Wohnungen, Häuser, Anlage, Gewerbe, und schwer verkäufliche Immobilien

Wir sind am Puls der Zeit - Ihr Dienstleister für Ihre Immobilie
Wir setzen uns für Ihre Immobilie immer so ein,
als wäre es unsere eigene.
Wir sind im gesamten NRW tätig.

Boschstr. 23
50259 Pulheim

impuls-immobilien Fritz Kramer

Nach dem ich vorab schon im Laufe der Jahre andere Makler und deren Arbeit kennen lernen musste, bin ich mit diesem ja ich kann schon sagen: Vollends zufrieden. Besser geht nicht!! die Beratung, die Präsentation, das Ergebnis, auch der Käufer wurde rundum betreut, bis zum guten Schluss beim Notar zur Unterschrift. Mit Sicherheit werde ich wieder diesen Makler, in meinem Fall die MA Frau Küpper, wieder beauftragen, wenn ich was neues habe. Da war einfach Herzblut dabei, da merkt man das diese Frau ihren Job liebt. Da wurde auch gezielt nach Interessenten gefiltert, die mein Haus sich leisten konnten und sowas suchten. Also nicht wahr los durchschleusen wie ich es von der Vergangenheit kannte. Kurzum: Perfekt!
Herr Axel Seibel
10.10.2021Anonym
Frau Neuburg und Herr Kramer arbeiteten sehr engagiert und kompetent. Die Präsentation der Immobilie und die Gespräche mit Interessenten waren sehr gut vorbereitet und abgestimmt. Dabei waren beide stets freundlich und zuvorkommend und blieben auch in schwierigen Situationen immer positiv und Herr der Lage. Auch Ihre Geduld und Ausdauer bei der Vermarktung unserer Immobilie war bewundernswert. Selbst nachdem der erste Verkaufsversuch (ohne ihr Zutun) scheiterte, waren sie sofort wieder aktiv. Und aktiv bedeutet hier die Entwicklung von Eigeninitiative mit großem persönlichen Engagement. Wir können Frau Neuburg und Herrn Kramer wirklich voll Überzeugung weiter empfehlen. Daher zeichnen wir die Bewertung auch mit vollem Namen. Falls wir unserer aktuelle Immobilie in nächster Zeit veräußern wollen, werden wir auf jeden Fall wieder mit Impuls Immobilien zusammen arbeiten.
Herr Michael Schmitz Frau Elke Recker-Schmitz
10.10.2021Anonym
Hallo Frau Neuburg und Herr Kramer,

nach Abschluss mit gutem Verkauf unserer Wohnung möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in dem ganzen Jahr bedanken. Sie haben sich da sehr positiv abgesetzt. Wir haben auch selbst im Internet inseriert und wissen dadurch, wie schwer es doch ist. Unermüdlich haben Sie immer wieder Interesssenten und Termine mit uns abgestimmt. Ihre Termine wurden immer von Ihnen zuverlässig eingehalten, leider nur von manchen Interessenten nicht.

Sie haben niemals versucht unsere Immobile "abzuwerten", wie es manche andere Makler versucht haben. Wir haben es nicht bereut, das wir allen anderen Makler den Auftrag entzogen und Sie allein beauftragten. Unsere gemeinsame erste Abstimmung mit Bewertung des zu erzielenden Kaufpreises ist am Ende eingehalten worden. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles Gute weiterhin, Falk und Ingrid I. aus Köln
08.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an impuls-immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu impuls-immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Elpel & Kollegen