Blockadenlösung, Raucherentwöhung, Gewichtsreduzierung

** jetzt auch in München: Johann-Fichte-Straße 21, 80805 München **

Ängste, Blockaden oder ungünstige Verhaltensweisen schränken Sie ein?

Auf der Entenweide 40
69502 Hemsbach

Mittwoch 09:00-19:00

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Objektivität

Ich persönlich war anfangs sehr skeptisch und hatte ein falsches Bild über Hypnose. Ich selbst konnte mich durch eine Hypnose bei Jens Stührck, von deren Wirkung und Ergebnis überzeugen.
Jens hat mir geholfen meine panische Angst vor Spritzen zu überwinden, sodass ich letztendlich keine Probleme im Umgang mit diesen habe.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe die Hypnose als etwas sehr Angenehmes und Entspannendes wahrgenommen. Kann ich allen also nur empfehlen :)
12.09.2017A.
I have been diabetic for several years and have not been able to stick to my diabetic diet, less carbs and sugar.I had my first hypnosis several weeks ago and since then I have restricted my intake of both carbs and sugar. The session was conducted in a professional manner and at no time did I feel uncomfortable with the situation. I no longer 'reward' myself at the end of the day with chocolate etc. I listen to my sub conscience and it has been a very positive experience and one that I would highly recommend to anyone looking for an alternative method to their problems.
20.08.2017M.
Blockadenlösung durch Hypnose

Persönlichkeitsarbeit, mich selbst besser, richtig kennen lernen, die werden, die ich sein möchte...Das macht mir immer mehr Spaß. Mentaltraining, Coaching, Energiearbeit haben mir bei der Selbstreflexion geholfen. Bei dem ein oder anderen Punkt war jedoch eine Sperre, Blockade, über die ich einfach nicht hinweg kam.
Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich einen ersten Termin bei Hr. Stührck vereinbart. Mein sympathischer erster Eindruck des Telefonats hat sich beim persönlichen Treffen bestätigt. Bereits kurz nach der ersten Hypnose habe ich positive Veränderungen bemerkt. Und die nicht nur an mir, sondern auch an meinen zwei Hunden, die meine Stimmungen immer stark spiegeln. Ich habe mich präsenter und ruhiger gefühlt, mehr bei mir. Die Hunde sind ebenfalls ausgeglichener.
Stärker wurden die Veränderungen nach der zweiten, sehr intensiven und von mir als sehr tief empfundenen Hypnose. Ich bemerke, dass ich in Stationen, die mich sonst stressen, selbstbewusster, überlegter und ruhiger reagiere.
Durch die zwei Hypnosen bin ich schon jetzt nach kurzer Zeit (5 Wochen) einen großen Schritt weiter. Ich freue mich auf den nächsten Termin und die positiven Veränderungen, die noch kommen werden.
Denise E:
24.06.2017Denise E.
Ich bin sehr von der Hypnose beeindruckt und überzeugt meine Ziele wurden in 2 Sitzungen nach einer intensiven Ananmese erreicht. Ich werde jederzeit wieder zu Herrn Stührck mit meinen Anliegen gehen.
31.01.2017Andrea B.
Sehr entspannte Atmosphäre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt . Hatte den Prozess zu jeder Zeit unter Kontrolle. Mein Anliegen würde gut verankert. Jederzeit wieder !
13.01.2017T.
Da das Thema Hypnose für mich noch Neuland ist, half mir die behutsame Vorgehensweise sowie der individuelle Zuschnitt enorm, meine Skepsis abzulegen. Ich werde das Angebot sicher wieder nutzen.
28.12.2016S.
11.07.2017Maurizio K.
11.04.2017Karina F.
08.02.2017Anonym
01.02.2017Marc F.
28.12.2016U.

Ihre Nachricht an IHSB - Institut für hypno-systemische Beratung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2018   |  Profil melden