Private Krankenversicherung (PKV), Unfallversicherung, Reiseversicherung

HanseMerkur Lukas Schubert
Bei der HanseMerkur Lukas Schubert in Düsseldorf bekommen Sie alle Versicherungen aus einer Hand.

Ich helfe Ihnen Ihre passende private Krankenversicherung für Selbstständige, Angestellte, Beamten, Beamtenanwärter, Referendare und Studenten zu...

Kaiserswerther Str. 215
40474 Düsseldorf

Lukas Schubert

Bewertung vom 01.09.2022

Sehr gute Kundenorientierung, zeitnahe kompetente Bearbeitung und Information
01.09.2022Anonym
Nicht zum ersten Mal war Herr Schubert schnell und erfolgreich in der Problemlösung - wie schon so oft. Kompetent und fachkundig: ein Lichtblick in der sonst eher unerfreulichen "Service-Wüste" und immer empfehlenswert.
Ganz herzlichen Dank !
10.08.2022Anonym
Ich bin sehr begeistert von Herrn Schubert ,
jederzeit hat er ein offenes Ohr,egal welches fachbezogene Thema ich anspreche. Er hilft mir eine Lösung zu finden. Ich freue mich das er mein Berater ist. Weiter so Herr Schubert ,ich danke Ihnen. Ihre Kundin Frau Hofses
02.10.2020Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung Frau Hofses! Freu mich sehr! BG Lukas Schubert
Flexibel schnell zuverlässig akurat und seit langem vertrauen
14.09.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen Lukas Schubert
Es war eine sehr kompetente, schnelle und sehr freundliche Beratung. Hier kann man nur 5 Sterne vergeben
09.07.2020Anonym
HanseMerkur Lukas Schubert Kommentar von HanseMerkur Lukas Schubert:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Freuen uns sehr, wenn unser Service nach Ihrem Wünschen verlief.
VG Lukas Schubert
Danke für die Beratung zur Berufsunfähigkeitversicherung und Altersvorsorge.
Habe mich sofort sehr wohl gefühlt und kann Herrn Schubert nur weiterempfehlen.
21.06.2020Anonym
Ich kann Herrn Schubert uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich schätze sehr, dass er sich seit Beginn an stets Zeit genommen hat, ausführlich und verständlich über Tarife und Inhalte zu informieren, ohne dabei Druck auszuüben. Jederzeit konnte ich mich melden und wurde zeitnah kontaktiert, wenn Fragen bestanden haben, sodass ich mich einfach gut aufgehoben und beraten fühle! Vielen Dank dafür.
21.06.2020Anonym
Sehr kompetente und konstruktive Beratung.- Erörterung, dass ich als langjähriger Facharzt, die Hanse-Merkur als sehr faire und patientennahe Versicherung sehr weiterempfehlen kann.
Dr. Uwe Barth, Düsseldorf
14.06.2020Anonym
Top Beratung. Herr Schubert ist fachlich äußerst kompetent und erklärt verständlich die komplette Produktpalette mit dem für mich optimalen Ergebnis. Die verschiedenen Tarife für meine PKV wurden mir ausführlich erklärt. Auch die Möglichkeit der verschiedenen Tarifwechsel wurden sehr transparent und verständlich dargestellt! Die Gesprächsatmosphäre ist jederzeit angenehm und in keinster Weise aufdringlich. Herr Schubert ist äußerst zuverlässig und pünktlich. Alle Termine und Telefonate haben zum vereinbarten Zeitpunkt stattgefunden. Kann Herrn Schubert 100%tig weiterempfehlen. Hier stimmmt Alles!
18.11.2019Anonym
HanseMerkur Lukas Schubert Kommentar von HanseMerkur Lukas Schubert:
Vielen Dank Herr Schwethelm für die Rückmeldung. Freue mich sehr darüber.
Mit besten Grüßen
Lukas Schubert
02.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an HanseMerkur Lukas Schubert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HanseMerkur Lukas Schubert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Susanne Schneider