Gründungsberatung, Interim Management, Organisationsentwicklung, Beteiligungen

GNL Ventures UG (hftb) by Georg Reifferscheid
GNL Ventures by Georg Reifferscheid begleitet junge Gründer & werdende Gründer auf ihrer unternehmerischen Reise vom Start-up zum Grown-Up.

Basierend auf den drei Pfeilern create. develop. grow. ist der Hauptfokus die individuelle Gründergeschichte als Basis für eine nachhaltige Organisations- und Geschäftsentwicklung.

Ledererstr. 10
80331 München

Georg Reifferscheid

Kurz und knapp: Sehr engagiert, sehr emphatisch, sehr zielorientiert und sehr zu empfehlen!
19.03.2020Anonym
Georg Reifferscheid begleitet uns mit GNL bereits seit 2018 in einem vertrauensvollen und zielorientierten Rahmen. Angefangen von einer tiefgehenden Ist-Analyse unser Organisation hat er über verschiedenste Workshops und Mitarbeitergespräche die Basis für eine sehr gute Entwicklung unseres Teams & unserer Praxis gelegt. Seit April 2019 hat Georg die kaufmännische Leitung und übergreifende Verantwortung für unsere Praxis und deren Wachstum übernommen. Wir können Georg und GNL wärmstens allen empfehlen die sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellen und gemeinsam Antworten entwickeln wollen!
06.03.2020Anonym
28.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an GNL Ventures UG (hftb) by Georg Reifferscheid

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Dontos Media