Management Consulting | Training | Coaching

Hung Tieu
#Projekt-Hebamme #Brückenbauer #spezialisierter Generalist #Trainer #Business Coach mit folgenden Themengebieten: Projektmanagement: agil, klassisch, Strategieumsetzung: Objectives & Key Results (OKR), Lean Administration

Hofener Weg 33d
71686 Remseck am Neckar

Bewertung vom 22.04.2021

Hung habe ich vor Jahren als Kollege kennengelernt, der ehrliches Feedback gibt, es macht Spaß mit ihm zu arbeiten! Er bringt sehr schnell Struktur und Klarheit in neue & komplexe Themen. Ich schätze seine interaktive Art, z.B. in dem Webinar "Vom Experten zum Projektleiter“, die Inhalte mit der Gruppe gemeinsam zu erarbeiten. Mit seiner Herangehensweise bei der Projektarbeit sowie bei verschiedenen Fragestellungen gibt er immer wieder neue Impulse und Perspektiven!
22.04.2021Anonym
Als IT- und Logistikleiter einer Business Unit bei einem großen mittelständischen Unternehmen habe ich gemeinsam mit Herrn Teu sehr erfolgreich Projekte im Bereich Business Reporting mit modernsten BI-Tools umgesetzt (Orderbook mit early warning, Stock analysis, KPI reporting für Tochtergesellschaften weltweit, SAP MDM Einführung, Interfaces SAP / Microsoft usw.).
Überzeugt haben mich nebst der hohen fachlichen Kompetenz und der strukturierten Vorgehensweise besonders die offene und ehrliche Kommunikation während der Projektphasen. Die Projektteams hat Herr Tieu durch seine zielführende sachliche und empathische Moderation zu jeder Zeit überzeugt.
09.02.2021Anonym
I have been lucky to have the opportunity to work with Hung, who was coaching and mentoring me on the topics of OKR and project management. His workshops and 1:1 sessions have always been fun to attend, full of insights and practical knowledge based on his experience. He is open minded and not a slave to methodologies and theory, he understands that each and every project and project team is different and might need a different approach.
13.01.2021Anonym
Ich habe die Zusammenarbeit mit Hung sehr genossen. Die ideale Mischung aus fachlicher Expertise und Menschlichkeit zeichnen ihn aus. Es ist neben der Arbeit immer Zeit für Humor und ein privates Gespräch. Ich würde jederzeit wieder mit Ihm gehen.
24.07.2020Anonym
Ich habe Herrn Hung Tieu in einem weltweiten Master Data Management Implementierungsprojekt kennen und schätzen gelernt. Er schafft es einerseits durch seine offene Art festgefahrene Themen in wieder Gang zu bringen und anderseits hilft ihm seine fundierte Methodik und Erfahrung emotionale Diskussionen einzufangen und zurück auf den richtigen Kurs zu bringen.
Ich kann Hung Tieu als Projektsparringspartner sehr empfehlen!
20.07.2020Anonym
Hung überzeugt durch seine aufgeschlossene und sehr freundliche Art und durch seine Gelassenheit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
26.06.2020Anonym
Ich habe Herrn Tieu als sehr professionellen OKR Master im Rahmen einer Implementierung von OKR (Objectives and Key Results) kennen- und schätzen gelernt. Durch seine langjährige Tätigkeit als Unternehmensberater verfügt Herr Tieu über profundes Expertenwissen aus zahlreichen Projekten, was im Rahmen einer OKR Einführung unerlässlich ist.
17.06.2020Anonym
Hungs approach is very strait to the point, in an customer centered way eager to dive in New topics. Very professional.
16.06.2020Anonym
12.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Hung Tieu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hung Tieu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Timo Flachs