Hausverwaltung, Beratung, Mietverwaltung

Hausverwaltung Beckstein GbR
Als Hausverwalter ist es unser erklärtes Ziel, zeitgemäßes Management und nachhaltige Vermietung miteinander zu verbinden. Unsere Aufgabe geht weit über die Gestaltung des aktuellen Wohnraums hinaus – wir setzen uns aktiv dafür ein, dass er langfristig beständig und nachhaltig bleibt.

Haßlerstraße 3
89077 Ulm

Lukas Beckstein

Bewertung vom 31.01.2024

Hausverwaltung Beckstein ist stets professionell vorbereitet. Es wird nichts dem Zufall überlassen. Eine sympatische und liebevolle Hausverwaltung. Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit.
31.01.2024Anonym
Habe nach einer Trennung schnell eine wunderschöne Wohnung in Ulm neu renoviert bezogen und bin sowohl mit der Vermieterin als auch dem Hausmeister äußerst zufrieden.
Die Kommunikation ist sehr organisiert und mehr als kompetent und freundlich.
Auch hat die die Hausverwaltung immer ein offenes Ohr bei Anliegen und man merkt, dass dort Menschen mit Herz arbeiten. Bin mit dem Service die Hausverwaltung im Ulm sehr glücklich und kann diese nur weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
26.01.2024Anonym
Ich kann die Hausverwaltung uneingeschränkt empfehlen. Die entsprechenden Arbeiten werden hervorragend und in aller Regel sehr kurzfristig erledigt. Besonders hilfreich ist zudem die Beschäftigung eines eigenen "Hausmeisters", der eventuelle Reparaturen kurzfristig vornimmt und auch ansonsten bei der Lösung von handwerklichen Problemen sehr zeitnah aktiv wird. Deshalb auf jeden Fall 5 Sterne!
20.01.2024Anonym
Es wurde sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert und sich sehr viel Zeit für uns genommen, gut beraten. Außerdem wurde sogar beim Eigentümer für uns etwas Rückgefragt. Familiär und herzlich. Man fühlt sich in sehr guten Händen. Leider haben wir die Wohnung (aus eigener Entscheidung) nicht angemietet, dennoch bleibt die Hausverwaltung in sehr guter Erinnerung.
15.01.2024Anonym
Total zuverlässig und freundlich! Zum ersten Mal hab ich den Eindruck dass man als Eigentümer auch einen gewissen Service für sein Geld erhält. Bei der vorherigen Verwaltung war man eher ein Bittsteller!
Besonderen dank an Frau Böllmann!
13.01.2024Anonym
Bin absolut begeistert. Herr Becker hat uns unglaublich schnell geholfen eine Wohnung zu finden. Auch alles andere hat super funktioniert. Übergabe und Besichtigungen haben sehr schnell geklappt, weil wir auch sehr schnell eine Wohnung gebraucht haben. Super Service, sehr freundlich und unkompliziert.. 🥳
06.01.2024Anonym
Habe kurzfristig eine 4-Raumwohnung gesucht und dank der beiden Mädels auch ziemlich schnell eine gefunden. Kurzfristige Besichtigungstermine (kurz vor Mittag angerufen und 15:30 Uhr Termin) waren gar kein Problem.
Innerhalb von 4 Tagen Zustimmung des Vermieters, obwohl ich immer wieder noch Unterlagen nachreichen musste, hat es tatsächlich geklappt, dass ich freitags den Schlüssel und die Zustimmung bekommen habe und sonntags umziehen konnte.
Vielen Dank nochmal und jederzeit wieder. Kann ich echt nur empfehlen. Top
03.01.2024Anonym
Haben vor ein paar Monaten eine Wohnung der Firma bezogen. Nach dem Einzug hatten wir noch das ein oder andere Problem. Herr Beckstein war jederzeit erreichbar und sehr nett. Dickes Lob!
01.01.2024Anonym
Rundum zufrieden. Ein Anruf genügt, und es wird sofort gehandelt. Außerdem kann man sich auf eine liebevolle und angenehme Unterhaltung freuen🤗
08.12.2023Anonym
Hervorragende Betreuung vom Anfang bis zum Ende des Prozesses. Selbst bei kleineren Problemen steht Ihnen sofort ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der zügig handelt, um Lösungen zu finden.
02.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hausverwaltung Beckstein GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausverwaltung Beckstein GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Pflegeimmobilien Bernd Halbig