Beratung & Erhalt von Finanzdienstleistungen

Sie sind auf der Suche nach einer auf Sie maßgeschneiderten Finanzierung, welche wie ein guter Anzug sitzt?

Möchten Sie später einmal Ihren Traum vom Eigenheim real werden lassen oder Sie haben Ihre Traumimmobilie bereits gefunden, benötigen nun allerdings eine Sachkundige Person, welche mit Ihnen alle weitere Einzelheiten durchgeht?

Schmidbleicherstraße 1
74321 Bietigheim-Bissingen

Florian Held

Sehr freundlicher Berater.Wir haben uns vollumfänglich informieren können.Wir würden seine Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
17.03.2022Anonym
Unser Anliegen wurde verständnisvoll und sehr Zeitnah bearbeitet. Herr Held hat alles sehr gut erklärt und ist auf uns eingegangen, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
14.03.2022Anonym
Herr Held hat meine Vorstellungen übertroffen. Von einer überaus professionellen Beratung auf Augenhöhe (mir persönlich besonders wichtig) bis hin zur Transparenz von Anfang an. Wir haben gemeinsam verschiedene Kreditkombinationen durchgespielt um ein best mögliches Preis/ Leistungsverhältnis zu erzielen, mit vollstem Erfolg. Herr Held stand mir vom ersten gemeinsamen Termin an, bis hin zur Entscheidung zur Seite und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Held daher aus eigener Erfahrung bestens empfehlen und freue mich ihn als meinen Finanzberater zu haben.
11.03.2022Anonym
Gut
Kompetent
Freundlich
Gute Beratung
Fix
10.03.2022Anonym
Sehr sympathisch und lieb. Sehr gute Beratung. Herr Held ist sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Vanessa Heinz
13.04.2022Anonym
17.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Held Finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Held Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Monika Niedermeier
Makler Nachfolger Club e.V.
DSL Bank

zu Finanzdienstleistungen in Deutschland