Immobilienmakler Erfurt, Immobilien Erfurt, Immobilienbewertung, Makler Erfurt

Immobilien Point 24 GmbH
Immobilien Point 24 - Der Immobilienmakler für wertige Immobilien in Erfurt.

Sie sind auf der Suche nach einem erstklassigen Immobilienmakler in Erfurt? Dann sind wir von Immobilien Point 24 der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Kauf von...
Kettenstraße 8
99084 Erfurt

Herr Michael Krause

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,46)

Strukturiertheit

Situationsanalyse

Erläuterungen

Sehr netter Kontakt und sich Zeit für das Gespräch genommen!
07.06.2019Astrid G.
kompetente Beratung mit nützlichen Hinweisen und Zeit für alle Fragen
13.03.2019Anonym
Wir waren rundum zufrieden. Der telefonische Kontakt war immer freundlich und nett, es wurde umgehend zurückgerufen und bei der Besichtigung trafen wir auf einen sympathischen Makler. Desweiteren haben wir vorab ein aussagekräftiges Exposé erhalten, das sich von vielen anderen positiv abhebt.
07.12.2018Kristina E.
Sehr zufrieden mit dem Empfang von Herrn Kessler!
Mit anderen Leuten habe ich nicht gesprochen, also dieses Feed-back ist persöhnlich
12.09.2018Lieselotte G.
Herr Kessler hat mich sehr kompetent beraten! Ein angenehmes lockeres Gespräch auf Augenhöhe! Ich verbleibe in sehr guter Erfahrung mit dem immobilienpoint24 Büro in Erfurt. Eine gute Adresse um nach einer Kapitalanlage zu suchen! Bravo und weiter So!
23.08.2018Henning W.
Kann man nur positiv weiter empfehlen.
21.08.2018Anonym
gewünschter Verkaufserlös wurde dank Vermittlung IP 24 erreicht
Immobilien Point 24 -Wie zufrieden waren Sie mit unserer Vermittlungsdienstleistung
17.08.2018michael D.
Unkomplizierte Abwicklung, positiv!
17.04.2018Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr freundlich und kompetent!
11.04.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnell,unkompliziert und zuverlässig !
Wir waren sehr zufrieden.
10.04.2018Kerstin H.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren!
Ein besonders freundlicher umgang. Preis und Leistung haben sehr gut gestimmt . Alle probleme worden sehr gut aus der Welt geschafft. Sehr sehr gute Arbeit . Tausend dank
17.02.2018Michael H.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr nettes, offenes Gespräch. Sehr gut fand ich das betrachten verkaufter Immobilien um so einen besser Eindruck unserer Wünsche und Vorstellungen zu bekommen.
02.06.2017Ein zufriederner K.
Sehr ausführliche und freundliche Beratung sowie Besichtigung. Eine
Wir waren und sind sehr zufrieden.
10.04.2017Anonym
Für mich als "Erstkäufer" einer Eigentumswohnung waren die Beratung und Betreuung von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus perfekt. Die vielen großen und kleinen Fragen, die "beim ersten Mal" bestehen und sich ergeben, wurden kurzfristig, verständlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sämtliche Mitarbeiter(innen), mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich, kompetent, im Auftreten professionell und sind auf meine Situation eingegangen. Ich kann die Immobilien Point 24 GmbH mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.04.2017Steffen A.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wir haben den Service von Immobilien Point 24 in den letzten Jahren bereits dreimal in Anspruch genommen. Sei es der Kauf einer Immobilie oder der Verkauf einer Immobilie. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Besonders ist die Zusammenarbeit mit Herrn Kessler zu erwähnen, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand, egal wann, egal wie, egal wo. Seine freundliche, ehrliche und aufgeschlossene Art haben uns überzeugt die Dienste von Immobilien Point 24 mehr als einmal in Anspruch zunehmen. Wir können daher Immobilien Point 24 gerne weiter empfehlen.
02.04.2017Familie Sauer / L.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten immer wieder gern mit Ihnen zusammen!
Super kompetente Beratung!!!
29.03.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich war mit Immobilien Point 24 und besonders der Beratung und Betreuung von Herrn Kessler sehr zufrieden. Schon mein erster Eindruck bei unserem ersten Treffen in der Immobilie war sehr positiv. Herr Kessler hatte umfangreiches Informationsmaterial dabei (und hatte auch schon vor dem Besichtigungstermin detailierte Informationen zur Immobilie per Email verschickt) und lies uns bei der Besichtigung der unterschiedlichen in Frage kommenden Wohnungen Zeit. Es war klar, dass er bestens über die Immobilie(n) informiert war. Herr Kessler war stets gut erreichbar und für mich war sehr vorteilhaft, dass auch kurzfristige Termine mit ihm realisiert werden konnten. Sonderwünsche bei der Neuabauimmobilie wurden von ihm kompetent verhandelt. Es war eine rundum gute Begleitung - von der ersten Kontaktaufnahme zum Kauf. Ich empfehle Immobilien Point 24 gerne weiter.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren!
Sachverständige, kundenfreundliche und zuverlässig Beratung durch Herrn Kessler.
Werde die Immobilien Point 24 GmbH weiter empfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Mit Herrn Kessler hatte ich einen sehr kompetenten und engagierten Immobilienmakler an meine Seite, der mich in meiner Immobiliensuche & Auswahl bestens beraten hat. Er war jederzeit ansprechbar und alle Fragen zum Objekt wurden immer zeitnah zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Herrn Kessler zusammenzuarbeiten.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
umfangreicher und unverbindlicher Erstkontakt, nette Beratung mit fundiertem Fachwissen
07.02.2017Anonym

07.04.2018
1 Bewertung auf golocal

25.10.2016

23.05.2019

Ihre Nachricht an Immobilien Point 24 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden