Consulting für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler

Griwatz Consulting
Wir bei Griwatz Consulting sind spezialisiert auf digitale Neukundengewinnung für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler.

Unsere Aufgabe liegt darin, digitale Vertriebs- und Akquiseprozesse im Unternehmen zu implementieren, um nachhaltig höhere Umsätze zu erzielen.

Springemarkt 1
45894 Gelsenkirchen

Luisa Griwatz

Dienstag 09:00-20:00

Bewertung vom 15.01.2021
Ich hatte ein intensives Erstgespräch. Auf alle Fragen wurde eingegangen und auch ehrlich kommuniziert. Die Leistungen von Griwatz Consulting sind aufgrund der fachlichen Kompetenz, insbesondere im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen, nachweislich nachvollziehbar und umsetzbar.
15.01.2021Sina Brackmann
Super Beratung vom ganzen Team!
Die Ergebnisse, kommen nach und nach und können sich sehen lassen!

Klare Empfehlung!
05.09.2020Anonym
Ich bin durch Social-Media auf Luisa Griwatz und Ihre Agentur aufmerksam geworden und habe mich für ein Coaching bei Luisa entschieden, um mich richtig zu Positionieren und Kunden zu gewinnen. Seit Beginn des Coachings wurde mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch wöchentliche Calls konnte ich offene Fragen und weitere Vorgehensweisen nochmals mit Luisa besprechen. Dadurch habe ich mich positioniert und meine Reichweite vergrößert. Ich bin noch nicht ganz am Ende des Coachings und merke schon wie das Projekt Social-Media Früchte trägt.
Ich kann das Coaching mit Luisa nur empfehlen!
26.08.2020Elena
Ihre Beratungsleistung funktioniert, sofern man Ihren Empfehlungen zu 100% folgt, anvertraut und exakt Schritt für Schritt eins zu eins umsetzt. Mein Gefühl bei Luisa Griwatz ist, Sie ist authentisch und gibt durch Ihre Art Sicherheit beim Tun.
25.08.2020Gerd Güssler
Ich war selbst einmal Finamzdienstleister und weiß somit wie die Kundengenerierung abläuft. Zuerst wird der warme Markt angesprochen. Jedoch mal ehrlich? Wieviele haben davon Lust ihre Finanzen offen zu legen bzw. Brauchen zu diesem Zeitpunkt wirklich Optimierung und haben Bedarf? Die Quote ist gering! Griwatz Consulting bitte hier effiziente Lösungen die dich wirklich weiterbringen! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Dahinter steckt ein Team aus Experten an online Marketing, Finanzdienstleistung, Verkauf und Aquise!
Mehr kann man nicht bieten!
Die Prozesse sind super und vor allem wird gehalten, was versprochen wird.
Das Preisleistungsverhältnis ist super!
24.08.2020Anna Bezet
Ich bin durch einen Podcast auf Luisa und Ihre Consulting Firma aufmerksam geworden. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich schon mit Online-Marketing und hatte auch schon einige tausend Euro in Werbebudget gesteckt. Allerdings war der Erfolg sehr überschaubar und völlig zufällig. Für mich der Grund letztendlich von diesem Thema wieder Abstand zu nehmen und mich stattdessen mehr um das Tagesgeschäft zu kümmern und für Wachstum Bestände zu übernehmen.
Im Podcast hatte ich den Eindruck, dass Luisa mit einem ganz anderen Blickwinkel an das Thema Online-Marketing für Finanzdienstleister rangeht und vor allem darauf spezialisiert ist Finanz- und Versicherungsprodukte zu vermarkten- das Problem, das alle anderen Agenturen haben. Überzeug hat mich auch, dass ich kein Werbebudget zur Verfügung stellen sollte, sondern selbst erlerne, wie die Mechanismen funktionieren und damit die Geschwindigkeit der Entwicklung selbst in der Hand habe.
Der Anfang war etwas zäh- ich war länger krank und konnte erst mit einem Monat Verzug mitten in der Corona-Krise starten. Vom GC Consulting Team ging immer ein positiver Spirit und das Selbstverständis aus, dass wir auf jeden Fall einen funktionierenden Lead-Prozess ans Laufen bringen.
Mit dem ersten Thema Cyberversicherung war es nicht erfolgreich- was aber wohl vor allem am Produkt liegt. Es ist einfach noch zu unbekannt und Unternehmer erkennen hier (noch) keinen Bedarf.
Daraufhin sind wir auf Themen umgestiegen die meiner Firma ebenfalls liegen und gemäß der Erfahrung von GC Consulting gut konvertieren. Das war dann für mich ein Game-Changer. Mit extrem niedrigem Aufwand bekam ich sofort die ersten Interessenten über Facebook geliefert. Damit war für mich klar, dass es über den Kanal funktionieren kann. Etwas Feinjustierung und Ideenreichtum von beiden Seiten später habe ich heute die erste Beratung über Facebook Lead Ads durchgeführt und war positiv überrascht. Es war ein gutes Gespräch, natürlich aber auch kein Selbstläufer. Wie es nicht anders zu erwarten war. 2 weitere Termine stehen aus, damit habe ich Altersvorsorge-Termine zu einem Preis von aktuell 50EUR generiert. Ein Bruchteil von dem was man bei Leads über z.B. Finanzen.net bezahlt. Und das wichtigste - es sind Interessenten die mich und meine Firma bereits kennen und vorqualifiziert sind.
Ich würde jedem eine Zusammenarbeit empfehlen, da man mit dem Wissen und der Unterstützung von GC Consulting ein vorhersagbares Wachstum generieren kann, was zwar kein Selbstläufer ist, aber gut planbar. Natürlich werden sich bei Kampagnen Änderungen ergeben, aber das ist bei jeder anderen Form der Akquise auch so. Der ROI ist top und dabei stehen wir erst am Anfang der Zusammenarbeit.
Mich überzeugt vor allem auch die Tiefe des Wissens, auch in Bezug auf strategische Empfehlungen. Zusätzlich zur persönlichen Beratung mache ich gerade auch die 2. Woche des Videocoachings und muss auch hier sagen, dass eine Menge Mehrwert vorhanden ist. Sicher kann man ca. 50% des Coachings aus anderen Quellen vielleicht sogar umsonst beziehen, aber dann steht es nie im Kontext zu FDL-Agenturen, sondern ist allgemeingültig. Der Mehrwert ist also klar- Skalierbarkeit und Wachtum messbar machen wie in den alten Zeiten der Kaltakquise wo man genau wusste, wenn ich X an Zeit investiere (oder mein Mitarbeiter), dann kommt Y Umsatz bei rum. Danach habe ich lange gesucht und bin froh, dass Luisa hier die freien FDL unterstützt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bedanke mich für den bisher erbrachten Mehrwert.
29.06.2020Sebastian Ohligschläger
Zu Beginn des Projektes war ich skeptisch – Onlinemarketing über Social Media zu einem speziellen Versicherungsthema für Geschäftsführer, Vorstände – das kann eigentlich nicht funktionieren.

Während der Vorbereitung des Projektes war ich über die Herangehensweise an das Thema und die verständliche Aufbereitung begeistert. Termin wurden immer eingehalten; die Videokonferenzen waren sehr zielorientiert.

Aktuell läuft die Kampagne seit rund 4 Wochen; die ersten Interessenten / Leads sind sehr gut. Von daher bin ich mit der aktuellen Entwicklung der Kampagne mehr als zufrieden. Daher empfehle ich die Dienstleistungen von Luisa Griwatz.
28.06.2020Wolfram Laub
Ich möchte danke sagen, für 4 aufregende und heftige Monate...
Ihr habt mir geholfen den nächsten Schritt zu gehen und endlich wie ihr sagt „mit System“ - online Kunden zu gewinnen. Vor allem ohne aufdringlich oder nicht mehr ich selbst zu sein.

Der Grundstein ist gelegt um weitere Mitarbeiter einzustellen und zu wachsen ohne Angst zu haben das in Zeiten wie corona das Geschäft ausbleibt.

Danke an das ganze Team und ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!
18.06.2020Andy
Hallo,
ich bin nun seit mehreren Wochen bei Luisa und ihrem Team und bin begeistert. Anfangs war ich mir unsicher, ob das Ganze funktionieren kann und sich der Aufwand lohnt. Aber schon nach kurzer Zeit hat sich die Reichweite erhöht und erste Anfragen und Interaktionen waren die Folge.

Ich habe es über ein Jahr selbst versucht und bei weitem nicht solche Ergebnisse erzielt. Und das sogar ohne bisher Werbung zu schalten. Allein durch Luisa habe ich meine Social Media Struktur professionalisiert und spreche nun besser meine Zielgruppe an.

Wer fleißig mitarbeitet und auf die Ratschläge von Griwatz Consulting hört kann sich vor neuen Kunden nicht erwehren.
Meine anfangs kritische Einstellung habe ich gänzlich über Bord geworfen und bin überzeugt, dass es für jeden Finanzdienstleister oder Versicherungsmakler eine Bereicherung ist und sich super zum analogen Geschäft ergänzt. Das ist Teil der Zukunft und ich kann Luisa und ihr Team nur jedem ans Herz legen!

In meinem Segment der Baufinanzierung in Kombination mit passenden Versicherungskonzepten wurde auf meine Ziele und Wünsche eingegangen, sowie wahnsinnig empathisch und sympathisch auf die aktuelle Situation.

Sie und ihr Team sorgten dafür, dass ich meine Reichweite um fast 500% steigern konnte und dadurch erste Anfragen generierte.

Abschließend möchte ich nochmal bekräftigen wie sympathisch und professionell Luisa und ihr Team sind und einen echten Mehrwert bieten. Ich zögerte anfangs auch und habe es bisher nicht bereut diesen Schritt gemacht zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüße
Timo Tinzmann
17.06.2020Timo Tinzmann
Mein Name ist Ralf Finke, ich bin Versicherungsmakler und wurde durch Facebook auf Luisa Griwatz aufmerksam. Nach einem persönlichen Gespräch, in dem meine Skepsis und die schlechten Erfahrungen, die ich zuvor gemacht hatte, ausgeräumt wurden, entschloss ich mich zu einer Zusammenarbeit. Diese begann auch prompt und es wurde sofort umgesetzt.
Ich erhielt sogar spät am Abend Antworten auf meine Fragen. Der Service und die zuvorkommende Art des Teams lassen keine Wünsche offen.
Mit viel Geduld wurde ich "an die Hand" genommen und durch die Prozesse geführt, mit dem Ergebnis, dass ich für mein Business tatsächlich auch Anfragen bekam.
Dies möchte ich nun ausbauen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Luisa und dem gesamten Team.
16.06.2020Ralf Finke

Ihre Nachricht an Griwatz Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Can Mandir