NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mental und Persönlichkeitstraining

Institut für Integrative Bewußtseinsarbeit
„HINTER JEDER HANDLUNG STECKT EIN POSITIVER GEDANKE“ Ein Coach ist ein professioneller Wegbegleiter, der die individuelle und zielorientierte Begleitung und Beratung einer Person in einem beruflichen und persönlichen Entwicklungs- oder...

Schlaunstr.12
33184 Altenbeken

Donnerstag 09:00-18:00

Vielen lieben Dank!
Du hast es geschafft mir ganz neue Denkansätze zu geben und meinen Blickwinkel zu ändern.
Wenn es darum geht sich selbst wieder zu finden, wohl zu fühlen und seine eigene Stärke zu entwickeln ist man bei Erich genau richtig.
23.09.2020Anonym
Am Anfang war ich skeptisch, ob Erich mir in der damaligen Situation helfen könnte. Durch seine einfühlsame, ruhige Art gelang es ihm recht schnell, mir bestimmte Wege aufzuzeigen die mir geholfen haben. Da wir zusammen viel aufgearbeitet haben, fühle ich mich jetzt sehr entspannt und ausgeglichen.
06.08.2020Anonym
Herr Toben hat es mir ermöglicht durch andere Blickwinkel die Sicht auf verschiedene Dinge positiv zu verändern.An schwierige Situationen gehe ich jetzt gelassener ran.
Eine wirklich tolle Sache für jeden der sich selber besser kennen lernen möchte und daraus Stärke und Mut zieht.
Herzlichen Dank Herr Toben für Ihre fantastische Arbeit.
31.05.2019Anonym
Einfühlsam, hilfreich, kompetent!
Das Coaching ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
31.05.2019Anonym
Nur nach zwei Sitzungen brachte Herr Thoben mich wieder "auf die Spur".
Durch die intensive Motivation bin ich meinem Ziel viel näher gekommen.
Vielen Dank Herr Thoben
14.05.2019Anonym
Ich bin damals zu Erich wegen meiner extremen Prüfungsangst gegangen und habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Durch seine entspannte Art, konnte ich mich ihm ohne Probleme öffnen und wir konnten meiner Angst gemeinsam entgegenwirken.
Durch verschiedenste Übungen wie zum Beispiel die Vorstellung meiner Kraft als eine Farbe die ich in Prüfungssituationen bei mir tragen sollte, half mir Erich aus meiner Angst heraus.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Erich bin und ich kann jedem nur empfehlen ihn aufzusuchen.
08.04.2019Anonym
Einfühlsame und motivierende Unterstützung bei der Entdeckung der eigenen Potentiale - Herrn Thoben empfehle ich sehr gerne weiter!
18.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Institut für Integrative Bewußtseinsarbeit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut für Integrative Bewußtseinsarbeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Stefan Moser Process Optimization