Hypnose-Praxis Christine Bott

Hypnose: Coaching - Hypnose: Systemaufstellungen - Hypnose: Rückführungen - uvm.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich freue mich, daß du den Weg zu mir gefunden hast.

Was hat dich wohl veranlaßt, nach Hypnose zu suchen?

Hanauer Str. 31
61206 Wöllstadt

Christine Bott

Sie bewertet nicht, sie verurteilt nicht, man kann bei ihr einfach man selbst sein.
Sympatisch - einfühlsam - verständnisvoll.
19.04.2023C.
Ich habe mich bei Christine wirklich sehr gut unterstützt gefühlt. Sie hat nicht nur mir, sondern auch meinem Sohn, aus einer akuten Krise geholfen. Dabei hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie hat während den Sitzungen nie auf die Uhr geschaut, sondern das jeweilige Thema mit mir immer bis zu einem guten Ende gebracht, egal wie lange es gedauert hat. Und auch noch Wochen nach meinen Sitzungen konnte ich mich mit Fragen an sie wenden. Christine hat eine sehr herzliche Art und man fühlt sich bei ihr sehr ernst genommen und wertgeschätzt.
08.11.2022A. W.
Gut
Ich hätte mir ein wenig Trancemusik während der Hypnose gewünscht, das gab es nicht. Und der Praxisraum ist ziemlich klein. Aber ansonsten alles gut. Hat alles geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
04.04.2022Anonym
Ich war schon öfters mal zur Hypnose. Bisher immer bei Männern. Die waren sehr von oben herab, haben sich gefühlt als wären sie die grössten. Sie waren der große Hypnotiseur und ich war die kleine, hilfebedürftige, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Bei Christine war es ganz anders. Sie hat mich auf Augenhöhe betrachtet. Sie hat mir Wertschätzung entgegengebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte offen über alle meine Probleme sprechen. Christine hat eine ganz tolle und sympathische Art. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
04.04.2022M.
Die Sitzungen waren absolut top. Da läßt sich nicht meckern. Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen. Nicht so schön fand ich die Wartezeit. Ich musste zwei Wochen auf einen Termin warten, obwohl mein Problem sehr dringend war.
14.02.2022Anonym
Sehr sympathisch und zielorientiert!
14.02.2022M.
Die Hypnose hat zu einem sehr verblüffenden Ergebnis geführt, womit ich vorher niemals gerechnet hätte, was mir aber die Augen geöffnet hat und mich ein ganzes Stück weiter gebracht hat auf meinem Weg. Christine war eine sehr einfühlsame Begleiterin während der Sitzung. Und sie hat ein wahnsinnig gutes Gespür dafür, immer genau zum richtigen Zeitpunkt genau die richtige Frage zu stellen.
11.01.2022Anne Kathrin W.
Liebe Christine, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Du hast es geschafft, mein Problem nach nur zwei Sitzungen zu lösen. Ich fühle mich seit dem deutlich besser und habe eine neue, lange nicht dagewesene Lebensqualität zurück. Vielen Dank!
08.12.2021E.
Ich kann die wertvolle Unterstützung durch Christine wärmstens empfehlen. Seit dem Coaching hat sich bei mir vieles positiv verändert. Ich fühle mich wesentlich entspannter, souveräner und mehr bei mir.
Auch mein Umfeld bemerkt die Veränderungen.
19.10.2021S.
Sehr angenehm, sehr einfühlsam. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder. Meine Hypnose fand online statt, es hat alles wunderbar geklappt. Es geht auch wunderbar von zuhause aus. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, Zeit und Geduld.
19.08.2021Daniela M.
Christine geht sehr auf die Wünsche und Ziele ihrer Klienten ein. Die Hypnosesitzungen haben mir sehr viel für meine persönliche Entwicklung gebracht.
05.05.2021N.
Vielen Dank für die schnelle und sehr wirkungsvolle Hilfe! Christine hat eine sehr angenehme Art. Sie konnte sich sehr gut in mich und mein Problem einfühlen. Sie konnte bei mir Blockaden lösen, die mich schon sehr lange begleiten. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, das ich mich so frei und unbeschwert gefühlt habe. Und ich bin noch immer erstaunt, wie schnell und einfach das alles ging. Ich kann Christine nur wärmstens weiterempfehlen.
21.04.2021J.
Ich war Anfang 2020 und letzen Monat zu unterschiedlichen Anlässen bei Christine und würde, falls ich es nochmal bräuchte, immer wieder hingehen. Wegen der natürlichen Freundlichkeit und der fachlichen Kompetenz von mir eine ganz klare Empfehlung!
Liebe Grüsse, Sonja W.
02.04.2021Anonym
Die Anreise aus Marburg hat sich definitiv gelohnt. Alles Top. Bin sehr zufrieden.
23.03.2021M.
Sehr gute Behandlung und hohe Wirksamkeit.
22.03.2021Verena V.
Die Hypnosesitzungen bei Christine waren super. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Wirkung der Behandlung war enorm. Ich habe so viel über mich selbst erfahren und konnte so einiges in meinem Leben ändern. Ich hab das Gefühl, dass mein Leben nun endlich in di richtige Richtung läuft. Das hätte ich ohne die Sitzungen bei Christine nicht geschafft. Ich kann das Hypnose-Coaching bei Christine absolut empfehlen.
04.02.2021Jenny H.
Großartig! Bei Christine ist man in guten Händen. Sie geht sehr gut auf dich ein und weiß intuitiv welche Lösung für dein Problem vorliegt. Obwohl ich schon viele Seminare besucht habe und viel an mir gearbeitet habe, konnte ich ein bestimmtes Thema mit meinem Vater einfach nicht loslassen.
Nachdem aber Christine bei mir eine Fernheilung gemacht, konnte am selben Tag schon spüren wie sich mein Thema aufgelöst hat. Im Laufe des Tages habe ich gemerkt wie eine große Last, die ich jahrelang mitgeschleppt hatte sich in Leichtigkeit und Tatendrang gewandelt hat. Ich kann das jedem nur ans Herz legen ebenfalls eine Session zu buchen der auch nicht weiß wie er seine Themen lösen kann. Vielen Dank Christine für deine tolle Arbeit! Gerne wieder!
10.12.2020Stefan David M.
Die Sitzungen haben mir sehr gut getan. Ich bin nun innerlich viel ruhiger und ausgeglichener. Und ich schaffe es endlich nachts wieder durchzuschlafen. L.R.
30.11.2020Anonym
Die Sitzungen bei Christine Bott waren sehr angenehm und erfolgreich. Christine macht es einem unglaublich einfach, sich auf die Hypnose einzulassen. Eine ganz wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre. Unter Christines einfühlsamer Anleitung, habe ich es geschafft, mit einer hypno-systemischen Aufstellung, meine extrem schwierige und angespannte Beziehung zu meiner Tochter zu klären. Das ist eine unglaubliche Befreiung. Ganz vielen Dank!!!
23.10.2020M.
Die sehr gute Einführung zum Ablauf der Hypnose führte bei mir zum Aufbau von Vertrauen. Meine Bedenken konnte Frau Bott klären, sie beantwortete geduldig meine vielen Fragen und konnte mir somit meine Ängste nehmen. Die Hypnose verlief ohne Probleme und aufschlussreich. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug, ich habe mich vor und während der Rückführung gut gefühlt. Zum Schluss war ich leicht erschöpft, aber sehr zufrieden. Ich kann Frau Bott wirklich empfehlen.
30.08.2020G.

Ihre Nachricht an Hypnose-Praxis Christine Bott

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose-Praxis Christine Bott sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2022   |  Profil melden