HypoNex GmbH

Immobilienfinanzierung: Vergleich + Beratung. Unabhängig. Kostenlos.

Holen Sie sich das beste Angebot für Ihren Immobilienkredit
Kostenlos und unabhängig

Als ehemaliger Mitarbeiter verschiedener Banken war ich lange Jahre für die Vergabe von Krediten zuständig. Damit kenne ich mich aus! Auch darum sind 95 %...

Tannenweg 23
53773 Hennef (Sieg)

Patrick Kosmalla

Kundenbetreuung

Bearbeitungszeit

Effizienz

Wir benötigten eine schnelle Zusage, Herr Kosmalla hat es möglich gemacht innerhalb 2 Tagen eine feste Zusage von der Bank zu bekommen. Einfach Wahnsinnig gut, vielen Dank!!!
03.05.2021Oliver D.
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung. Würde ich jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank dafür.
22.01.2019Marcel K.
Top Beratung! Werde ich weiter empfehlen!
22.01.2019Anonym
Hat in Rekordzeit eine für uns optimale Finanzierung auf die Beine gestellt.
War rund um die Uhr erreichbar und zur Sicherung der Konditionen am Stichtag bis 23.59 für uns aktiv.
Durch das Netz an Finanzierungsmöglichkeiten erhält der Kunde jederzeit die Optimalen Konditionen für seine Bedürfnisse. Unsere Hausbank konnte hier nicht mithalten...
Absolut zu empfehlen!
10.07.2018Michael M.
Herr Kosmalla zeigt ein überdurchschnittliches Engagement. Dieses spiegelt sich in sehr lukrative Finanzierungsangebote wieder. Wir können Herrn Kosmalla bedingungslos weiterempfehlen.
10.07.2018Mario F.
Sehr gute, schnelle und günstigste Finanzierung. Hat meiner Meinung nach das optimalste und günstigste Angebot für mich erstellt und auch erfolgreich vermittelt. Daher kann und werde ich Herrn Kosmalla bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich bedanke mich für die schnelle, nette und unkomplizierte Beratung und Abwicklung!!
VIEL ERFOLG weiterhin !!
26.03.2018Oliver H.
Optimale Beratung, sehr gute Erreichbarkeit auch über die Bürozeiten hinaus, absolut seriös und ein profundes Know-how: uneingeschränkt empfehlenswert (und bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen!).
07.02.2018L.
Ich fand es SUPER das mein Anliegen so schnell und ohne Probleme bearbeitet wurde!
Kann nix schlechtes sagen!!!! Einfach super :)
Immer wieder gerne!
07.02.2018Anonym
Im einem Wort: Großartig!
Herr Kosmalla ist nicht nur kompetent, sondern auch vorausschauend und geduldig. Alle meine Fragen hat er mit viel Ruhe und Geduld beantwortet.
Ganz besonders hilfreich war es, dass Herr Kosmalla sich auch außerhalb jeglicher Bürozeiten Zeit für mich genommen hat.
Toller Service, tolle Dienstleistungen!
Vielen Dank
06.02.2018K.
Herr Kosmalla ist sehr kompetenter Ansprechpartner er hat uns von Anfang bis zum Ende von Finanzierung sehr gut begleitet.Er ist immer telefonisch erreichbar und antwortet auf alle Fragen wie das seien sollte. Herr Kosmalla ist sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für hilfe
27.12.2017Grzegorz K.
Herr Kosmalla ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner der mit individuellen Lösungen arbeitet. Wir fühlten uns bestens beraten.
13.11.2017Frau R.
Netter Kontakt
Sehr Hilfsbereit
Sehr gute Beratung
Kostenfreie Abwicklung
Immer wieder gerne

Vielen Dank
07.11.2017Herr O.
Sehr gute Beratung und blitzschnelle Ausführung! Wir haben unsere Finanzierungszusage innerhalb von 2 Tagen erhalten. Herr Kosmalla ist ein wahrer Finanzierungsexperte mit viel Erfahrung. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und versucht stets das Beste für sein Klientel zu erreichen. Er ist immer sehr gut erreichbar und erledigt seine Sachen flott. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Kosmalla nur weiterempfehlen!
03.11.2017K. M.

24.05.2022
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.09.2017

Ihre Nachricht an HypoNex GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypoNex GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden