goodgrade GmbH & Co. KG

Mehr als Nachhilfe! Einzelunterricht mit echten Lehrern zu Hause. Online buchbar

Mühlfeldstraße 21
82152 Planegg

Mittwoch 08:30-17:30

Die freundliche Beratung bei meinem ersten Anruf hat mich schnell überzeugt. Das Team hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert und uns eine Lehrerin vermittelt. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
28.12.2019Anonym
Ich war mit der Nachhilfe von goodgrade wirklich zufrieden. Die Qualität der Lehrer hat seinen Preis, in unserem Fall hat es sich aber definitiv ausgezahlt. Ich werde Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.
28.12.2019Anonym
Ich war mit dem Service von goodgrade und dem Team sehr zufrieden. Uns wurde schnell ein entsprechender Lehrer weiterempfohlen; mein Sohn hat gerade seine Note zurückbekommen und ist wahnsinnig happy! Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
27.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an goodgrade GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
CHANGING EMOTIONS