Baufinanzierung & Privatkredit

Eine Baufinanzierung ist die oft wichtigste finanzielle Entscheidung im Leben. Die HypoExpert greift auf über 25 erfolgreiche Jahre in der Immobilienfinanzierung zurück. Die Kombination aus professioneller und leicht verständlicher Beratung, dem...

Dieter-Böhne-Weg 8
64291 Darmstadt

HypoExpert - Team

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Wir haben unsere Immobilienfinanzierung über HypoExpert abgeschlossen und wurden von Herrn Schardt betreut.

Während des gesamten Prozesses wurden wir von Herrn Schardt kompetent und kundenorientiert beraten. Jede unserer Fragen wurde ausführlich und verständlich beantwortet. Die Rückmeldungen erfolgten innerhalb einer Stunde. Unsere nächste Finanzierung werden wir definitiv wieder über Herrn Schardt abschließen.

Wer den üblichen Prozess der Kreditvergabe/Immobilienfinanzierung bei anderen Banken kennt wird den Unterschied nicht mehr missen müssen.
14.11.2023Dominik L.
Guten Tag Herr Lindauer

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen von HypoExpert so zufrieden sind.
Wir können das Lob nur zurückgeben, da Sie auf Unterlagenanforderungen immer schnell reagiert haben.

Die Zusammenarbeit war daher von beiden Seiten optimal ;-)

Philipp Schardt & Ihr HypoExpert-Team
Beratung hatte Hand und Fuß, Prima,kann nur gutes sagen.
keine leeren Versprechungen, sondern sehr gute Empfehlungen
Beratung, Qualität, Nutzen alles sehr gut.
HypoExpert GmbH & Co. KG
29.03.2023Dieter Pohl, 64390 E.
Guten Tag Herr Pohl,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit HypoExpert zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Team
Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung bei meiner Hausfinanzierung durch Herrn Schardt. Jedes Anliegen wurde sehr schnell und kompetent behandelt. HypoExpert kann ich zu 100% weiterempfehlen.
14.03.2023Anonym

Ihr HypoExpert-Team
Sehr nette Beratung, bin sehr zufrieden bis zur Auszahlung, gerne wieder.
09.03.2023Anonym

Ihr HypoExpert-Team
Super Beratung und eine langjährige Erfahrung zeichnet HypoExpert aus!
11.06.2022Anonym

Ihr HypoExpert-Darmstadt
Klasse Service von Anfang an !
28.03.2022Anonym

Ihr HypoExpert-Darmstadt
We are totally satisfied with the support from HypoExpert. We can only say "excellent job!" and many thanks especially to Mr. Lotz and Ms. Cicorella. We recommend this company and how they manage their business to everybody! Thanks again and kind regards. G. Zangara
09.03.2022Giuseppe Z.
Hello Mr. Zangara,

Thank you for the great rating. We are pleased that you are satisfied with our service, especially Mr. Lotz and Mrs. Cicorella.
Best regards, Your Hypoexpert team

Schon das zweite Mal, dass ich die Hilfe der HypoExpert in Anspruch nehme. Die Beratung von Herrn Schardt ist gründlich, kompetent und freundlich.
Eine sehr zu empfehlende Finanzberatung.
26.01.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Schardt und HypoExpert zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Team
Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Zaraf war sehr freundlich und Kompetent. Vielen Dank dafür.
21.01.2022D. W.
Guten Tag Frau Würsch,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr HypoExpert-Team
Schnell, Qualitativ, Serios, Freundlich und 100% Zufriedenstellend. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.01.2022C.
Guten Tag Herr Cengiz,

Ihr HypoExpert-Team
Herr Lotz sowie die Kollegen haben mir sehr geholfen. Die haben sehr schnell die Fragen beantwortet und meine Unklarheiten geklärt.
03.01.2022Victoria B.
Guten Tag Frau Buzdugan,

Ihr HypoExpert-Team
Ich habe mich bei Herr Lotz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr nett, hilfsbereit und freundlich hat alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Auch bei Rückfragen war er stets ansprechbar. Ich kann Herrn Lotz weiterempfehlen Vielen Dank!
07.12.2021A.
Guten Tag Herr Ates,

Ihr HypoExpert-Team
Keine 2 Wochen gedauert, den Kreditvertrag unterschrieben.
23.04.2021Cemil Y.
Guten Tag Herr Yilmaz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem Vorhaben alles Gute. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr HypoExpert-Team
HypoExpert hat bei meiner Finanzierung einen super Job gemacht. Die Voraussetzungen waren nicht trivial. Es konnte mit intensiver Beratung und Recherche seitens HypoExpert eine für mich fantastische Lösung erarbeitet werden.

Mein nächstes Vorhaben werde ich definitiv wieder mit HypoExpert umsetzen.
16.04.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit HypoExpert zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Team
Mit der HypoExpert GmbH& Co. KG waren wir sehr zufrieden. Von beginn an, standen die Berater uns zur Seite und glänzten durch schnelle Umsetzung, schnelle Rückantwort bei Fragen und kompetenten Beratung.
Auch bei Unsicherheiten und wiederholter Kontaktaufnahme, zeigte sich Herr Schardt freundlich und mit dem Ziel jegliche Fragen zu beantworten.
Somit konnten wir als Nutzer mit der " Materie Darlehn" "Zinsen" "Tilgung" etc. vertraut werden und am Ende eine passende Bank finden.
Wir würden die HypoExpert GmbH weiter empfehlen.
07.04.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der Beratung durch HypoExpert zufrieden sind.

schnelle Rückmeldung und Umsetzung von Änderungswünschen
29.03.2021Anonym

Ihr HypoExpert-Team
Wir haben eine ganz unverbindliche Beratung bekommen. Als Baufinanzierungsneulingen hat man uns alles erklärt und viele Fragen beantwortet. Wir haben uns letztendlich trotzdem gegen das Produkt entschieden, das hatte aber mit besseren Konditionen eines Konkurrenten und nicht mit der Qualität der Beratung oder des Produktes zu tun. Vielen Dank!
26.03.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns die beste Beratung bekommen haben und wir Ihnen das Thema Baufinanzierung näher bringen konnten. Letztlich schlägt sich unsere exklusive Beratung auch ein Stück in der Kondition wieder. Gute Beratung hat Ihren Preis. Ein Mitbewerber konnte letztlich ohne große Beratung und lediglich über die Kondition überzeugen. Schade, dennoch stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Ihr HypoExpert-Team
Auch wenn ich am Ende das Angebot nicht angenommen habe, fühlte ich mich sehr gut beraten und würde beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen mit ihnen zu arbeiten!!
08.02.2021M.
Guten Tag ,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Wir stehen Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Ihr HypoExpert-Team
Der Service ist schnell, kompetent und freundlich, man fühlt sich mit seinen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben. Ich würde HypoExpert jederzeit weiter empfehlen.
03.02.2021Anonym
Guten Tag,

Wir stehen Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Ihr HypoExpert-Team
Ich wurde vom Herren Lotz sehr gut beraten. Er Hat mich bei der Umfinanzierung von A bis Z unterstützt.
Ich war zufrieden und würde jede Zeit mit ihm zusammenarbeiten.
01.02.2021Y.
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der Beratung durch Herrn Lotz zufrieden sind.

16.03.2024
1 Bewertung auf Facebook

02.07.2022
Gut
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

Ihre Nachricht an HypoExpert GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypoExpert GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden