Gesundheitsberatung

Gesundmitsilke
Ich unterstütze bei Fragen zu Ernährung und Gesundheit.

Ludwig-Pfau-Weg 1
74223 Flein

Silke Soppe

Bewertung vom 12.03.2021

Ich hatte im April 2020 meine Erstberatung bei Silke. Es war ein sehr angenehmes und vor allem informatives Gespräch. Silke ist eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Person. Sie hat ein mega wissen und ich konnte sehr viel mitnehmen. Für mich persönlich ist die Ernährung ein sehr heikles Thema, da ich seit Jahren an üblesten Allergien und Unverträglicheiten mit heftigen Symptomen usw. leide. Das macht es mir natürlich sehr schwer, neue Dinge auszuprobieren.
Aber als Silke dann sagte WIR schaffen das, hatte ich den Mut es zu testen und es hat funktioniert. Ich kann immer mehr essen und das ist so mega toll.
Für mich gehören zu einer Ernährungsberatung nicht nur Rezepte und Ratschläge. Mir ist es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner habe, den ich jederzeit kontaktieren kann und genau das habe ich in Silke gefunden.
Vielen Dank meine Liebe :-*
12.03.2021Anonym
Gut
Weil Silke gut verständlich erklärt und alles leicht umsetzbar ist-und zu Erfolg geführt hat
10.03.2021Anonym
Nachdem ich verschiedene Ernährungen und Beratungen ausprobiert habe, mir aber nichts wirklich geholfen hat, bin ich schließlich zu meinem großen Glück auf Gesundmitsilke gestoßen. Sie begleitet mich jetzt schon seit Ende 2019 mit ihrer fachlichen Kompetenz, auf meinem ganzheitlichen gesunden Weg. Seitdem ernähre ich mich vollwertig, ausgewogen und gesund. Ich fühle mich dadurch so gut wie noch nie.
03.03.2021Anonym
Tolle Beratung ganz nach meinem Bedürfnis. Für alle Fragen kompetent zur Seite, bis sich das gewünschte Ziel erreichte.
02.03.2021Anonym
Kompetentes Fachwissen gepaart mit einer humorvollen, offenen und sympathischen Art und Weise. Silke hat wahres Interesse daran, dass man mit ihrer Beratung nachhaltige Erfolge verzeichnet. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der gesund sein und bleiben möchte.
02.03.2021Anonym
Sehr professionell. Passt sich super den Lebensumständen an und hat sehr viel wissen dass sie verständlich weiter gibt. Eine sehr angenehme und emphatische Frau. Empfehle sie zu 100% weiter.
24.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gesundmitsilke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundmitsilke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sabine Strobel