Speaker/Autorin/Coach

„Sinn schafft Wirkung - MUT macht frei“
Ich zeige vor allem Frauen den Weg raus aus der Angst, rein ins Leben.
Ich möchte Frauen ermutigen, ihre Ängste zu bewältigen und mutig einen Schritt ins Leben zu wagen, denn als Unternehmerin weiß ich,...

Hofreuthackerstrasse 98
90482 Nürnberg

Grit Arndt

Frau Arndt hat mich im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt. Durch Ihrer Leichtigkeit und Leidenschaft hat Sie bei mir Impulse gesetzt und in die Umsetzung gebracht. Danke hierfür!
26.10.2021M. O.
Fr. Arndt zeigt mit ihrer Speech eine tolle Performance u. überzeugt das Publikum mit Inhalt und Herzlichkeit. Vielen Dank. Top Empfehlung.
22.10.2021Ekkehard J.
Grit strahlt eine großartige Stärke und Vertrauenswürdigkeit aus! Tolle Arbeit, Grit!
16.10.2021Dr. Paul L.
Inspirierend, kompetent, symphatisch. Grit reißt die Zuhörer mit. Eine Rednerin mit Herz.
13.10.2021Blanka V.
Grit macht nen Super Job!

Kann ich nur Empfehlen.

Weiter so.
13.10.2021Ingo W.
Du wirst kaum jemand finden, der kompetenter ist
11.10.2021Dieter D.
Sehr hilfreich, Danke.
11.10.2021Iris I.
Frau Arndt hat eine lebhafte und inspirierende Vortragsweise und versteht es ihre Zuhörer zu begeistern. Die Inhalte vermittelt sie auf Unterhalt Same und abwechslungsreiche Art und Weise. Ihr Auftritt wird uns in bester Erinnerung bleiben.
11.10.2021Ralf M.
Sympathisch, warmherzig und zugewandt. 100 % Empfehlung.
11.10.2021Anonym
Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Zusammenarbeit.
11.10.2021Heike H.
Kurz gesagt - jemand der Top Leistung bringt
11.10.2021Anonym
Grit bringt mit ihrer einzigartigen Gabe die Liebe ins Herz und den Sinn in die Seele und stellt damit die Weichen für ein Leben auf der Erfolgsspur. Danke von Herzen.
01.10.2021Hermann S.
Vielen Dank für diese wunderschöne Begegnung. Es hat mich tief berührt. Danke Grit Arndt
10.07.2021B.
Sehr zu empfehlen! Es hat mich enorm inspiriert. Vielen Dank dafür!
10.07.2021Jasmin P.
Vielen Dank für die tollen Impulse und interessanten Vortrag! Gerne wieder!
Grit Arndt
07.07.2021Mathias Künzler - Abenteuer L.
Ein sehr sinnhafter Vortrag. Grit Arndt hat mich dazu bewegt, meinen Sinn noch einmal etwas anders zu betrachten. Danke für den inspirierenden und kurzweilen Vortrag. Absolut zu empfehlen.
07.07.2021Christian K.
Grit Arndt begeistert, inspiriert und motiviert. Sie versteht es Ihre ZuhörerInnen in ihren Bann zu ziehen.
Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen! Vielen Dank für die einfach tolle Zeit!
14.06.2021Jennifer W.
Die Impulse waren wertvoll und ich konnte viel mitnehmen. Danke.
14.06.2021Mark P.
Grit, die Sinnstifterin - spendet Motivation und Kraft mit fantastischer Kompetenz und Empathie! Großartig und UNBEDINGT weiter zu empfehlen...!
13.06.2021Jenny M.
Es hat mir sehr viel gebracht, das möchte ich wirklich an dieser Stelle allen mitteilen. So viel Inspiration und Anregung, das ist so gut und hilfreich:) Danke!
13.06.2021Andre Z.

Ihre Nachricht an Grit Arndt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grit Arndt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2022   |  Profil melden