Selbstorganisation, Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Software

HelfRecht Unternehmerische Planungsmethoden AG
Wir beflügeln Menschen und Unternehmen gute Entscheidungen zu treffen!
Das HelfRecht-System ist ein seit Jahrzehnten bewährtes Planungs- und Managementsystem. Es hilft Menschen, ihr Unternehmen erfolgreich zu führen, ihre Selbstorganisation, also...

Markgrafenstraße 32
95680 Deutschland

Dienstag 08:00-16:30

Effizienz

Kreative Impulse

Schon kurze Zeit nach den Planungstagen kann ich eine deutliche Verbesserung im Alltag feststellen. Es kehrt endlich wieder Ordnung und Struktur ein. Ein tolles System, das individuell das Maximum aus der persönlichen und unternehmerischen Situation herausholen kann. Vielen Dank für die tolle Gestaltung der Tage und das vermittelte Know-How!
26.11.2019Jakob E.
Wir waren auf den unternehmerischen Planungstagen und können nur sagen, dass wir in unserem persönlichen und unternehmerischen Zielen Klarheit gewonnen haben. Die Führung durch die Tage war exzellent und wir geben gerne unsere fünf Sterne.
25.10.2019Betten-Bormann e.
Weil die Planungstage Struktur und damit Übersicht, Gelassenheit und Souveränität ermöglichen.
02.04.2019Gerhard S.
Seit Jahren überzeugt uns HelfRecht mit gleichbleibender sehr hoher Qualität und bietet einen echten Nutzen.

Andrea Mewaldt, Open Europe Consulting.
02.04.2019Andrea M.
Ich war und bin begeistert.
12.01.2019Michael S.
Ich habe mich neben der Grossmann-Methode (Ursprung von HelfRecht) immer wieder mit vielen Selbstorganisationsmethoden und -konzepten beschäftigt. Ich bin zurück zu HelfRecht -es ist allumfassend.

Jetzt gerade - im Rahmen meiner intensiven Auseinandersetzung mit den aktualisierten Managementsystemnormen (ISO 9001, ISO 14001; ISO 27001, ISO 45001, ISO 50001, …) stelle ich fest, dass alles schon immer im HelfRechtsystem vorhanden war - es heißt dort nur richtigerweise anders.

Sparen Sie sich die Umwege und nutzen Sie direkt die Werkzeuge, Erfahrungen und Kompetenzen bei HelfRecht!
02.12.2018Anonym
Seit 40 Jahren gestalte ich mit dem HelfRecht-System erfolgreich mein Leben. Danke
24.11.2018Anonym
Ich bin seit Jahren mit dem System von Helfrecht unterwegs. Wie der Seminarleiter damals sagte: "Es verändert ihr Leben"! Er hatte vollkommen recht. Seitdem fehlt es nur selten an Klarheit auch schwierige Entscheidungen zu treffen. Und zusätzlich gibt es ja noch die persönliche Beratung, um auch die letzten Zweifel zu bearbeiten.
21.11.2018Michael H.
Ohne Helfrecht hätten in den vergangenen Jahren mehr als 1,3 Mio. Jugendliche auf unsere methodischen Entscheidungshilfen zur Berufswahl verzichten müssen. siehe berufskatalog.de und
Fredi Amacher BERUFSREPORTAGEN AG
PS. Lizenznehmer in Deutschland und Österreich gesucht.
21.11.2018Fredi A.
In der Kreativ-Branche ist es enorm wichtig, eine strukturierte Planungsmethode anzuwenden, um sich nicht zu verzetteln. Mit dem Unternehmen HelfRecht bin ich seit Jahren eng verbunden. Die Leistungen und die vielen angebotenen Tools begleiten mich ständig bei wichtigen Planungen, Entscheidungen und auch bei Problemlösungen. Vor allem dem Team von HelfRecht möchte ich für die Unterstützung in vielen unternehmerischen Herausforderungen danken!
Wolfgang Riedel
Geschäftsleitung Sound creativ
27.09.2018Wolfgang R. - Sound creativ
Die persönlichen und unternehmerischen Planungstage geben einem so viel Energie und Klarheit! Bewusstsein für das wirklich Wichtige im Leben und das passende Werkzeug um seine Ziele auch zu verwirklichen. Meine Teilnahme ist nun schon fast 10 Jahre her aber ich lebe und arbeite noch immer erfolgreich nach dem HelfRecht System. Kann es nur jedem weiterempfehlen! Viele Grüße an das HelfRecht Team!
19.09.2018Anonym
Meinen ersten HelfRecht Planer hat mir 1995 ein Freund geschenkt. Ich fand das Format sehr praktisch und war schon bald vom Inhalt und Nutzen fasziniert. Die gut durchdachte Methode half mir 1998 beim Start, eine eigene Firma zu gründen. Heute, nach 20 Jahre erfolgreicher Selbstständigkeit kann ich diese Methode nur weiterempfehlen. Dankeschön und nette Grüße an das Team von HelfRecht. Weiter so.
31.08.2018Ramona H. - Autoglasservice Flinke Scheibe
Die HelfRecht-Methodik ist das Wertvollste, was ich je gelernt habe! Ich nutze sie seit 23 Jahren und bin damit zu großer persönlicher und finanzieller Freiheit gelangt.
30.07.2018Thomas S. - Kieser Training
24.07.2018Anonym

01.02.2020

05.07.2020

Ihre Nachricht an HelfRecht Unternehmerische Planungsmethoden AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2020   |  Profil melden