Geburtsvorbereitungskurs online

15907 Lübben

Jenny Kossert

Bewertung vom 07.10.2020
Ausführung
Sehr verständlich und freundlich erklärt! Sehr sympathische und vor allem kundennahe Hebamme!
07.10.2020Anonym
Meine Erfahrung mit Jenny Kossert als Hebamme ist durchweg positiv. Aufgrund der bisher geringen Anzahl an in Anspruch genommenen Termin bei Ihr, ist es mir jedoch nicht möglich alle Fragen in den einzelnen Rubriken vollumfänglich zu beantworten.
Da im Jahr 2020 und den Gegebenheiten der Pandemie nicht die Geburtsvorbereitungskurse im engen Raum stattfinden konnten, hat Jenny darauf flexibel mit einem Online Geburtsvorbereitungskurs reagiert. Diesen habe ich in Anspruch genommen und bin durchweg Befürworterin von Online Kursen wie diesen.
Im Online Kurs besteht die Möglichkeit einzelne Rubriken zum wiederholten Male anzusehen sowie die flexible Zeiteinteilung sind für mich ein Pluspunkt.
Der Nachteil besteht sicherlich darin, dass keine direkten Rückfragen gestellt werden können, dafür bietet Jenny wiederum einen Live-Onlinekurs an. Für Schwangere die auf der Suche nach Kontakten zu weiteren Schwangeren sind ist ein Onlinekurs wahrscheilich auch nicht das Richtige. Für diese Zwecke werden aber weiterhin Kurse im kleinen Kreis angeboten. So dass man im Fazit sagen kann, dass für jeden ein Angebot vorhanden ist.
Ich kann Jenny als Hebamme sowie den Online Geburtsvorbereitungskurs von Ihr weiterempfehlen.
22.08.2020Anonym
Der Onlinekurs hat mir sehr gut gefallen, man konnte sich die Videos anschauen wann man grade zeit hat und durch Corona war es sehr hilfreich weil ja wirklich viele Kurse abgesagt wurden.
22.07.2020Anonym
Hebamme Jenny, überzeugt durch ihre Persönlichkeit und ihr Fachwissen. Wir fühlten uns rundum gut betreut.
09.07.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle, empathische, professionelle und liebevolle Vorbereitung und Begleitung, liebe Jenny!!! Wir haben uns sehr wohl, gut verstanden und über alles informiert gefühlt.
09.07.2020Anonym
Der Online-Kurs ist informativ, schön knapp, aber mit alles, was man wissen muss, auch die Meditationen gefallen mir gut. Rundum empfehlenswert.
07.07.2020Anonym
Der Geburtsvorbereitungs-Online-Livekurs von Jenny hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Der Kurs ist sehr hilfreich, informativ und interessant. Mein Mann und ich waren sehr begeistert und sind für ihre Hilfe sehr dankbar.

Jenny ist eine sehr kompetente, liebevolle und vertrauenswürdige Hebamme, die ihre Berufung mit Leib, Herzblut und Seele macht. Ihr Onlinekurs enthält alle wichtigen Informationen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit danach. Obwohl wir uns vor dem Onlinekurs bereits ausgiebig über die Geburt informiert hatten, haben wir viele neuen Informationen zum ersten Mal in Jennys Onlinekurs erfahren.

Jenny gibt sich viel Mühe, den Kurs sehr interaktiv zu gestalten. Alle Fragen und Unklarheiten von den Teilnehmern wurden klar beantwortet und sehr gut erklärt. Sie gibt uns auch viele sehr nützliche Tipps und zeigt uns viele praktische Übungen. Wir haben auch unter ihrer Anleitung die verschiedenen Atemtechniken und Geburtspositionen zusammen geübt.

In dem Kurs ist noch eine Reihe von schönen Entspannungsübungen eingebaut. Vor der aktuellen Schwangerschaft hatte ich zwei Fehlgeburten gehabt. Jenny ist die erste Hebamme, die mir sehr gut geholfen hat, meine Sorgen und Ängste zu bearbeiten und zu reduzieren. Ich fühle mich nun merklich sicherer und positiver in Bezug auf die weiteren Schwangerschaftswochen und den anschließenden neuen Lebensabschnitt.

Wir können den praktischen und wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs von Jenny nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben nicht nur eine Menge Input bekommen, sondern auch neue Kraft und Zuversicht.
17.06.2020Anonym
Der Aufbau des Kurses war professionell und strukturiert,Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Insgesamt hat der Kurs wirklich viel Spaß gemacht und wir fühlen uns nun doch deutlich besser vorbereitet auf das was kommt.
Vielen lieben Dank dafür:)
02.06.2020Anonym
Aufgrund der Corona Situation war das eine ganz tolle Alternative. Ich fand es super, dass es aufgezeichnet ist und man den Kurs dadurch anschauen konnte wann man wollte und auch wie oft man wollte, egal ob mit oder ohne Partner. Andere Online Kurse laufen häufig live mit anderen Teilnehmern zusammen, was ich persönlich jetzt nicht so mag (ich hasse es auch zu telefonieren und selbst in einem "echten" Kurs von Angesicht zu Angesicht hätte ich mich eher zurück gehalten)
Ich schau mir das lieber für mich an und setz mich erstmal allein damit auseinander und wenn es dann noch Fragen gibt hat man die Möglichkeit an mehreren Terminen nochmal an einem Live Chat mit Jenny teilzunehmen und seine Fragen zu stellen. Ich fühl mich durch diesen Kurs allerdings sehr gut aufgeklärt und vorbereitet und hoffe, dass ich trotz der Aufregung der ersten Geburt auch vieles umsetzen kann :)
25.05.2020Anonym
15.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hebamme Jenny

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Angelreisen Pehle