von ihr.
Auch der Kalender ist wunderschön.
Und ihre Kaffeebecher sind sehr witzig.
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Vielen Dank für Deinen wertschätzenden Kommentar. Ich freue mich, dass meine Kunst auf verschiedenen Medien zu dir gefunden hat. Und ich freue mich auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Gesche
Eine liebe Person zum Wohlfühlen und Kunst, bei der man zu innerer Ruhe kommt. Danke für dein Wirken.
25.11.2022Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Lieben Dank für Deine schöne Bewertung! Ich freue mich sehr über Deine Wertschätzung. Herzliche Grüße, Gesche ♥️
Liebe Gesche, ganz herzlichen Dank für Deine kreative und innovative individuelle Begleitung. Jedes Deiner Kunstwerke ist ein ganz wundervolles Unikat.
Gerne empfehle ich Dich weiter. Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft.
26.09.2022Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Lieben Dank für Deine tolle Berwertung! auch Dir alles Gute und besuche mich gerne mal in der Galerie, wenn du in Nordfriesland bist. Herzliche Grüße, Gesche
Liebe Gesche, danke dass du die Kreativität und Kunst ins Leben bringst. Danke dass du eine Inspiration bist und Menschen dabei ein Leuchtturm bist für Weiblichkeit und Freude
16.04.2022Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Liebe Satya, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Wertschätzung. Dir alles Gute und herzliche Grüße, Gesche ♥️
Liebe Gesche, du bist eine große Quelle der Inspiration und eine Mutmacherin. Durch dein Vorbild bin ich in meine wahre Kraft und Größe gegangen. Du bist eine großartige Lehrerin in meinem Leben. Danke das ich soviel Mut entwickeln durfte durch deine Begleitung. Danke Danke Danke
14.04.2022Anonym
Gesche Nordmann Kommentar von Gesche Nordmann:
Liebe Grietje, herzlichen Dank für Deine Wertschätzung ♥️ Ich freue mich über Deine tolle Bewertung. Alles Liebe für Dich, Herzensschwester.
Liebe Grüße, Gesche

02.01.2024

Ihre Nachricht an Gesche Nordmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesche Nordmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden