Maurer- und Betonbauarbeiten im Reisegewerbe §55 GewO

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Bauarbeiten mit Qualität zu erfüllen, ist mir auch ohne Meisterbrief erlaubt. Meine Liebe zum Beruf, mein großes Maß an Engagement und die kfm. Verantwortung stelle ich jedem meiner Auftraggeber persönlich zur Verfügung.

Ich erfülle jeden...
In den Baumgärten 9
76879 Essingen

Edeltraud Dietert

15.09.2019
Sehr zuverlässig, pünktlich und super Ergebnis. Auftrag war eine Mauertüröffnung zu verbreitern. Sieht aus wie vorher, nur breiter. Danke
15.09.2019Anonym
Innerhalb 1 Woche vom Besprechungstermin vor Ort bis zur kompletten Ausführung war unser Anbau innen verputzt. Die Wände waren im Rohbauzustand und krumm vom Alter, jetzt ist alles gerade und glatt.
Sehr ordentlich, sehr sauber und völlig eigenständig, Herr Dietert denkt mit und hat gute Vorschläge - alles zu unserer größten Zufriedenheit.
Jederzeit gerne wieder.
27.06.2019Anonym
Herr Dietert hat tolle Arbeit geleistet. Unkompliziert, kompetent und mit großer Leidenschaft hat er das Projekt „Eingangstreppe sanieren und mit Natursteinen verfliesen“ sehr zuverlässig, engagiert und fachlich 1a gemeistert. Besser geht’s nicht!
Ich durfte sogar mithelfen, fragen und lernen. Es waren wunderbare Stunden, mit viel Spaß - zukünftig werde ich die Treppe, das ehemalige Schandobjekt des Hauses, voller Stolz nutzen. DANKE!
07.06.2019Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Harald Dietert:
Wow, ich freue mich über Ihre Begeisterung und vor Allem, dass ich Freizeit hatte, um Ihren Auftrag sofort zu erfüllen. Das MyHammer Team stellt mir für eine Kontaktherstellung Gebühren in Rechnung. Diesen Betrag möchte ich zukünftig wertvoller einsetzen und bitte, mein Geschenk anzunehmen. 1. direkte Anfrage bei meiner kfm. Beauftragten zur
Erstellung eines Angebotes. 2. Einlösung an nächster Auftragserteilung., 3. Übertragbar, allerdings nur für 6 Monate ab
Ausstellungsdatum gültig. Die schriftliche Mitteilung ist auf dem Postweg.

Besprechungstermin und Angebot
05.07.2019Anonym
Gut
21.05.2019Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Harald Dietert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Ausführung des Auftrages wurde durch den zu spät entdeckten Felsen erschwert, der leider Mehrkosten verursachte. Dennoch freue ich mich, dass wir eine einvernehmliche Lösung nach einigen Rücksprachen und Anweisungen des Lieferanten der Hebebühne gefunden haben und das Fundament Ihre gute Bewertung erhalten hat.

Ihre Nachricht an Harald Dietert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Gartenberaubend UG