Baufinanzierung & Privatkredit

HypoExpert GmbH & Co. KG
Eine Baufinanzierung ist die oft wichtigste finanzielle Entscheidung im Leben. Die HypoExpert greift auf über 25 erfolgreiche Jahre in der Immobilienfinanzierung zurück. Die Kombination aus professioneller und leicht verständlicher Beratung, dem...

Göthsbachstraße 22
64291 Darmstadt

HypoExpert - Team

Montag 10:00-18:00

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Super Beratung und eine langjährige Erfahrung zeichnet HypoExpert aus!
11.06.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit HypoExpert zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Darmstadt
Klasse Service von Anfang an !
28.03.2022Anonym

Ihr HypoExpert-Darmstadt
We are totally satisfied with the support from HypoExpert. We can only say "excellent job!" and many thanks especially to Mr. Lotz and Ms. Cicorella. We recommend this company and how they manage their business to everybody! Thanks again and kind regards. G. Zangara
09.03.2022Giuseppe Z.
Hello Mr. Zangara,

Thank you for the great rating. We are pleased that you are satisfied with our service, especially Mr. Lotz and Mrs. Cicorella.
Best regards, Your Hypoexpert team

Schon das zweite Mal, dass ich die Hilfe der HypoExpert in Anspruch nehme. Die Beratung von Herrn Schardt ist gründlich, kompetent und freundlich.
Eine sehr zu empfehlende Finanzberatung.
26.01.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Schardt und HypoExpert zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Team
Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Zaraf war sehr freundlich und Kompetent. Vielen Dank dafür.
21.01.2022D. W.
Guten Tag Frau Würsch,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr HypoExpert-Team
Schnell, Qualitativ, Serios, Freundlich und 100% Zufriedenstellend. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.01.2022C.
Guten Tag Herr Cengiz,

Ihr HypoExpert-Team
Herr Lotz sowie die Kollegen haben mir sehr geholfen. Die haben sehr schnell die Fragen beantwortet und meine Unklarheiten geklärt.
03.01.2022Victoria B.
Guten Tag Frau Buzdugan,

Ihr HypoExpert-Team
Ich habe mich bei Herr Lotz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr nett, hilfsbereit und freundlich hat alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Auch bei Rückfragen war er stets ansprechbar. Ich kann Herrn Lotz weiterempfehlen Vielen Dank!
07.12.2021A.
Guten Tag Herr Ates,

Ihr HypoExpert-Team
Keine 2 Wochen gedauert, den Kreditvertrag unterschrieben.
23.04.2021Cemil Y.
Guten Tag Herr Yilmaz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem Vorhaben alles Gute. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr HypoExpert-Team
HypoExpert hat bei meiner Finanzierung einen super Job gemacht. Die Voraussetzungen waren nicht trivial. Es konnte mit intensiver Beratung und Recherche seitens HypoExpert eine für mich fantastische Lösung erarbeitet werden.

Mein nächstes Vorhaben werde ich definitiv wieder mit HypoExpert umsetzen.
16.04.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit HypoExpert zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Team
Mit der HypoExpert GmbH& Co. KG waren wir sehr zufrieden. Von beginn an, standen die Berater uns zur Seite und glänzten durch schnelle Umsetzung, schnelle Rückantwort bei Fragen und kompetenten Beratung.
Auch bei Unsicherheiten und wiederholter Kontaktaufnahme, zeigte sich Herr Schardt freundlich und mit dem Ziel jegliche Fragen zu beantworten.
Somit konnten wir als Nutzer mit der " Materie Darlehn" "Zinsen" "Tilgung" etc. vertraut werden und am Ende eine passende Bank finden.
Wir würden die HypoExpert GmbH weiter empfehlen.
07.04.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der Beratung durch HypoExpert zufrieden sind.

schnelle Rückmeldung und Umsetzung von Änderungswünschen
29.03.2021Anonym

Ihr HypoExpert-Team
Wir haben eine ganz unverbindliche Beratung bekommen. Als Baufinanzierungsneulingen hat man uns alles erklärt und viele Fragen beantwortet. Wir haben uns letztendlich trotzdem gegen das Produkt entschieden, das hatte aber mit besseren Konditionen eines Konkurrenten und nicht mit der Qualität der Beratung oder des Produktes zu tun. Vielen Dank!
26.03.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns die beste Beratung bekommen haben und wir Ihnen das Thema Baufinanzierung näher bringen konnten. Letztlich schlägt sich unsere exklusive Beratung auch ein Stück in der Kondition wieder. Gute Beratung hat Ihren Preis. Ein Mitbewerber konnte letztlich ohne große Beratung und lediglich über die Kondition überzeugen. Schade, dennoch stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Ihr HypoExpert-Team
Auch wenn ich am Ende das Angebot nicht angenommen habe, fühlte ich mich sehr gut beraten und würde beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen mit ihnen zu arbeiten!!
08.02.2021M.
Guten Tag ,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Wir stehen Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Ihr HypoExpert-Team
Der Service ist schnell, kompetent und freundlich, man fühlt sich mit seinen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben. Ich würde HypoExpert jederzeit weiter empfehlen.
03.02.2021Anonym
Guten Tag,

Wir stehen Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Ihr HypoExpert-Team
Ich wurde vom Herren Lotz sehr gut beraten. Er Hat mich bei der Umfinanzierung von A bis Z unterstützt.
Ich war zufrieden und würde jede Zeit mit ihm zusammenarbeiten.
01.02.2021Y.
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der Beratung durch Herrn Lotz zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Team
Wir sind extrem zufrieden und wurden sehr professionell beraten. Herr Schardt hat uns von Anfang an begleitet und jederzeit bei Fragen zur Verfügung gestanden. Wir würden die HypoExpert jederzeit uneingeschränkt empfehlen!
29.01.2021Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie mir HypoExpert zufrieden sind.

HyoExpert-Team Darmstadt
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden, können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank
22.01.2021Manuel do v.
Hallo Herr do Vale,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserer Dienstleistung ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Wir stehen Ihnen natürlich weiterhin jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund.

HypoExpert-Team Darmstadt
HypoExpert GmbH & Co KG. Würden wir immer wieder empfehlen sehr hilfsbereit erfasst alle Anforderungen und bietet professionelle Leistungen.
14.01.2021K.
Guten Tag Frau Kaya,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Ihr HypoExpert-Team Darmstadt
Wunderbar beraten und unterstützt worden. Alles top!
18.12.2020M.
Hallo Marcel,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns das du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist.
Wir wünschen dir schöne Feiertage und bleib gesund.

Ihr HypoExpert-Team in Darmstadt

14.09.2022
1 Bewertung auf Facebook

02.07.2022
Gut
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

Ihre Nachricht an HypoExpert GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypoExpert GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden